2022

1 Hund zum ersten Mal aus Rumänien in Pflege. Lorena fand ich durch Zufall im Internet. Sie war im Sep aus einer schrecklichen Tötung befreit worden und saß nun in einen offenen Zwinger. Ihre Augen und Körperhaltung signalisierten mir das sie völlig erschöpft und am Ende ihrer Kräfte war. Da der Winter vor der Tür steht und sie als Pudelmix keine Unterwolle verfügte und jämmerlich frieren würde, entschloss ich mich ihr zu helfen. 

 

Lorena kam aus den kleinen Verein "Spirit Garden Shelter". Ich war sehr positiv überrascht wie Manuela und ihr Mann ihr Tierheim führen. Regelmäßig gehen sie in verschiedene Tötungen um Hunde vor einen grausamen Tot zu schützen. Es ist ein Kamp gegen Windmühlen, aber es bedeutet Leben für jeden einzelnen geretteten. Die Vermittlung ging genau so wie ich mir es gewünscht hätte, alles lieft meiner Besten Zufriedenheit und wirklich gern hätte ich weiter mit ihr zusammen gearbeitet. Leider ist die Ankunft der Pflegehunde zu Aufwendig weit weg. 

Hier nochmal einzeln aufgeführt:

287 Lorena

20 Nov 2022

Rasse: Mischling (Pudelmix)

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: ca. 4-6 Jahre

Geb. ca. 

Größe: 45 cm

Im Tierheim seit: Sep 2022

Bei mir in Pflege: 20.11.2022 bis 27.11.2022

Transport:18.11.21-20.11.22 (zwei Uhr morgens)

Vermittelt: 25.11.22 

Wohnt nun: Bei einer Familie mit einen weiteren Pudelmix, in einem Haus mit 2000 qm Garten in Barßel (Niedersachsen). Lorena hat ca. 4 Wochen gebraut um anzukommen. Zu sehr hatte sie schon an mich gebunden. Nun ist schreibt ihr Frauchen das sie ein Goldstück sei und sie sehr glücklich mit ihr ist. 

 

Fotos aus Rumänien:

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Fotos aus ihren neuen Zuhause

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 Wir suchen ein Zuhause!

Weitere Infos unter Aktuell.

 

Training:

Abenteuerspaziergang

Sporadisch

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

 

 

Hooper  

Fr 16.00 Uhr  

 

Work and Fun  

Sa  10.30 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

 

Wochenendtermine möglich!