2016

21 vermittelte Hunde, die meisten hatte ich in Pflege.

Bine, Katinka, Connor, Cito, Ramos, Frieda, Thirsty, Diana, Lilly 3, Rocky2, Mindy, Annie, Benito, Becky, Boyce, Howard, Isabella, Arietta, Ronja, Jay Zee, Svenja

Hier nochmal einzeln aufgeführt:

226. Bine

14. Feb 2016 in P

Rasse/Gattung: Pudel/ Terriermix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 2 Jahre 

Geb.: Feb 2014

Größe: 43 cm

Im Tierheim seit: 16.01.2016

In Pflege: 14.02.2016

Vermittelt: 24.02.2016    

Flug: 13.02.2016

Hintergrund: Auf der Straße gefunden

Bine wohnt nun: Bei einer Familie mit größeren Kindern in einem Haus mit Garten in Sase

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

227. Katinka

24. Feb 2016 in P

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 2,5 Jahre

Geb.: Juni 2013

Größe: 33 cm

Im Tierheim seit: 

In Pflege: 24.02.2016 mit Conner zusammen.

Vermittelt: 16.03.2016

Flug: 24.02.2016 mit Conner zusammen.

Hintergrund:  Katinka wurde von einem Mann ins Tierheim gegeben,                                        der behauptete, dass er sie vor kurzem gefunden hätte und nun die                                            Insel verlassen würde und sie daher sofort loswerden wollte.

Katinka wohnt nun: Bei einer Familie mit zwei Kindern in einem Haus mit Garten in Frankfurt.

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

228. Connor

12. März 2016 in P

Rasse/Gattung: Border Collie Mix

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 6 Monate

Geb.: 01.09.2015

Größe: 42 cm 

Im Tierheim seit: 18.02.2016

Bei mir in Pflege: 12.03.2016 mit Kathinka zusammen.

Vermittelt: 22.03.2016     

Flug: 12.03.2016 mit Kathinka 

Hintergrund: Connor wurde auf dem Parkplatz eines großen Kankenhauses in Limassol ausgesetzt.

Connor wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit einen Mädchen und einer kleinen Hündin in einem Haus mit Garten in Harrislee.

 

Fotos als er bei mir in Pflege war: 

Conner trifft Emmy 

229. Ramos

24. März 2016 in P

Rasse/Gattung: Terrier

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 7 Jahre

Geb.: Mai 2009

Größe: 44 cm

Im Tierheim seit:                                     

Bei mir in Pflege: 24.03.2016

Vermittelt: 01.04.2016   

Flug: 24.03.2016

Hintergrund:  Auf der Straße gefunden.

Ramos wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie in Bramfeld. Ramos kommt mich oft besuchen. 

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

Ramos trifft Ava- Ramos trifft Pauli

230. Cito

29. März 2016

Rasse/Gattung: Terrier

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 11 Jahre

Geb.: März 2005

Größe: 34 cm

Im Tierheim seit: 

In Pflege: 01.09.2015 in Neumünster

Vermittelt: 29.03.2016    

Flug:  01.09.2015

Hintergrund:  Cito lebte in einer Familie die ihre Hunde in große Vogelkäfige hielt. Die Gemeinde forderte die Familie auf die Hunde abzugeben. Kurz bevor Cito in die Tötung gebracht werden sollte konnte er gerettet werden.

Cito wohnt nun: Bei einen sehr netten Ehepaar in einem Haus mit Garten in Neumünster.

231. Frieda

22. April 2016 in P

Rasse/Gattung: Schäferhundmix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahr

Geb.: Feb. 2015

Größe: 51 cm 

Im Tierheim seit: Julia, Jan 2016

                                  In Pflege: 22.04.2016 mit Thirsty zusammen.

Vermittelt: 28.04.2016

Flug: 22.04..2016 mit Thirsty

Hintergrund: Frieda wurde halb verhungert in den Bergen gefunden und von ihrem Finder ins Tierheim gebracht.

