2010 

63 vermittelte Hunde die ich zum Teil auch in Pflege hatte (2 Teil).

Moe, Tamino, Johna, Winston, Binnie, Chops, Bobby, Lucy, Niblet, Sunny, Jay, Dahli, Tommy, Duke, Aris, Elise, Effi, Lola, Lilly, Chandy, Sherbet, Lassi, Henry, Weston, Benji, Bonny, Abby, Tiblo,  Jack, Morgan, Teddy, Sophie, Greta, George, Martin, Lukas, Kenny, Charlotte, Gretchen, Georgie, Alicia, Jully, Dusty, Chloe, Fifi, Noa, Alex, Misty, Max 2, Layla, Colin, Nino, Louise, Earthy, Casia, Lulu, Timor, Maisie, Poppy.

Hier nochmal einzeln aufgeführt:

35. Teddy

04 Aug 2011

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Alter bei der Vermittlung: 4 Monate

Geb. April 2010

Größe: 38 cm

Im Tierheim seit: July 2010 / Sirius Shelter in Moni/Limassol

In Pflege: Nein direkt Vermittelt

Vermittelt am: 04.08.10 

Flug: 12.08.10

Hintergrund: Wurde ausgesetzt.

Teddy wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie, mit zwei erwachsenen Kindern 18 und 22 Jahre in Hamburg. Die Familie hat ein Wochenendhaus mit 1000qm Garten in der Nähe von Lüneburg. Teddy heißt nun Mo.

 

Fotos aus Zypern und von der Ankunft aus Hamburg

Happy End Fotos

36. Morgan

6 Aug 2010 in P

Rasse/Gattung: Terrier (Mischling)

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahr 

Größe: 38 cm

Im Tierheim seit:  2010 (10 Monaten)

Tierheim: Sirius Shelter in Moni/Limassol

Bei mir in Pflege: 06.08.2010

Vermittelt am: 04.08.10

Flug: 06.08 

Hintergrund: Wurde mit sein Bruder im Tierheim abgegeben. Sein Bruder konnte schnell vermittelt werden. Er musste fast ein Jahr warten.

Morgan wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie, in Hamburg/ Poppenbüttel in einem Haus mit Garten.Mitlerweile wohnt er mit seinen Frauchen in einer Wohnung in HH Bramfeld

 

Fotos der Ankunft und Pflegestelle

Happy End Fotos

37. Angelo

12 Aug 2010 in P

Rasse: Pudel (Mischling)

Geschlecht: männlich

Alter: 3-4 Monate

Geb. März 2010

Größe: 38 cm

Im Tierheim: Seit Juni 2010

Bei mir in Pflege: 12.08.2010

vermittelt am: 30.07.2010

Flug: 12.08.2010

Hintergrund: Aus der Tötung gerettet.

Angelo wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenen Familie mit einem älteren Kind und einem Bernhardiner in einem Haus mit Garten in Heikendorf (Kiel.

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

38. Sophie

16 Aug 2010

Rasse: Jack Russel Terrier

Geschlecht: weiblich

Alter bei der Vermittlung: 6 Monate

Geburtsdatum: 08.02.10

Größe: 24 cm

Im Tierheim: Seit Ende July auf Zypern in Pflege.

In Pflege: nein

Vermittelt am: 16.08.10 

Flug: 11.09.10

Hintergrund: Wurde als Baby mit Motoroel übergossen. Zum Glück wurde sie gerettet und kam auf Zypern in Pflege.

Sophie wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie, mit zwei Kindern, 6 und 9 Jahren in Wentorf. 

 

Fotos aus Zypern und von der Ankunft aus Hamburg

Happy End Fotos

39. Skip

20 Aug 2010 in P

Rasse: Cyprus Poodle (Mischling)

Geschlecht: männlich

Alter bei der Vermittlung: 4 Jahre

Geb. 12.07.2007

Größe: 35 cm

Im Tierheim seit: Sirius July 2010

Bei mir in Pflege: 20.08.2010

vermittelt am: 21.08.2010

Flug: 20.08.2010

HintergrundIn einem Dorf auf Zypern lebte Skip mit seinen beiden Babies ausgesetzt auf sich gestellt über Wochen, vielleicht auch Monate. Erst als er geschoren wurde, sah man das er wohl der Papa und nicht die Mutter war. Da die Familie nicht zum Flughafen kommen konnte war er bei mir in Pflege.

