24.08.2020

 

Auch unser B Wurf ist nun auch 5 Wochen alt!

 

Die Entwicklung läuft rasant. Nun können sie alle schon schnell laufen und hüpfen. Im Garten folgt uns nun schon der eine oder andere. Sie sind alle neugierig und verteilen sich im großen Garten und gehen auf entdeckungstour. 

 

Sie fangen nun an alles an zu knappern und beißen auch gegenseitig in sich rein. Untereinander wird es jetzt schon deutlich lauter und gerade unter den Rüden gibt es schon mal richtig zoff. So dass nun auch schon mal die Zähne deutlich gezeigt werden. 

 

Canchy ist aber immer gleich zur Stelle, wenn sie merkt, das es zu rau wird. Sie tickt sie sanft mit den Kopf an an und dann wird sofort beschwichtigt und Mama bekommt ganz viele Küsschen. 

 

Natürlich ist auch Meggie eine ganz liebe Mama, die auch immer noch ihren Babys Milch anbietet, aber Canchy ist geht in ihrer Mutterrolle noch ein wenig mehr auf. So kümmert sie sich ja sogar noch um den anderen Wurf, worüber Meggie sicher manches mal ganz froh ist. Sehr geduldig steht sie bei den Welpen und lässt alle saugen, während der eine an ihren Ohren zieht und der andere gerade in ihren Schwanz beißt. Manchmal gibt es ein ganz leises knurren, aber auch das gehört natürlich zur Erziehung dazu.  

 

Hier nun ein paar Bilder von unseren entzückenden Lockenköpfen!

 

 

 

23.08.20

 

Nun auch Bruno gestern ein Zuhause gefunden! Wir freuen uns sehr für ihn. Er wird bei einer Großfamilie in einen Haus mit Garten in Brandenburg wohnen.

22.08.2020

 

Morgen bekommt Bruno und Balou besuch und auch Andy wird seine Familie morgen wieder sehen.

21.08.2020

 

Der A Wurf ist nun 5 Wochen alt.

Das Fell ist schon ordentlich lang geworden. Sie sind ganz schön gewachsen und wiegen nun über 1 KG. Gespielt wird nun ganz schon ruppig, wenn es zu doll wird, kommt Canchy um zu schlichten. Die Zähne kommen nun und alles wird nun angebissen. Zum schlafen kuscheln sich immer noch gern an einen Partner zusammen. 


 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0157 32372431

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat (zur Zeit nicht)

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr

Erziehung & Bindung

Mi 15.30 Uhr

 

Hooper  

Sa 9.30 Uhr 

 

Erziehung & Bindung

Sa 10.30 Uhr

 

So 10.00 Uhr

So 11.00 Uhr

 

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

 

Wochenendtermine möglich!