2021

1 Hund aus Zypern in Pflege. Durch den Lockdown gleich Anfang des Jahres und der Schulschließung von Mitte Dez 20 bis Mai 21 hatte ich erheblich mehr zu tun als üblich. Noch dazu kam, dass ich erst im April wieder in ganz kleinen Gruppen Training machen durfte. Dadurch entstand ein enormer zeitlicher Mehraufwand. Zum Jahresende normalisierte sich langsam alles. So fand ich endlich wieder Zeit einen armen Hund aus den Tierschutz zu helfen. Leider stellte sich raus, dass trotz aller Bemühungen,  dass Umfeld für sie nicht passte. Schweren Herzens lies ich sie in eine andere Pflegestelle ziehen, in der sie mehr Ruhe finden wird. 

Hier nochmal einzeln aufgeführt:

287 Laila

7 Nov 2021

Rasse: Mischling (Beagel -Mix?)

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: ca. 7 Jahre

Geb. ca. July 2014

Größe: 37 cm

Im Tierheim seit: Sep 2021/ Julia

Bei mir in Pflege: 07.11.2021 bis 21.11.2021 / bei Frankfurt in Pflege

Flug: 07.11.21

Vermittelt:

Wohnt nun: 

 

Fotos aus Zypern:

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr (30 min)

 

Hooper  

Sa 9.30 Uhr  

 

Basic (Erziehung durch  Körpersparache)

Sa 10.30 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

Auch halbe Std. möglich!

 

Wochenendtermine möglich!

 

Corona Hygienekonzept erhaltet ihr nach der Anmeldung.