Welcher Hundetyp ist meiner?

 

Habt ihr euch auch mal gefragt, warum euer Hund ein bestimmtes Verhalten zeigt, welches ein anderer Hund den ich kennt nicht zeigt?

 

Warum manches Training bei euch einfach nicht so funktioniert?

Bellt euer Hund mehr als andere?

Hat euer Hund viel Energie?

Will die Leinführung oder der Rückruf nicht klappen?

 

Nicht nur die Rasse oder Rassemischungen und erlerntes Verhalten sind ausschlaggebend für seine Reaktionen, welche man manchmal nicht versteht.

 

Um ein besseres Verständnis zu erlangen, möchte ich mit euch die verschiedenen Hundetypenmit ihren Veranlagungen vorstellen. Dieser Vortrag findet letztmalig dieses Jahr am 11.11.22 um 14.30 Uhr statt. Sitzplätze sind vorhanden.

 

Weitere Vorträge werden im Frühjahr 2023 bekannt gegeben!

 

Sehr Interessant vor allem für alle die sich noch einen Hund anschaffen möchten! Diese vorab Info wird für ihre Auswahl von Vorteil sein. 

.

 

 

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr (30 min)

 

Hooper  

Sa 10.00 Uhr  

 

Work and Fun  (Erziehung durch  Körpersprache)

Sa  11 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

Auch halbe Std. möglich!

 

Wochenendtermine möglich!