19.09.2020

 

Wir haben heute mit den Welpen einen kleinen Waldspaziergang gemacht. Gleichzeitig haben wir das Autofahren noch mal geübt und das an der Leine gehen mit Geschirr. 

 

Als wir aus den Auto vor den Wald standen, waren alle schon ganz schön irritiert, aber sie ließen sich schnell überzeugen mit uns zu laufen. 

 

Wir trafen einige Fahrradfahrer, die Welpen zeigen auch bei dieser Begegnung keinerlei Ängste. 

 

In der Gruppe mit Mama war alles halb so schlimm, mal sehen wie sie es dann demnächst alle schaffen werden. 

 

 


Auf die Einzelbilder hatten alle keine Lust mehr! Mann sieht es ihnen deutlich an, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen. Wir werden nun versuchen mal ein wenig die Locken im Gesicht zu kürzen und starten dann die Tage noch mal einen neuen Versuch. Hoffentlich scheint dann auch noch mal so toll die Sonne. 


18.09.2020

 

Nun ist der A Wurf schon 9 Wochen alt. Sie sind schon wirklich groß geworden. Wir haben in den letzten Tagen das schöne Wetter im Garten genossen. Es war beeindruckend zu sehen, mit wie viel Freude und Begeisterung Canchy und natürlich auch Meggie mit ihren Welpen durch den Garten toben. Voller Leidenschaft, spielen sie mit ihnen Welpen und zeigt ihnen immer wieder lustige Dinge.

 

Wie z.B.man über den Steg läuft. Mir ist beim Fotografieren beinahe die Kamera vor schreck aus der Hand gefallen, als ich von weiten sah, wie Andy ganz cool seiner Mama folgte und dabei noch ein Stück Poolnudel apportierte. Alle hüpfen gerne mal überall drauf und balancieren und verhalten sich dabei völlig unbeeindruckt cool.

 

Alle Welpen lieben Kelly und auch Kelly, wir bewundern jedes mal ihre Engelsgeduld. Vor unserer Chefin Sandy, die mit fast 14 die Älteste ist, zeigen alle meist den nötigen Respekt. Es reicht ihnen eine energisches Grummeln um zu verstehen, dass man einen Abstand einhalten muss und auch Marley möchte gern den nötigen Abstand haben, immerhin ist er mit seinen 11 Jahren auch nicht mehr der jüngste.

 

Morgen, wie fast jede Woche bekommt Andy wieder Besuch von seiner Familie. Noch eine Woche, dann ist es für ihn so weit. Dann wird er in sein neues Zuhause ziehen. Auch Bibi wird nächsten Sa ausziehen. Die damals zarteste mit einen Geburtsgewicht von 115 g hat sich super gut entwickelt. Ja, klein ist sie noch immer, aber sie ist eine sehr selbstbewusste kleine Lady geworden, die sie von ihren großen Brüder überhaupt nichts gefallen lässt.

 

Hier nun endlich mal wieder ein paar Bilder, es folgen noch weitere!

 

 


 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0157 32372431

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat (zur Zeit nicht)

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr

Dog Cross Parkour

Mi 15.30 Uhr

 

Hooper 

Sa 9.30 Uhr 

 

Work & Fun Grupppentraining: 

Sa 10.30 Uhr

 

So 10.00 Uhr

So 11.00 Uhr

 

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

 

Wochenendtermine möglich!