Angebote:

 

-Verhaltensberatung

 

 

 

-Problemhundetraining 

 

 

-Einzeltraining/Erziehung    

 

 

-Hooper - Hundeparcour ohne springen

 

 

 

-Work and Fun (Erziehung & Agility)

 

 

-Longieren    

 

 

 

-Apportieren

 

 

 

- Objektsuchte / Nasenarbeit

 

 

 

-Frisbee

 

 

 

-Hundebetreuung

 

Meine Ausbildungsmethoden basieren auf den neuesten wissenschaftlichen kynologischen Erkenntnissen.

 

Weitere Kenntnisse erhalte ich durch Seminare und meine Mitgliedschaft im VDDT (Berufsverband der Tierverhaltensberater und -trainer e.V.) sowie durch meine langjährige Arbeit im Auslandstierschutz, meine unzähligen Pflegehunde und nicht zuletzt auch durch mein eigenes Hunderudel.

 

Gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz habe ich die unbefristete Erlaubnis vom Veterinäramt Bad Segeberg als Hundeverhaltenstrainerin/Tierpsychologin arbeiten zu können

 

Telefon

729 679 30

 

 

Training:

 

Longieren

So 10.30 Uhr

Objektsuche/Nasenarbeit

Mi 15 Uhr und nach Vereinbarung 

Hooper -Anfänger Kurs

Sa 11.30 Uhr 

Work & Fun Grupppentraining: 

Sa 10.30 Uhr

So 11 Uhr 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!