2015

26 vermittelte Hunde die meisten hatte ich in Pflege.

Marie, Julie, Joda, Lotte, Emmy, Gina, Quilla, Kolja, Bethany, Susie, Belinda, Soraya, Buddy, Lucky, Fibi, Shaggy, Trigger, Candy, Dwaine, Amy, Johnny, Bella, Carly, Tate, Poppy3, Lyle

Hier nochmal einzeln aufgeführt:

201. Marie

2. Jan 2015

Rasse/Gattung: Terriermix

Geschlecht: Hündin

Alter: 4 Jahre

Geb.: Nov 2011

Größe: 35 cm

Im Tierheim seit: Okt 2014

In Pflege: Nein

Vermittelt: 02.01.2015  

Flug: 19.02.2015 (Mit Gina und Joda)

Hintergrund:  Marie kam in Limassol in einen Laden gelaufen und schaute sich dort um. Keiner in dem Geschäft kannte sie, aber sie streunte schon etwas länger in dieser Gegend herum. Sie hatte Glück, denn grade in diesem Moment befand sich ein Tierschützer im Geschäft, der sie mit nach Hause nahm.

Marie wohnt jetzt: Bei einer sehr netten Familie in einem Haus mit Garten in Schwabenheim. 

 

Happy End Fotos:

202. Elsa / Lotte

9. Jan 2015

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittung: fast 2 Jahre

Geb.: Mai 2013

Größe: 36 cm

Im Tierheim seit: Okt 2014

Bei mir in Pflege: 09.01.2015

Vermittelt: 12.03.2015   

Flug: 09.01.2015

Hintergrund:  Sie wurde vorm Tierheim ausgesetzt.

Elsa/ Lotte wohnt jetzt: Elsa zog erst zu einer älteren Frau in einem Haus mit Garten in Garstedt (bei Lündeburg). Diese gab sie wieder nach 1-2 Wochen wieder ab. Elsa fühlte sich überhaupt nicht wohl bei ihr.  Lotte wohnt nun bei einer jungen Familie mit einem 1 Jährigen Mädchen, in ein Haus mit Garten in Lüneburg ziehen.

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

203. Julie

15. Jan 2015 in P

Rasse/Gattung: Malteser Pudelmix

Geschlecht: Hündin

Alter: 1,5 Jahre

Geb.: July 2013

Größe: 26 cm

Im Tierheim seit: Kellia 

Bei mir in Pflege: 15.01.2015

Vermittelt: 19.01.2015     

Flug: 15.01.2015  

Hintergrund:  Julie wurde als Welpe gefunden, und von ihrer Finderin in ein Tierheim gebracht, da sie sie leider nicht behalten konnte.

Julie wohnt jetzt: Julie wohnt bei einer sehr netten Frau in Winterhude.

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

204. Joda

18. Feb 2015

Rasse/Gattung: Pinschermix

Geschlecht: Rüde

Alter: 4 Monate

Geb.: Okt 2014

Größe: 25 cm

Im Tierheim seit: Nov 2014

In Pflege: In Berlin in Pflege

Vermittelt: 18.02.2015   

Flug: 19.02.2015 (mit Marie und Gina)  

Hintergrund:  Wurde von einer Hühnerfarm gerettet.  

Joda wohnt jetzt: Joda lebt nun bei jungen Paar in Berlin. 

 

Foto von Zypern:

Happy End Fotos - Anfangs lief es nicht ganz so wie erhofft. Frauchen hatte viele Sorgen um ihn, sie berichtete mir von  Zahn, Knie und scheinbar sogar Herz Probleme. Glücklicherweise gehört das nun der Vergangenheit an, er ist gesund und Frauchen ist sehr glücklich mit Yoda.

Emmy 

15. März 2015 in P

Rasse/Gattung: Pudel

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 2 Jahre

Geb.: Jan 2013

Größe: 41 cm

Im Tierheim seit: Für 2 Monate

Bei mir in Pflege: März 2015

Flug:  befand sich bereits in D

Vermittlung: 15.03.2015

Hintergrund: Emmy wurde auf der Straße gefunden. Leider ließ ich mich drauf ein sie per Bild zu vermitteln. Hund wie Mensch passten aber nicht zusammen. Es dauerte einige Zeit bis sie einsahen das es das Beste ist, wenn sie sich von ihren Hund wieder trennen würden. 