Skip wohnt nun: Am 21.08.10 wurde Skip dann mit seinen neuen Hundekumpel Timmi abgeholt. Gemeinsam machen sie nun erstmal Urlaub in Dänemark. Wohnen wird er dann, bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie in in Bornheim (nahe Köln), der Süße bekommt einen 1000qm großen Garten zum toben.

 

Fotos aus Zypern, der Ankunft und als er bei mir in Pflege war:. 

Happy End  Fotos:

40. Greta

31 Aug 2010

Rasse: Terrier

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahre

Geb. Juli 2010

Größe: 31 cm

Im Tierheim seit July 10 /Sirius Shelter in Moni/Limassol

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 31.08.2010 

Flug: 11.09.10

Hintergrund: Wurde auf der Straße gefunden und ins Sirius gebracht

Greta wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie, mit zwei Kindern 4 und 5 Jahre und einer Katze zusammen in einem Haus mit Garten in Albersdorf (Heide).

 

Fotos aus Zypern und von der Ankunft aus Hamburg

Happy End  Fotos

41. George

01 Sep 2010

Rasse: Terrier

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung2 Jahre

Geb: Aug 2008

Größe: 34 cm

Im Tierheim seit: Mai 10/ seit Aug. Pflegestelle auf Zypern

Tierheim: Sirius Shelter in Moni/Limassol

In Pflege: nein -direkt Vermittlung

Vermittelt am: 01.09.2010 

Flug: 11.09.10

Hintergrund: Aus der Tötung gerettet.

George wohnt nun: Bei einer Hundeerfahrenen Familie, mit zwei größeren Kindern, zwei Katzen und einer netten Hündin zusammen in Pinneberg.

 

 

 

Fotos aus Zypern und von der Ankunft aus Hamburg

Happy End Fotos

42. Martin

05 Sep 2010

Rasse: Pudelmix

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung1 Jahre

Geb: 2009

Größe: 33 cm

Im Tierheim seit: Juni 2010 /Sirius Shelter in Moni/Limassol

In Pflege: In Kosel bei meiner Freundin 

Vermittelt am: 05.09.2010 

Flug: 02.08.10

Hintergrund: Lebte Monate lang auf der Straße und sollte eingeschläfert werden. 

Martin wohnt nun: Seit dem 05.09.10 bei einer sehr netten Familie, mit drei größeren Kindern, in in einem Reihnhaus mit einem kleinen Garten in Poppenbüttel

Bilder aus Zypern, Ankunft in Hamburg und aus der Pflege

Happy End Fotos

43. Kenny

23 Sep 2010

 

Rasse: Border Collie-Mix

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 8 Monate

Geb.: 10.01.10

Größe: 42 cm

Im Tierheim seit: April / Sirius Shelter in Moni/Limassol

Pflegestelle: nein -direkt Vermittlung

Vermittelt am: 23.09.2010 

Flug: 05.11

Hintergrund: Kenny kam schon als Welpe ins Tierheim

Kenny wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie mit zwei größeren Kindern, 9 und 12 Jahren und einen weiteren Hund (Shelti) in einem Haus mit Garten in Frechen. (Köln) Später nach Ammersbeck gezogen. Kenny kam ein paar mal zu besuch. 

 

Fotos von der Ankunft 

Happy End

Als er uns besuchte:

44. Charlotte

25 Sep 2010

Rasse/Gattung: Mops (Mischling)

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung9 Monate

Geb.: Dez 2009

Größe: 26 cm

Im Tierheim seit: 11.09.10 / Argos Shelter near Larmaca

In Pflege: nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 25.09.2010 

Flug: 04.10.10 (Düsseldorf)

Hintergrund: Wurde aus der Tötung gerettet und ins Tierheim gebracht.

Charlotte wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenen Familie in einem Haus mit großen Garten in Viersen.

