Nachricht von Andy -jetzt Oskar!

 

Hallo! Jetzt ist Oskar schon über eine Woche hier. Er macht das ganz toll und hat sich super eingewöhnt. Er kann Sitz und Platz und kommt, wenn ich „Oskar hier“ rufe. Wir üben gerade an der Leine zu laufen, ohne sie anzuknabbern. Er hat keine Angst vor Autos, Fahrrädern, Bussen und ist freundlich, wenn uns andere Hunde begegnen. Er macht zuverlässig im Garten sein Geschäft und wenn es mal ganz dringend ist, auf die Welpenunterlage. Nachts schläft er super bei uns im Schlafzimmer. Ein ganz, ganz toller Hund 😍😍😍🐾🐾🐾 Liebe Grüße

06.10.2020

 

Wir hatten heute Besuch von Archy!

 

Der kleine Kerl stand im ersten Moment ganz schüchtern im Flur als er all die viele Hunde sah. Aber schnell erinnerte er sich, dass er ja alle kennt und da war die Freude riesen groß. Seine Mutter kam an, er wurde ausgiebig beschnuppert und es wurden jede Menge Küsschen verteilt, danach tobten alle fröhlich mit ihm herum. 

Erstaunlicherweise dachte ich, dass Angelo seinen Bruder sehr vermissen würde, doch er war im ersten Moment gar nicht freundlich auf ihn zu ging. Schnell entspannte sich aber wieder die Situation und Angelo begegnete Archy wieder freundlich. 

 

Auch Archys Frauchen ist ganz begeistert von ihn, vor allem dass er sich so entspannt verhält, gerne kuschelt, seine Geschäfte überwiegend draußen verrichtet und Nachts durch schläft. 

 

Übrigens ist Archy genau wie Bruno schon 26 cm groß, Balou ist 25 cm, Angelo ca.24, Nala 21cm und Baily ca. 20 cm.

 

 

 

 

 

04.10.2020

 

Jessi musste heute tapfer sein, denn ihr süßer kuscheliger Bruno ist heute Mittag ausgezogen.

Seine Familie hatte ihn gestern noch mal besucht und ihn dann heute mitgenommen.

 

Im Auto ist er gleich in seine Box gekrabbelt und hat sich schlafen gelegt und die ganze Fahrt nach Brandenburg hat er verschlafen. Zuhause angekommen hat er im Garten gleich "pipi" gemacht und im Haus dann gleich erstmal gefressen. Nun schaut er sich neugierig sein neues Zuhaue an.

 

Wir hoffen, dass er sich schnell einleben wird und wünschen alle ganz viel Freude mit den süßen Kerl!

 

 

 

04.10.2020

 

Nun lebt Archy schon 2 Tage bei seinen neuen Frauchen. Bei seinen neuen Hundekumpel hielt sich die Freude anfangs noch in Grenzen. Da Archy ihn nicht bedrängt, läuft soweit aber alles gut.

 

Die zweite Nacht hat Archy schon wie bei uns durchgeschlafen und macht seine Geschäfte fast immer draußen.

 

Seinen neuen Mantel und sein Leuchthalsband, so wie sein Geschirr, akzeptiert er völlig problemlos.

 

Frauchen ist begeistert und Archy lebt sich gut ein.

 

 

 

Auch Bibi lebt sich gut in ihr neues Zuhause ein.

 

Sie hatte Frauchen und auch uns schon einen schrecken eingejagt, denn Frauchen dachte dass sie etwas schlimmes gefressen haben könnte und so ging sie vorsorglich sofort mit Bibi zum Arzt.

 

Gott sei Dank ist alles gut gegangen und Bibi geht es prima.

 

 

 

 

 

 

Und auch Andy ist nun schon seit einer Woche im neuen Zuhause. Seine Familie ist total begeistert von ihn.

 

Er schläft Nachts durch, macht draußen seine Geschäfte, ist neugierig, aufgeschlossen, verspielt und verschmust. Naja so wie ein Welpe sein soll!

 

Sie sind sehr glücklich mit ihm um er scheinbar auch mit seiner neuen Familie!


02.10.2020

Heute ist der A Wurf 11 Wochen alt geworden!

 

Archy ist heute ausgezogen! Ein toller Welpe, so mutig, so selbstbewusst, so wunderschön. Wie seine Mutter klettert er gern auf alles rauf und springt und hüpft und rennt, so leichtfüßig wie eine Feder im Wind.

Der kleine Kerl hatte sich schon sehr in mein Herz geschlichen und so war ich heute sehr froh, dass ich weiß dass ich ihn bald wieder sehen werde.

Er wohnt nun mit einen kleinen Löwchen zusammen und wird bald in der Hundeschule seine Brüder und seine Mutter wieder treffen können.

 

Wir freuen uns schon drauf und wünsche ihn nun erstmal eine gute Eingewöhnung!

Unsere Spaziergänge in den letzten Tagen und Wochen.

Fotos vom 30.09.20

A & B Wurf 10 Wochen!

 

 

 

 

 

 

 

Mein neues Team!

 

 

Da die Welpen nun groß genug sind, geht Meggie wieder mit zur Arbeit. Die kleine Bambi die nun Nala heißt, begleitet sie nun. So ist die kleine Nala mit Mama und Papa vereint.

 

(Da die Kamera nicht optimal gehalten wurde, erscheint der Papa riesig, dass ist aber nun eine optische Täuschung!)

 

 

Fotos vom 25.09.2020

A Wurf 10 Wochen alt!

20.09.2020

 

Die Welpen haben ein weiches Kuschelkörbchen bekommen. Alle fanden es toll! Jeder bekommt beim Auszug auch so eins mit nach Hause.

20.09.2020

Mein A Wurf -Andy, Archy, Angelo und meine Baily!

Fotos vom 17 und 18.09.2020

A Wurf 9 Woche / B Wurf 8 Woche


 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0157 32372431

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat (zur Zeit nicht)

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr

Dog Cross Parkour

Mi 15.30 Uhr

 

Hooper 

Sa 9.30 Uhr 

 

Work & Fun Grupppentraining: 

Sa 10.30 Uhr

 

So 10.00 Uhr

So 11.00 Uhr

 

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

 

Wochenendtermine möglich!