Emmy wohnt nun: Bei meiner Bekannten in Flensburg. Die beiden sind ein super tolles Team geworden, Emmy wohnt ohne Kinder und liebt ihr Leben als allein Prinzessin.

 

Happy End Fotos:

205. Gina

22. März 2015

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Hündin

Alter: 4 Monate

Geb.: Okt 2014

Größe: 17 cm

Im Tierheim seit: Dez 2014

In Pflege: 22.03.2015 in Lüneburg-Sie wird für immer da bleiben. 

Vermittelt: 23.03.2015  

Flug:  19.02.2015 (mit Marie und Joda)

Hintergrund:  Die kleine Gina wurde mit ihren Brüdern über den Zaun einer Tötungsstation geworfen.

Gina wohnt jetzt: Gina fand durch Freunde vom Verein eine Familie die überwiegend im Schrebergarten lebt. Diese hatte immer nur sehr große Hunde. Leider hielt die Vermittlung nicht lang, denn der Mann konnte sich mit der süßen kleinen Maus nicht wirklich anfreunden. Seit dem wohnt sie bei einer tollen Familie vom Verein in Lüneburg.

 

Happy End Fotos:

206. Quilla

17. April 2015 in P

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 1,5 Jahre

Geb.:  Okt 2013

Größe: 40 cm

Im Tierheim seit: Feb 2015

Bei mir in Pflege: 17.04.2015

Vermittelt: 30.04.2015   

Flug:17.04.2015   

Hintergrund:  Aus der Tötung gerettet. Ihr Besitzer entschied sich dann aber, sie nicht zu behalten sondern in ein Tierheim abzugeben

Quilla wohnt jetzt: Bei einer sehr netten Familie mit zwei Mädchen 7 und 9 Jahre und einen weiteren Tierschutzhund aus Grichenland in einem Haus mit Garten in Bremen.

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

207. Kolja

17. April 2015 in P

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 4 Monate

Geb.: Dez 2014

Größe: 32 cm

Im Tierheim seit: März 2015

In Pflege: 17.04.2015

Vermittelt:  19.04.2015 

Flug: 17.04.2015

Hintergrund: Er wurde als Welpe aus der Tötung gerettet.

Kolja wohnt jetzt: Er wird zu einer sehr lieben Familie mit 5 Jährigen Kind und einer Hündin auf einen Resthof mit Pferden in Rheinland Pfalz wohnen. 

 

Fotos als er bei uns in Pflege war und später Besuch: 

Happy End Fotos:

208. Suzie

6 Mai 2015 in P

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: 3 Jahre

Geb.: Mai 2012

Größe: 27 cm

Im Tierheim seit: Kellia

In Pflege: 06.05.2015

Vermittelt: 23.05.2015   

Flug:  06.05.2015

Hintergrund:  Suzie konnte aus einer Tötung vorm Einschläfern gerettet werden und konnte ins Tierheim wechseln. 

Suzie wohnt jetzt: Suzie wohnt nun bei einer sehr netten Familie mit zwei älteren Kindern 15 und 18 Jahre und mit Zypernhund Timmy in einem Haus mit Garten.

 

Fotos wo sie bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

209. Bethany 

12.Mai 2015 in P

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 7 Jahre

Geb.: März 2008

Größe: 37 cm

Im Tierheim seit: April 2015

In Pflege: 06.05.2015

Vermittelt: 12.05.2015    

Flug:  06.05.2015

Hintergrund:  Bethany konnte von einer Tierschützerin aus einer Familie geholt werden die ihre Hunde in großen Vogelkäfigen gehalten haben. Die Familie wurde von der Gemeinde in der sie lebt aufgefordert die Hunde abzuschaffen und diese wollten sie in eine Tötungsstation geben. 

Bethany wohnt jetzt: Bethany wird bei einen sehr netten Paar ohne Kinder in einer Wohnung in Rostock wohnen. 

