Aktuell -Info´s aus dem Tierschutz!

 

 

 

11.01.2022 Leider gibt es schlechte Nachrichten von Coco. Nach dem er Kastriert worden war, erholte er sich von der OP einfach nicht. Nach vielen intensiven Untersuchungen bekam er die Diagnose Morbus Addison. Eine Erkrankung der Nebenniere. Alle vier Wochen muss er nun untersucht werden. 

17.01.2022 

 

 

Viele Grüße von Kenny! Kenny hatte ich 2009 vermittelt aus dem Sirius vermittelt. Er ist nun 13 Jahre alt und es geht in gut. Kenny hat versprochen uns mal wieder zu besuchen. Sein Hundekumpel Birko ist leider im letzten Jahr verstorben. 

21.o1.2022

 

 

Layla die ich Anfang November 2021 in Pflege hatte ist noch immer nicht vermittelt. (Für alle die sich nicht erinnern, Layla zeigte hier das ihre Beißhemmung nicht so war, wie sie sein sollte. Sie zog deshalb nach zwei Wochen in eine Pflegestelle ohne Kinder mit nur einen weiteren Hund.) Update: Layla hat seit dem 07.02.22 ihr Zuhause gefunden. 

 

 

 

04.02.2022

 

Liebe Grüße von Bobby! Bobby geht es sehr gut, er ist nun schon 14 Jahre alt. Bobby wohnt seit April 2010 bei einer sehr netten Dame in Hamburg Niendorf.

07.02.2022 

 

Heute erhielt ich die traurige Nachricht das Dillis, die seit 8 Jahren Lise hieß leider heute eingeschläfert werden musste. 

Dillis war ein großartiger Hund, ich Frauchen schrieb sie war perfekt! Auch ich erinnere mich noch sehr gut an diese süße Maus. Sie war eine sehr ruhige geduldige süße Maus, die man einfach lieb haben musste. 

 

 

 

24.03.2022 Heute war es wieder soweit, Kenny kam uns besuchen. Ganz besonders süß fand ich das Marley sich tatsächlich sofort an ihn erinnerte. Ich bin mir sehr sicher, dass die beiden, sich wohl den Zwinger im Sirius damals geteilt haben, denn zwischen ihnen ist eine ganz besondere Freundschaft. 

 

 

 

März 2022 Fotogrüße von Sky. Gott sei Dank fand Sky nach den tot ihrer Schwester Katarina, halt bei den Hund der Tochter der Familie.

 

 

 

15.04.2022 Liebe Grüße von Emmy! Der entzückenden kleinen Maus geht es nach wie vor sehr gut. 

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr (30 min)

 

Hooper  

Sa 10.00 Uhr  

 

Work and Fun  (Erziehung durch  Körpersprache)

Sa  11 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

Auch halbe Std. möglich!

 

Wochenendtermine möglich!

 

Corona Hygienekonzept erhaltet ihr nach der Anmeldung.