 

Fotos aus Zypern 

Happ End

45. Gretchen

01 Okt 2010

Rasse: Shi Tzu (Mischling)

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 7 Jahre

Geb: ca. 2003

Größe: 30cm

Im Tierheim seit: July 2010 / Sirius Shelter in Moni/Limassol

In Pflege: nein- direkt Vermittlung

Vermittelt am: 01.10.10

Flug 05.11.2010

Hintergrund: Wurde aus ganz schlimmer Haltung befreit.

Gretchen wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenden älteren Dame in einem Haus mit Garten, in Hamburg Duvenstedt. .

 

Fotos aus Zypern und von der Ankunft aus Hamburg

46. Georgie

03 Okt 2010

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahr

Geb: 2009

Größe: 38 cm

Im Tierheim seit: Sep. 2010

Tierheim: Sirius Shelter in Moni/Limassol

In Pflege: Kam bei meiner Freundin in Kosel in Pflege

Vermittelt am: 03.10.2010 

Flug: 16.09.10 (Linienflug)

Hintergrund: Wurde mit einer Bisswunde auf der Straße gefunden und in ein Tierheim gebracht. Im Tierheim kam er gar nicht zurecht und kam nach Deutschland in Pflege.

Georgie wohnt nun: Seit den16.10.10 bei einer hundeerfahrenden  Frau in in einem Reihenhaus mit einem kleinen Garten in Eggebek.

 

Fotos aus Zypern und von der Pflegestelle in Eckernförde

Happy End Fotos: (letzten fünf Georgi trifft Emmy)

47. Alicia

04 Okt 2010

Rasse: Terrier (Mischling)

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahre

Geb: 2009

Größe: 32cm

Im Tierheim seit: Juni 2010 /PAWS in Acheleia/Paphos

In Pflege: nein -direkt Vermittlung

Vermittelt am: 04.10.10 (Linienflug)

Flug: 05.11

Hintergrund: Wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht.

Alicia wohn nun: Bei einen sehr netten, hundeerfahrenden Mann in Hamburg. (Der Mann hat einen Schrebergarten.) 

 

Foto von Zypern und der Ankunft in Hamburg per Linenflug

Happy End Fotos

48. July

06 Okt 2010

Rasse: Terrier (Mischling)

Geschlecht: weiblich

Alter bei der Vermittlung: 4 Maonate

Geb. 12.05.10

Größe: 30cm

Im Tierheim: Paws/Auf Zypern in Pflege seit July 2010

In D in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 06.10.10

Flug 14.10

Hintergrund: Wurde als Baby ausgesetzt und kam auf Zypern in Pflege.

July wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenden Familie, mit einen Mädchen (12 Jahre), in in einem Reihenhaus mit  einem Garten in Stuhr (bei Bremen).

 

Fotos aus Zypern und von der Ankunft aus Hamburg

Happy End Fotos

49. Dusty

07 Okt 2010

Rasse: Pudelmix

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 4 Jahre

Geb. Sep. 2006

Größe: 37 cm

Im Tierheim seit: Sep. 2010

Tierheim: Sirius Shelter in Moni/Limassol

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 07.10.2010

Flug: 19 11.10 

Hintergrund: Wurde in ein Müllauto gefunden und in die Tötung gebracht.

Dusty wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenden Frau in Kiel.

 

Update: Leider musste sich die Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen, im Dez 2012

schweren Herzens von Dusty trennen. Dusty zog kurz in eine Pflegestelle nach Büdelsdorf und hat dann ein Zuhause bei Paplow in Münster gefunden. Die beiden Pudel verstehen sich prächtig.

Bilder folgen.

 

Foto von Zypern und der Ankunft in Hamburg

Happy End Fotos

50. Chloe

12 Okt 2010

Rasse: Pudelmischling

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahre

Geb. 23.07.09

Größe: 38 cm

Im Tierheim seit: Aug. 2010

Tierheim: Sirius Shelter in Moni/Limassol

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 12.10.2010 

Flug: 05 11.10 

Hintergrund: Wurde im Tierheim abgegeben, weil ihre Besitzer ohne sie Urlaub machen wollten. 

Chloe wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenden Frau in einem Haus mit Garten in Thondorf..

 und heißt jetzt Lolle.

