Was ist eigentlich Hooper?

 

Hooper ist eine relative junge Hundesport Art aus Amerika. Die Hunde laufen wie beim Agility durch einen Parkour. Dieser ist jedoch viel Gelenkschonender, da u.a. keine Sprünge stattfinden. 

 

Bei uns steht der "Spaß" im Vordergrund! Es hat bei uns keine Wettkampf Qualität. Der Hund wird Körperlich und Geistig gefördert und wir alle haben jede Menge Spaß dabei. 

Und auch meine Sandy die nun schon fast 15 Jahre alt ist, hatte immer noch viel Spaß daran. 

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr (30 min)

 

Hooper  

Sa 10.00 Uhr  

 

Work and Fun  (Erziehung durch  Körpersparache)

Sa  11 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

Auch halbe Std. möglich!

 

Wochenendtermine möglich!

 

Corona Hygienekonzept erhaltet ihr nach der Anmeldung.