Im Jahr 2012 fing ich an,  auf meiner Homepage Einblicke in meine Tierschutzarbeit zu gewähren.  

 

Hier habe ich versucht, zu zeigen wie wichtig es für die Hunde aus den Auslandtierschutz ist, ein Sprungbrett ins Glück zu bekommen. 

 

Damals waren es sehr viele Familienhunde die wegen den unterschiedlichsten Schicksalen in Not geraten waren.  

 

Wer Interesse daran hat, kann unter Jahresrückblicke sich ein Bild davon machen wie emotional und turbulent es teilweise zuging. 

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 Wir suchen ein Zuhause!

Weitere Infos unter Aktuell.

 

Training:

Abenteuerspaziergang

Sporadisch

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

 

 

Hooper  

Fr 16.00 Uhr  

 

Work and Fun  

Sa  10.30 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

 

Wochenendtermine möglich!