 

Fotos aus Zypern und von der Ankunft aus Hamburg

51. Lukas

14 Okt 2010 in P

Rasse: Terrier

Geschlecht: männlich

Alter bei der Vermittlung6 Monate

Geb: 03. 03.2010

Größe: 29 cm

Im Tierheim seit: 3.09 Sirius dann auf Zypern in Pflege.

Tierheim: Sirius Shelter in Moni/Limassol

Bei mir in Pflege: 14.10.10

Vermittelt am: 16.09.2010

Flug: 14.10.10

Hintergrund: Wurde mit seiner Mutter unter einen Busch gefunden.

Lukas wohnt nun: Bei zwei sehr hundeerfahrenen Herrn, in in einem Haus mit einem großen Garten in Sigmarszell.(Am Bodensee)

 

Fotos von der Ankunft aus Hamburg und aus der Pflegestelle

Happy End

52. Fifi

15 Okt 2010

Rasse: Pekinese

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahre

Geb. Jan 2009

Größe: 30 cm

Im Tierheim seit: 01.07. 2010

Tierheim: PAWS in Acheleia/Paphos

 Bei mir in Pflege: für 2 Tage

Vermittelt am: 15.10.2010

Flug: 25. 11.10 

Hintergrund: Wurde mit ihren 2 Kindern im Tierheim abgegeben. Ihre Kinder starben im Tierheim.

Fifi wohnt nun: Bei einer Frau und ihren erwachsenen Sohn in einer sehr großen Whg in Loffenau. (Schwarzwald)

 

Fotos aus Zypern und wo sie bei mir in Pflege war.

Happy End

Dez. 2010

Fifi heißt jetzt Fieby und hat sich schon gut in ihr neues Zuhause

eingelebt. Den Schnee findet sie viel zu kalt und hat sich trotz des Mantels eine Erkältung geholt.

53. Noa

16 Okt 2010

Rasse: Labrador

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 3 Jahre

Geb. 04.07.2007

Größe: 66 cm

Im Tierheim seit: Okt. 2010 / Argos Shelter near Larmaca

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

 

Vermittelt am: 16.10.2010 

Flug: 15 11.10  

Hintergrund: Weil die Besitzerin ein Baby erwartet, hatte sie kein Interesse mehr an Noa und gab ihm im Tierheim ab.

Noha wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenden Frau in einem Haus mit Garten.in Jemgum. 

 

Fotos aus Zypern und von der Ankunft aus Hamburg

Happy End

Dez. 2010

Frauchen schreibt: Noa hat sich prächtig entwickelt. Er kann ohne Probleme alleine bleiben und er bellt so gut wie nie. Er folgt mir auf Schritt und Tritt. Noa ist für mich ein Glücksgriff.

54. Alex

20 Okt 2010

Rasse: Pudelmischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 7 Monate

Geb. 10.03.10

Größe: 33 cm

Im Tierheim seit: Aug. 2010 / Argos Shelter near Larmaca

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 20.10.2010 

Flug: 15 11.10 (Linienflug)

Hintergrund: Er war ein Geschenk an seine Besitzer. Als er größer wurde, verloren sie das Interesse an ihn und so kam er ins Tierheim.

Alex wohnt nun: Bei einer Familie mit zwei weiteren Pudelhündinnen in einer Whg mit kleinen Garten.in Kosel. bzw. später in ein Haus. Seit 17.03.2017 wohnt Alex bei einer Familie mit  zwei Teenagern in einem Haus mit Garten in Itzstedt.

 

Foto aus Zypern und von der Ankunft aus Hamburg per Linenflug

Happy End

Leider musste Alex sein Zuhause noch mal verlassen und zog am 17.03.2017 zu einer Familie mit zwei größeren Kindern nach Itzstedt. 

55. Misty

30 Okt 2010

Rasse: Pudelmischling

Geschlecht: weiblich

Alter bei der Vermittlung: 2 Jahre

Geb. Okt. 2008

Größe: 26 cm

Im Tierheim seit: Okt.  2010/In Pflege: In Limassol

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: .30.10.2010 

Flug: 01. 11.10 (München)

Hintergrund:

Misty wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenden Familie mit einer größeren Tochter (14 Jahre)  in einem Haus mit Garten.in Haag. (Bayern) 

 

Foto aus Zypern  

Happy End Fotos

Dez. 2010 

Misty geht es gut, sie hat sich schon prima eingelebt und hat noch ein Spielkameraden dazu bekommen.

