06.08.2020

 

Heute war es den Welpen oben im Schlafzimmer zu warm geworden. Sie sind nun ins Wohnzimmer gezogen. Das gemecker hat sofort aufgehört und sie haben sich sofort schlafen gelegt. 

 

Alle drei können nun richtig gut und schnell laufen. Da das Wetter super ist, werden wir morgen mal einen Stück vom Garten erobern. Natürlich mach dann auch wieder Fotos. 

 

Vorhin konnte ich sehen das Archy sich bereits selber lösen konnte. Die Welpen spielen nun immer öfter und machen erste knurr und Bellgeräusche.

Der Film ist von 05.08.20

 

04.08.2020

 

Der A Wurf kann nun gut hören! Spreche ich sie an, wachen sie auf und laufen fröhlich in der Wurfbox herum um fiepen. Sie genießen nun den Körperkontakt. Wenn ihn etwas nicht passt gibt es auch schon hin und wieder mal eine knurren. Sie können jetzt schon erstaunlich gut laufen und auch ein erstes sitzen ist zu beobachten. 

03.08.2020

 

Der B Wurf ist heute 2 Wochen alt!

Sie haben sich nun zu entzückenden hübschen kleinen Hündchen entwickelt.

Bruno und Baily haben gestern Abend schon ihre Augen geöffnet. Der Rest lässt sich noch Zeit. Auch mit den laufen, haben sie es noch nicht so eilig.

 

Bruno

Balou

Bibi

Bambi

Baily

02.08.2020 Kuscheln mit Andy!

02.08.2020

 

Die ersten Spielversuche

01.08.2020

 

Heute hat nun auch Angelo seine Augen geöffnet. Beim A Wurf musste nun der Einstieg zur Wurfkiste erhöht werden, da die kleinen Mäuse es nun schon geschafft haben aus der Box zu krabbeln. Die kleinen Welpen werden nun langsam aktiv und erkunden ihre Welt. Besonders niedlich ist es nun zu sehen, wie sehr sie die Streicheleinheiten von uns genießen. 

31.7.2020

Der A Wurf ist heute 2 Wochen alt.

 

31.07.2020

Heute ist der A Wurf 14 Tage alt.

 

Bei Andy und Angelo hat man bereits gestern schon gesehen, dass die Augen sich öffnen werden.

 

Pünktlich am 14 Tag haben Andy und Archy ihre Augen gehöffnet. Angelo lässt sich noch ein bisschen Zeit.

 

Dafür sind bei allen die Ohren geöffnet.

 

Ein erstes Wuff, Wuff konnte ich gestern aus der Box hören.

29.07


 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0157 32372431

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat (zur Zeit nicht)

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr

Erziehung & Bindung

Mi 15.30 Uhr

 

Hooper  

Sa 9.30 Uhr 

 

Erziehung & Bindung

Sa 10.30 Uhr

 

So 10.00 Uhr

So 11.00 Uhr

 

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

 

Wochenendtermine möglich!