Ich selbst, habe diese Jahr auch zum ersten mal in meinen Leben gezüchtet. Über zehn Jahre schon träumte ich davon einmal einen Wurf Welpen groß zu ziehen. Da unser Urlaub dieses Jahr Corona bedingt nicht möglich war, beschlossen wir, dass nun der richtige Zeitpunkt für meine Zwergpudelzucht gekommen war. 

 

Da ich nahezu den perfekten Hund Züchten wollte, legte ich sehr viel Wert auf die Gesundheit, natürlich auf einen großen Gen-Pool und auf eine Best mögliche Prägungsphase. Insgesamt hatten wir im July 8 entzückende reinrassige Pudelwelpen. Nach langen hin und her, hat meine große Tochter eine Hündin behalten und auch ich konnte die kleine Baily nicht mehr her geben. Für die restlichen 6 Welpen fand ich ganz tolle Menschen.  

Es war eine unglaubliche, bereichernde Erfahrung für mich. Das regelmäßige Züchten überlasse ich aber lieber anderen. Ich freue mich aufs nächste Jahr, aufs nächste Abenteuer, wieder einer armen Seele aus den Tierschutz zu helfen. 

Dieses Jahr waren es nur 5 Hunde, aber 5 ganz besonders süße die einen festen Platz in meinen Herzen haben. 

 

                                      

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 Wir suchen ein Zuhause!

Weitere Infos unter Aktuell.

 

Training:

Abenteuerspaziergang

Sporadisch

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

 

 

Hooper  

Fr 16.00 Uhr  

 

Work and Fun  

Sa  10.30 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

 

Wochenendtermine möglich!