56. Max 2

09 Nov 2010

Rasse: Shih Tzu (MIschling)

Geschlecht: männlich

Alter bei der Vermittlung: 3 Jahre

Geb. Nov. 2007

Größe: 30 cm

Im Tierheim: Auf Zypern in einer Pflegestelle seit: Okt.  2010

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: .09.11.2010 

Flug: 25.11.2010 

Hintergrund: Wurde aus der Tötung gerettet und am auf Zypern in eine Pflegestelle. HIer lebte er mit 11 weiteren Hunden zusammen, worüber er gar nicht glücklich war.

Max 2 wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenden älteren Familie in einem Haus mit Garten in Neustadt bei Kiel.

 

Max musste leider noch mal in ein anderes Zuhause umziehen, da seine Menschen total überfordert mit ihn waren. Er war ihn einfach viel zu wild. 

57. Layla

10  Nov 2010 in P

Rasse: Shih Tzu (MIschling)

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 5 Jahre

Geb.  Sep 05

Größe: 29 cm

Tötung dann Tierheim: Sep. 2010 / Sirius Selter in Moni/Limassol

Bei mir in Pflege: 05.11.2010

Vermittelt am: 10.11.2010 

Flug:  05.11.10

Hintergrund: Aus der Tötung gerettet.

Wohnt dann: Bei einer Familie mit zwei schon älteren Kindern, einen kleinen Hundekumpel in ihrem Alter und zwei nette Katzen. Sie lebt jetzt in einem Haus mit Garten in Meldorf          (an der Nordsee). 

 Verstorben: 16.11.2019 Layla wurde 14 Jahre alt.

 

Foto aus Zypern und Fotos als sie bei uns in Pflege war.  

Happy End Fotos

58. Collin

12 Nov 2010

Rasse: Terrier (MIschling)

Geschlecht: männlich

Alter bei der Vermittlung: 8 Wochen

Geb.  14.09.10

Größe: 17 cm

Im Tierheim seit: Okt. 2010 / Sirius

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: .12.11.2010 

Flug: 19.11

Hintergrund: Aus der Tötung gerettet.

Collin wohnt nun: Bein einer hundeerfahrenen Familie mit einen weiteren kleinen Hund (lhasa apso ) in einem Haus mit großen Garten in Loit (Bei Schleswig).

 

Fotos aus Zypern und von der Ankunft aus Hamburg

Happy End Fotos

59. Nino

13 Nov 2010

Rasse: Terrier/Pinscher (Mischling)

Geschlecht: männlich

Alter bei der Vermittlung: 8 Wochen

Geb.  14.09.10

Größe: 18 cm

Im Tierheim seit: Okt. 2010 / Sirius

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 13.11.2010 

Flug: 19.11. 2010

Hintergrund: Aus der Tötung gerettet.

Nino wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenen Familie mit einer großen Tochter 17 in einem Whg. mit Garten in Itzehoe.

  

Foto von der Ankunft in Hamburg

Happy End Fotos

60. Louise

22 Nov 2010

Rasse: Terrier (MIschling)

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 7 Monate

Geb.  April 2010

Größe: 33 cm

Im Tierheim seit: 04.07.2010 / Argos

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: .22.11.2010 

Flug: 19.12.2010

Hintergrund: Wurde mit der Schwester vorm Tierheim ausgesetzt.

Louise wohnt nun: Bei einer Familie mit 2 Katzen in einem Whg. in Dippoldiswalde.

 

Foto von Zypern:

61. Earthy

22 Nov 2010

Rasse: Pudel (MIschling)

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 7 Monate

Geb.  15.04.10

Größe: zur Zeit 42 cm

Im Tierheim seit: Sep 2010 / Sirius Shelter in Moni/Limassol 

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 22.11.2010 

Flug: 19.12.2010

Hintergrund: Ausgesetzt 

Earthy wohn nun: Bei einer hundeerfahrenen Familie in einem Haus mit Garten in Düring.

