14.05.2020 Und wieder gibt es einen neuen Stern am Himmel. Babbel Ex Zypernhund Emis ist heute mit 10 Jahren über den Regenbogen gegangen. Emis / Babbels Geschichte:

Emis, geb. Mai 2010 wurde völlig abgemagert, mit Zeckenüberseht im Sep 2010 auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier musste er über ein Jahr war einen Pflegeplatz warten. Am 28.11.2011 durfte er dann endlich die Insel verlassen. Am 12.02.2012 fand er dann endlich sein für immer Zuhause. Er wohnte in einen großen Hunderudel in einen alten Bauernhaus mit 3000 qm Garten in Jade-Sehestedt.

Frauchen hat einen wunderschönen Abschiedsbrief geschrieben:

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr (30 min)

 

Hooper  

Sa 10.00 Uhr  

 

Work and Fun  (Erziehung durch  Körpersparache)

Sa  11 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

Auch halbe Std. möglich!

 

Wochenendtermine möglich!

 

Corona Hygienekonzept erhaltet ihr nach der Anmeldung.