Frieda wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit zwei Kindern 7 und 12 Jahre, in einen Reihenhaus in Hamburg Bahrenfeld.

 

Fotos als sie bei  mir in Pflege war:  

Happy End Fotos

232. Thirsty

22. April  2016 in P

Rasse/Gattung: Schäferhundmix

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 1,5 Jahre

Geb.: Nov 2014

Größe: 59 cm

Im Tierheim seit: Julia, July 2015

In Pflege: 22.04.2016 zusammen mit Frieda

Vermittelt: 03.05.2016 

Flug: 22.04.2016

Hintergrund:  Thirsty und Buddy wurden von einen Bauern an der Kette auf einen Feld gehalten. Da der Bauer die Hunde nicht anders halten wollte, Kaufte man die Hunde frei. Leider kaufte der Bauer sich später neue Hunde!

Thirsty wohnt nun: Bei einer Familie mit zwei kleinen Kindern in einem Haus mit Garten in Norderstedt.

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:    

Happy End Fotos:

233. Diana

13. Mai 2016

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 4 Monate

Geb.: Jan 2016

Größe: 33 cm

Im Tierheim seit: 

In Pflege: Nein, direkt Vermittung

Vermittelt: 13.05.2016  

Flug: 14.05.2016 zusammen mit Lilly und Rocky.

Hintergrund: Diana und ihre sechs Geschwister wurden bei einem Tierarzt abgegeben.

Diana wohnt nun: Bei zwei sehr netten Frauen mit noch drei weiteren kleinen Hunden in einem Haus mit Garten in 58579 Schalksmühle. Diana heißt jetzt Gretchen. 

 

Foto aus Zypern:

Happy End Foto:

234. Lilly

14. Mai 2016 in P

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 1,5 Jahre

Geb.: Nov 2014

Größe: 36 cm

Im Tierheim seit: 

In Pflege: 14.05.2016 zusammen mit Rocky!

Vermittelt: 30.05.2016

Flug: 14.05.2016 (mit Rocky)

Hintergrund: Lilly hatte ein Zuhause, wurde aber von ihrer Besitzerin abgegeben, da ihre Tochter ein Baby bekam.

Llilly wohnt nun: Lilly wohnt nun in einer 3 Zi Whg. in Kiel. Ein Garten mit 2000qm zum toben ist nur 15 min entfernt.

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war: 

Happy End Fotos:

235. Rocky 

14. Mai 2016 in P

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 7 Jahre

Geb.: Feb 2009

Größe: 42 cm

Im Tierheim seit: Mai 2016

In Pflege: 14.05.2016

Vermittelt: 23.05.2016    

Flug: 14.05.2016 

Hintergrund: Sieben Jahre lebte Rocky bei seiner Familie bis diese umzog. Da der Hund nicht mit in die neue Whg. durfte, kam Rocky mit zur Arbeit (Tankstelle) dort musste Rocky die ganze Zeit in einen kleinen Käfig sitzen. 

Rocky wohnt nun: Bei einen netten Paar mit Lucky zusammen in einem Haus mit Garten in Norderstedt. Rocky ist umgezogen und wohnt nun in einem Haus mit Garten in Osnabrück. Ins Rudel ist noch eine weitere Hündin dazu gekommen. 

 

Foto aus Zypern:

Fotos als er bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

236. Annie

1. Juni 2016 in P

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 9 Jahre

Geb.: Juni 2007

Größe: 30 cm

Im Tierheim seit: Im Kellia

Bei mir in Pflege: 01.06.2016 mit Mindy zusammen!

Vermittelt: 12.06.2016    

Flug: 01.06.2016 

Hintergrund: Über acht Jahre lang war sie immer an der Seite ihrers                                        Frauchen. Sie reisten eher pendelten ständig von Grichenland nach                                          Zypern. Als Frauchen einen neuen Mann kennenlernte gab sie Annie im                                    Tierheim ab. 

Annie wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit zwei großen Kindern und zwei Katzen in einem Haus mit Garten in HH Sasel. 