 

Fotos aus Zypern und Ankunft

Happy End

Dez 2010

Eathy hat sich schon ganz gut eingelebt , nur den Schnee findet er immer noch ein wenig komisch. Vielen Dank für die Vermittlung dieses tollen Hundes

62. Casia

22 Nov 2010

Rasse: Terrier (MIschling)

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 11 Monate

Geb.  Dez. 2009

Größe: zur Zeit 38 cm

Im der Tötung seit: Nov. 2010

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: .22.11.2010  

Flug: 19.12

Hintergrund: Wurde in die Tötung gebracht, leider musste sie hier bleiben, weil es keinen Platz für sie gab.  

Casia wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenen Familie in Witten.

Verstorben: 17.07.2023 Casia wurde 13 Jahre alt.

 

Foto aus Zypern und von der Ankunft in Hamburg

Happy End Fotos

65. Maisy

25 Nov 2010 in P

Rasse/Gattung: Pudel (Mischling)

Geschlecht: weiblich / kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahr

Geb.: 09.06.2009

Größe: bis 30 cm

Im Tierheim seit: Sept. 2010 / Sirius Shelter in Moni/Limassol

Bei mir in Pflege: 25.11.2010

Vermittelt am: 30.11.2010 

Flug: 25.11.10

Hintergrund: Wurde hoch schwanger in einer Hotelanlage gefunden.

Maisy wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenen Familie, mit großen Kindern und einen weiteren Hund ( Fanzösische Bulldoge)  in Krummwisch (in der Nähe von Kiel) in einem Haus mit großen Garten.

 

Fotos als sie bei uns in Pflege war.  

Happy End Foto

63. Lulu 

26 Nov 2010

Rasse/Gattung: Pudel (Mischling)

Geschlecht: weiblich / kastriert

Alter bei der Vermittlung: 8 Jahre

Geb. Okt 2002

Größe: 33 cm

Im Tierheim seit: Okt. 2010 / Sirius in Moni/Limassol

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 26.11.2010  

Flug: 19.12

Hintergrund: Aus der Tötung befreit.

Lulu wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenen Familie in                                                    Herford, in einem Haus mit großen Garten.

 

Fotos aus Zypern

Happy End Fotos

64. Timor

28 Nov 2010

Rasse/Gattung: Husky

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter bei der Vermittlung: 3 Jahre

Geb. July 2007

Größe: 57 cm

Im Tierheim seit: July 2010 / Sirius in Moni/Limassol

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: .28.11.2010  

Flug: Jan 2011

Hintergrund: Aus der Tötung befreit.

Timor wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenen Familie, mit Kindern und einen weiteren Hund ( Shiba Inu) in Karlum (an der Dänischen Grenze) in einem Haus mit großen Garten.

 Verstroben: 2021 Timor wurde ca. 13 Jahre alt. 

 Foto von Zypern und der Ankunft in Hamburg per Linienflug

Happy End Fotos

66. Poppy 

24.12.2010

Rasse/Gattung: Pudel (Mischling)

Geschlecht: weiblich / kastriert

Alter: 7 Monate

Geb.: März 2010

Größe: ca. 28 cm

Im Tierheim seit: Okt. 2010 / Paws Kam auf Zypern in Pflege.

In Pflege: Ja, seit dem 25.11.10 war sie in HH in Pflege mit der Option auf Übernahme. 

Vermittelt am: 24.12.10 

Flug: 25.11.10

Hintergrund: Wurde ausgesetzt. 

Poppy wohnt nun: Mit zwei weiteren Zypernpudeln in bei einer Familie in Hamburg Bramfeld. update 2021 ihre Hundekumpels sind leider verstorben. Eine neue Hündin aus Zypern ist nun bei ihr eingezogen. Sie wohnt mittlerweile in einem Haus mit Garten. 

 

Foto von Zpern und von der Ankuknft

Happy End Foto: 

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

Ich suche ein Zuhause!

Weitere Infos unter Aktuell.

 

Training:

Abenteuerspaziergang

Sporadisch

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

 

 

Hooper  

Fr 16.00 Uhr  

 

Work and Fun  

Sa  10.30 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

 

Wochenendtermine möglich!