 

Fotos wo sie bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

210. Belinda

27. July 2015 in P

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Hündin 

Alter: 3 Jahre

Geb.: Juni 2012

Größe: 31 cm

Im Tierheim seit: Juni 2015

Bei mir in Pflege: 27.07.2015

Vermittelt: 03.08.2015   

Flug: 27.07.2015 (Mit Soraya)

Hintergrund:  Suzie konnte aus einer Tötung vorm Einschläfern gerettet werden und konnte ins Tierheim wechseln. 

Belinda wohnt jetzt: Die kleine Maus wohnt nun bei zwei sehr netten Frauen und einer Hündin in einem Haus mit Garten in Elmshorn. 

 

Fotos wo Belinda bei mir in Pflege war: 

Happ End:

211. Soraya

27. July 2015 in P

Rasse/Gattung: Belgischer Schäferhund

Geschlecht: Hündin

Alter: 2 Jahre

Geb.: Mai 2013

Größe: 52 cm

Im Tierheim seit: Juni 2015

In Pflege: 27.07.2015

Vermittelt: 08.08.2015  

Flug: 27.07.2015 (mit Belinda)

Hintergrund: Sie wurde auf der Straße gefunden. 

Soraya wont jetzt: Sie lebt also nun bei einer sehr netten Familie mit drei kleinen Kindern in einem Haus mit 5000qm Garten in Großsolt bei Flensburg.

 

Fotos von Zypern:

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Happy End:

212. Candy

1. Sep 2015 in P

Rasse/Gattung: Schäferhundmix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittung:  

Geb.: 01.01.2014

Größe: 55 cm

Im Tierheim seit: July 2015 Kellia

Bei mir in Pflege: 01.09.2015

Vermittelt: 02.10.2015 / 23.07.2019  

Flug: 01.09.2015   

Hintergrund:  Candy wurde mit einer Lebendfalle eingefangen weil sie so ängstlich war. 

Candy wohnt nun:  Am 20.09 zog sie zu einer netten Familie nach Schenefeld, lief dieser aber dirket am nächsten Tag 2x weg. Die Frau hatte große Sorge um Candy, zog sie am 21.09.2015 wieder bei uns ein. Ihre nächste Familie suchte sich Candy selber aus und so kam es, dass Candy am 06.10.2015 zu einer Familie nach Schmalfeld zog. Leider entwickelte der Mann der Familie eine so starke Allergie gegen Candy, dass sie 2019 leider ein neues Zuhause brauchte. Am 23.07.2019 konnte sie zu ihrer neuen Familie nach Flensburg. Auch hier wohnt sie mit Kindern in einem Haus mit Garten. 

 

Foto als sie bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

213. Buddy

3. Sep 2014

Rasse/Gattung: Schäferhund

Geschlecht: Rüde

Alter: 8 Monate

Geb.: Nov. 2014

Größe: 63 cm

Im Tierheim seit: July 2015

In Pflege: Nein

Vermittelt: 03.09.2015 

Flug: 22.09.2015 nach München

Hintergrund: Buddy lebte auf einen Feld bei einem Bauern an einer kurzen Kette. Außer das man ihm Fressen und Wasser hinstellte passierte nichts in seinem Leben, er vegetierte vor sich hin. Kurze Zeit später wurde ein zweiter Schäferhund (Thristy) angeschafft, der neben ihm angebunden wurde. Nur gegen Geld konnte man die Hunde frei kaufen. Leider sah man später das der Mensch sich wieder Hunde angeschafft hat. 

Buddy wohnt nun: Buddy lebt nun bei einer sehr netten Schäferhund erfahrenen Ehepaar, in einem Haus mit Garten in Waldthurn. (Das liegt bei Nürnberg auf der Ecke!) 

 

Happy End Fotos

214. Lucky

3. Sep 2015

Rasse/Gattung: Cyprus Pudel

Geschlecht: Hündin

Alter: 1 Jahr

Geb.: July 2014

Größe: 37 cm

Im Tierheim seit: Juni 2015 In einer Pflegestelle auf Zypern

Bei mir in Pflege: Nein, aber sie besuchte mich regelmäßig die ersten Jahre. 

Vermittelt: 03.09.2015  

Flug: 09.10.2015

Hintergrund: Lucky wurde auf einer sehr befahrenden Straße gefunden. 