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war: 1 Foto ist aus Zypern

Happy End Fotos:

237. Mindy

1 Juni 2016 in P

Rasse/Gattung: Spaniel Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 8 Monate

Geb.: Jan 2016

Größe: 32 cm

Im Tierheim seit: 28.04.2016

Bei mir in Pflege: 01.06.2016 mit Annie zusammen!

Vermittelt:12.08.2016     

Flug: 01.06.2016   

Hintergrund: Mindy, Isabella und noch eine weitere Schwestern wurde                                    aus der Tötung gerettet.

Mindy wohnt nun: Mindy heißt nun Elli. Sie wohnt mit drei Kindern in einem Haus mit Garten in Bargfeld Stegen.

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

Mindy trifft bei uns ihre Schwester Isabella, Jay Zee der kurze Zeit bei ihr lebte und Candy aus Zypern.

238. Benito

11 Juni 2016 in P

Rasse/Gattung: Bichon

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 4 Jahre

Geb.: April 2012

Größe: 35 cm

Im Tierheim seit: 27.05.2016 Nein durfte bis zum Flug bei seiner  Finderin bleiben. 

Bei mir in Pflege: 11.06.2016

Vermittelt: 14.06.2016    

Flug: 11.06.2016

Hintergrund: Er wurde auf der Straße gefunden. 

Benito wohnt nun: Mit zwei größeren Kindern in ein Reihenhaus in Wedel. 

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

239. Becky 

24 Juni 2016 in P

Rasse/Gattung: Tibet Terrier mix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahr

Geb.: Juni 2015

Größe: 37 cm

Im Tierheim seit: Juni 2016

In Pflege: 24.06.2016

Vermittelt: 29.06.2016   

Flug: 24.06.2016   

Hintergrund:  Becky konnte aus den Fängen eines Animal Horders befreit werden.

Becky wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit einer 16 Jährigen Tochter in einem Haus mit Garten in Frankfurt.

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

240. Boyce

7. Sep 2016 in P

Rasse/Gattung: Terrier

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 1,5 Jahre

Geb.: Jan 2015

Größe: 34 cm

Im Tierheim seit: Kellia 27.05.2016

Bei mir in Pflege: 07.09.2016

Vermittelt: 15.09.2016    

Flug: 07.09.2016

Hintergrund: Boyce konnte aus einem überfüllten Tierheim in ein kleineres Tierheim wechseln. In seinem alten Tierheim wurde er immer wieder übersehen, keiner wollte sich seiner annehmen.

Boyce wohnt nun:  Er wohnt nun in Bomlitz, bei Hodenhagen in einem Haus mit Garten. 

 

Fotos als er bei mir in Pflege war: 

Happy End

241. Howard

30. Sep 2016

Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 2 Jahre

Geb.: Aug 2014

Größe: 56 cm

Im Tierheim seit: Mai 2015 im Kellia

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt:  30.09.2016 

Flug: 29.09.2016

Hintergrund:  Wurde auf der Straße gefunden.

Howard wohnt nun: Bei einer Schäferhund erfahrenden Familie in einen Haus mit Garten bzw. Resthof in Zülpich. 

 

Verstorben: 07.10.2021. Mailo Ex Zypernhund Howard ist leider an Krebs gestorben. Er ist nur 7 Jahr alt geworden.

 

Foto von Zypern:

Happy End Fotos:

242. Jay Zee

7 Sep 2016 in P

Rasse/Gattung: Schäferhundmix

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 5 Monate

Geb.: 01.05.2016

Größe: 31 cm

Im Tierheim seit: Aug 2016

Zwei mal bei mir in Pflege: 07.-30.09.2016 

Vermittelt: 28.09.2016

Flug:  07.09.2016

Hintergrund: Er wurde auf Zypern in einen Garten ausgesetzt.

Jay Zee wohnt nun: Mit Isabellas Schwester Mindy, bei einer Familie mit 3 Kindern in einem Haus mit Garten in Bargfeld Stegen. Da er von den Mann und den Sohn große Ängste hatte, brachten sie ihm mir am 20.10.2016 zurück.

