Am 25.09.2020 Ist unser A Wurf 10 Wochen alt geworden. Heute am 28.09.2020 ist auch unser B Wurf 10 Wochen alt geworden. 

 

Die ersten beiden Welpen sind bereits am Samstag ausgezogen!

 

Beide Familien berichten nur gutes, die Welpen haben den Auszug super verkraftet und leben sich nun in ihr neues Zuhause gut ein. 

 

Die letzten Tage waren super anstrengt. Die Verträge musste geschrieben werden, wir haben täglich abwechselnd mit allen Welpen das Spazieren gehen in der Hundegruppe geübt und vieles, vieles mehr.  Natürlich habe ich auch Fotos gemacht, die allerdings noch nicht nicht auf mein PC sind. Ich zeige sie euch so schnell wie möglich. 

 

Meine große Tochter hat sich entschieden, dass sie die kleine schlaue Bambi behalten wird. Sie ist von ganz alleine schon stubenrein geworden. Nun hat sie das Glück bei ihrer Mama bleiben zu dürfen. Dies war möglich, da sie Ende Okt ausziehen wird.

 

Da ich finde das unsere Welpen super gut geprägt sind und Baily Charakterlich perfekt zu uns passt und ebenfalls ein sehr schlauen und arbeitswilligen Eindruck macht, habe auch ich mich entschlossen sie zu behalten. 

 

Als nächstes wird nun Archy ausziehen, er bleibt in Norderstedt und wird demnächst in der Hundeschule eine Mama und ein paar seiner Geschwister wieder sehen. 

 

Am Sonntag wird dann auch Bruno ausziehen. Auch er ist schon richtig groß geworden. Die Woche drauf wird dann Balou gehen und als letzter wird Ende Okt wird Angelo ausziehen.  

 

 

 

 



 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0157 32372431

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat (zur Zeit nicht)

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr

Dog Cross Parkour

Mi 15.30 Uhr

 

Hooper 

Sa 9.30 Uhr 

 

Work & Fun Grupppentraining: 

Sa 10.30 Uhr

 

So 10.00 Uhr

So 11.00 Uhr

 

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

 

Wochenendtermine möglich!