Lucky wont nun: Bei einer sehr netten Paar in einem Haus in Norderstedt/ seit 2019 mit zwei weiteren Hunden u.a. Rocky in Oldenburg.

 

Happy End Fotos

215. Fibi

11. Sep 2015 in P

Rasse/Gattung: Pinschermix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittung: ca. 3,5 Jahre

Geb.: Jan 2012

Größe: 29 cm

Im Tierheim seit: Jan 2015

In Pflege: War seit 1.07.in Roststock und dann bei mir in Pflege

Vermittelt: 11.09.2015    

Flug: 01.07.2015

Hintergrund: Fibi wurde von ihrer Besitzerin mit ihren neugeborenen Kindern in eine Tötung gegeben. Dort wären die Welpen mit Sicherheit gestorben. Glücklicherweise konnte für die kleine Familie ein Platz im Tierheim gefunden werden.

Fibi wohnt nun: In einen Haus mit Garten und wohnen in der Nähe von Friedrichskoog. 

 

Fotos als ich sie in Pflege hatte:   

Happy End Fotos

216. Shaggy

18. Sep 2015 in P

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittung: 3 Jahre

Geb.: Aug 2012

Größe: 49 cm

Im Tierheim seit: Juli 2015 

In Pflege: 18.09.2015

Vermittelt: 22.09.2015    

Flug: 17.09.2015 

Hintergrund:  Shaggy wurde streunend aufgefunden und konnte erst einmal bei seiner Finderin bleiben. Diese bemühte sich über Monate für Shaggy ein neues Zuhause zu finden, leider erfolglos.

Shaggy wohnt nun: Bei einen älteren Herrn in einer großen Whg. mit kleinen Garten in Lüneburg.

 

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

217. Trigger

5. Okt 2015

Rasse/Gattung: Schäferhund

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittung:  

Geb.: Feb 2014

Größe: 59 cm

Im Tierheim seit: Nov 2014 Julia

In Pflege: Nein, kam mich aber regelmäßig besuchen. 

Vermittelt: 05.10.2015    

Flug: 27.11.2015   

Hintergrund: Trigger hat die ersten 9 Monate seines Lebens alleine angebunden auf einem Feld verbracht. Nur eine kleine Hütte gab ihm Schutz vor Sonne und Kälte.

Trigger wohnt nun: Trigger jetzt Ricky wohnt in einer Whg. in Norderstedt und kam uns oft besuchen. 

Verstorben: 25.11.2020 Trigger ist leider mit nur 7 Jahren an Lungentumoren gestorben. 

 

Fotos von Zypern;

Happy End Fotos:

218. Amy

24 Okt 2015 in P

Rasse/Gattung: Zwerg Pudel

Geschlecht: Hündin

Alter: 8 Jahre

Geb.: 27.12.2007

Größe: 30 cm

Im Tierheim seit: Henstedt Ulzburg / dann vermittelt nach Norderstedt

Bei mir in Pflege: Okt 2015 

Vermittelt: 03.11.2015  

Flug   -

Hintergrund: Ihr Frauchen lag plötzlich im Sterben. Sie lebte bei Dillon, der konnte bis zu seinen Tot bei Herrchen bleiben. 

Amy wohnt nun: Bei einer Familie mit 3 Kinder in einem Haus mit Garten in Ratingen. 

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war: 

Happy End Fotos:

219. Bella

24. Okt 2015 in P

Rasse/Gattung: Dackemix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittung: 1,5 Jahre

Geb.: März 2013

Größe: 26 cm

Im Tierheim seit: Feb 2015

In Pflege: 24.10.2015-15.11.2015 für 3 Tage nach Pinneberg.

Vermittelt: 18.11.2015  

Flug: 24.10.2015 (Mit Johnny)

Hintergrund:  Wurde im Tierheim abgegeben. Da sie anfing meine Hündinnen in den Kopf zu beißen, zog sie am 15.11 zu einen Rüden. 

Bella wohnt nun: Bei einen Rentner Ehepaar in einem Haus mit Garten in Greifswald ziehen.