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

243. Isabella

7. Sep 2016 in P

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 8 Monate

Geb.: Jan 2016

Größe: 33 cm

Im Tierheim seit: Juni 2016

Bei mir in Pflege: 07.09.2016

Vermittelt:  07.10.2016   

Flug: 07.09.2016   

Hintergrund:  Isabella und ihre zwei Schwestern wurde aus der Tötung gerettet.

Wohnt nun: Bei einer Fam. mit 4 großen Kindern in einer Whg. in Holtenau bei Kiel wohnen

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war: Isabella trifft ihre Schwester Mindy wieder!

Happy End Fotos:

244. Arietta

24. Sep 2016 in P

Rasse/Gattung: Spanielmix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 2,5 Jahre

Geb.: Feb 2014

Größe: 34 cm

Im Tierheim seit: März 2016

In Pflege: Vom 24.06.2016 in Itzehoe / 24.09.2016 zu mir in Pflege

Vermittelt:12.10.2016  

Flug: 24.06.2016  

Hintergrund: Arietta fand man mit ihren  Welpen in einer Tötung. Sie kam in Itzehoe in Pflege wurde vermittelt und kam wegen Allergie zu mir in Pflege.

Wohnt nun: Bei einer Familie in Husum. 

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

245. Ronja

10. Okt 2016

Rasse/Gattung: Terrier 

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 6 Monate

Geb.: April 2016

Größe: 17 cm

Im Tierheim seit: July 2016

In Pflege: Ja für 5 Tage

Vermittelt: 10.10.2016    

Flug. 05.10.2016

Hintergrund: Ronja wurde mit weiteren neun Welpen auf zwei Pappkartons verteilt vor den Toren eines Tierheimes ausgesetzt.

Ronja wohnt nun: Ronja zog zu einer netten Familie nach Geesthacht. Leider ist Sonja die ich ihnen 2012 vermittelt hatte ein paar Tage nach einer Impfung verstorben. 

 

Fotos aus der Pflegestelle: 

Jay Zee

20. Okt 2016 in P

Rasse/Gattung: Schäferhundmix

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 5 Monate

Geb.: 01.05.2016

Größe: 31 cm

Im Tierheim seit: Aug 2016

Zwei mal bei mir in Pflege: 07.-30.09.2016 / 20.-31.10.2016

Vermittelt: 31.10.2016  

Flug:  07.09.2016

Hintergrund: Er wurde auf Zypern in einen Garten ausgesetzt. Die erste Fam. kam mit seinen Ängsten Männern gegenüber nicht zurecht. 

Jay Zee wohnt nun: Bei einen sehr netten Ehepaar mit einen Labrador in ein Doppelhaus mit Garten. Neben an wohnt die Tochter mit zwei netten Kindern und einen weiteren Junghund.

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

Happy End -Nach ein Jahr hat er uns besucht!

246. Svenja

13 Okt 2016 in P

Rasse/Gattung: Schäferhundmix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 1,5 Jahre

Geb.: 01.05.2015

Größe: 51 cm

Im Tierheim seit: Okt 2016

In Pflege: 13.10.2016

Vermittelt: 11.11.2016   

Flug: 13.10.2016

Hintergrund: Svenja fand man schwer Traumatisiert in der Tötung: Nächsten Tag lag ein neugeborenen Welpen neben ihr. Ein Tierarztcheck ergab, dass der Welpe wohl zu früh

Svenja wohnt nun: Bei einer Familie mit Kindern und einer Katze in Kölln-Reisieck,

  

Happy End Fotos:

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

Ich suche ein Zuhause!

Weitere Infos unter Aktuell.

 

Training:

Abenteuerspaziergang

Sporadisch

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

 

 

Hooper  

Fr 16.00 Uhr  

 

Work and Fun  

Sa  10.30 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

 

Wochenendtermine möglich!