 

Fotos aus Zypern:

Fotos als sie bei mir in Pflege war: 

220. Dwain

30. Okt  2015 in P

Rasse/Gattung: Schäferhundmix

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittung: 6 Monate

Geb.: April 2015 

Größe: 53 cm

Im Tierheim seit: Aug 2015

In Pflege: 30.10.2015

Vermittelt: 09.11.2015  

Flug: 30.10.2015

Hintergrund: Dwaine wurde in einem Dorf bei Larnaca ausgesetzt und von seiner Finderin ins Tierheim gebracht.

Dwain wohnt nun: Bei einer netten Familie in Langhorn.

221. Johnny

13. Nov 2015

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 1 Jahr

Geb.: Mai 2014

Größe: 40 cm

Im Tierheim seit: Juni 2015

In Pflege: Bei meiner Freundin in Eckernförde in Pflege.

Vermittelt: 13.11.2015    

Flug: 24.10.2015 (mit Bella)

Hintergrund:  Johnny wurde im Industriegebiet gefunden. 

Johnny wohnt nun: Bei einer Familie auf einen Restbauernhof in Schönberg

 

222. Carly

8. Dez 2015 in P

Rasse/Gattung: Bichon Havanais

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittung: 11 Monate

Geb.: Jan 2015 in Ungarn geboren. Seit July in Zypern

Größe: 31 cm

Im Tierheim seit: War nicht im Tierheim

In Pflege: 27.11.2015

Vermittelt: 08.12.2015  

Flug:  27.11.2015 (mit Trigger)

Hintergrund: Frauchen konnte wegen einer Allergie Carly nicht länger behalten. Da Carly unter starken Verlustängsten leidete, brachte sie Carly in die Box zum Flughafen. Ein großer Schock für den Hund, als wir und nicht Frauchen nun die Box öffneten. 

Carly wohnt nun: Sie wird nun bei einer sehr netten Familie in einer Wohnung in Niebül wohnen. 

 

Fotos als sie bei uns in Pflege war: 

Happy End Fotos:

223. Tate

18. Dez 2015 

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittung: 4 Monate

Geb.: Juni 2015

Größe: 25 cm

Im Tierheim seit: 

 In Pflege: Nein

Vermittelt:18.12.2015   

Flug: 21.12.2015 (Mit seinen Burder und seiner Mutter)

Hintergrund: Lyle wurde mit seiner Mama und seinem Bruder Lyle seiner Besitzerin im Tierheim abgegeben.

Tat wohnt nun: Tate wohnt bei einer sehr netten Familie mit zwei weiteren kleinen Hunden (aus Spanien) in einem Haus mit Garten in Witten.

  

Foto von Zypern:

224. Poppy

22. Dez 2015 in P

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittung: April 2014

Geb.: 1, 4 Jahre

Größe: 29 cm

Im Tierheim seit: Aug 2015

In Pflege: 22.12.2015

Vermittelt: 23.12.2015    

Flug: 21.12.2015 (Mit ihren Kindern)

Hintergrund: Poppy wurde mit ihren Söhnen Lyle und Tate von ihren Besitzerin im Tierheim abgegeben.

Poppy wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit einen weiteren Pudel in einem Haus mit Garten in Porta Westfalica.

 

Fotos von Zypern:

225. Layle

22. Dez 2015 im P

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittung: 4 Monate

Geb.: Juni 2015

Größe: 26 cm

Im Tierheim seit: 

Bei mir in Pflege: 22.12.2015

Vermittelt: 25.12.2015 

Flug: 21.12.2015  (Mit seinen Bruder und seiner Mutter)

Hintergrund:  Tate wurde mit seiner Mama und seinem Bruder

 

Lyle seiner Besitzerin im Tierheim abgegeben.

Layle wohnt nun: Seit den 25.12.2015 bei einer sehr netten Familie mit einer 17 Jährigen Tochter in einem Zweifamilienhaus mit Park ähnlichen riesen großen umzäunten Garten in Wesseln bei Büsum. 

 

Foto von Zypern:

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr (30 min)

 

Hooper  

Sa 9.30 Uhr  

 

Basic (Erziehung durch  Körpersparache)

Sa 10.30 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

Auch halbe Std. möglich!

 

Wochenendtermine möglich!

 

Corona Hygienekonzept erhaltet ihr nach der Anmeldung.