2014

31 vermittelte Hunde, die meisten hatte ich in Pflege.

George, Loopy, Billy 2, Shaggy, Chin, Melody, Sarai, Pickled, Mabel, Sky, Marcus, Dillis, Vida, Trevor, Morris, Emily, Andy, Dandy, Akira, Brad, Mahalis, Lucy, Zeeta, Joyce, Summer, Goldie, Roma, Mini, Bansky

Hier nochmal einzeln aufgeführt:

169. George

 27. Jan 2014

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 4 Jahre

Geb.: 01.07.2010

Größe: 31 cm

Im Tierheim seit: Feb 2013

In Pflege: Bei meiner Bekannten in Hamburg

Vermittelt: 19.05.2013 /27.01.2014 

Flug  09.05.2013

Hintergrund: George wurde aus der Tötung gerettet und kam ins Tierheim

George wohnt nun: George wohnt seit dem 28.05.2013 bei einer Fam. mit zwei Kindern in einen Haus mit Garten in Oldenburg. Leider musste George im Dez wieder ausziehen! Die Familie meinte sie wird ihn nicht gerecht. Er kam am 06.12.2013 zurück in die Pflegestelle und zog dann im Jan 2014 zum Zypernhund Jack. Seit dem wohnt er bei einer Familie mit einem kleinen Sohn, in einem Haus mit Garten in Schwabstedt.  

 

Foto aus der Pflegestelle:

170. Loopy

 5. April 2013

Rasse/Gattung: Zypernpudel

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: fast 2 Jahre

Geb.: Juni 2012

Größe: 26 cm

Im Tierheim seit: Nov 2013

In Pflege: Nein

Vermittelt: 05.04.2014 

Flug:18.04.2014

Hintergrund: Loopy wurde von ihren Besitzern in einen sehr schlechten                                    Zustand ins Tierheim gebracht. 

Loopy wohnt nun: Mit Zypernhund Heide zusammen in einen Haus mit Garten. Seit Dez 2018 Haben Loopy und Heidi einen weiteren Hunde Kumpel Benny (auch aus Zypern) besucht. Mittlerweile wohnt sie mit zwei Kindern und zwei weiteren Zypernhunden in einen Haus in Oststeinbek.

 

Fotos als sie beide mich besucht hatten:

171. Billy 2

22. April 2014

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahr

Geb.: März 2013

Größe: 42 cm

Im Tierheim seit: Paws April 2013

In Pflege: nein

Vermittelt: 22.04.2014 

Flug: 31.05.2014  

Hintergrund:  Billy kam mit bereits 4 Wochen ins Tierheim

Billy 2 wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie in Hamburg Winterhude wohnen! 

 

Happy End Fotos:

172. Shaggy

27. April 2014

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahr

Geb.: April 2013

Größe: 33 cm

Im Tierheim seit: 04.04.2014

In Pflege: Nein

Vermittelt: 27.04.2014   

Flug: 31.05.2014

Hintergrund: Shaggy wurde im ungepflegten Zustand am Strand gefunden

Shaggy wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie in einem Reihenhaus in Tornesch. 

 

Happy End Fotos:

173. Chin

29. April 2014

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 7 Monate

Geb.: Sep 2013

Größe: 40 cm

Im Tierheim seit: Dez 2013

In Pflege: Bei mir in Pflege

Vermittelt: 29.04.2014    

Flug: 10.04.2014   

Hintergrund: Chin wurde auf der Straße gefunden

Chin wohnt nun:  bei einer sehr lieben Frau in Lübeck.

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

Happ End Fotos:

174. Melody

30. April 2014

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 4 Monate

Geb.: Jan 2014

Größe: 31 cm

Im Tierheim seit: März 2014

                                  In Pflege: ja, in 26133 Oldenburg

Vermittelt: 30.04.2014  

Flug: 26.04.2014

Hintergrund:  Melody wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern (Myrtle, Mabel, Marcus) auf einem Feld eingefangen. Die ganze Aktion war nicht einfach, da sich die kleinen Welpen immer wieder in irgendwelchen Löchern verkrochen. So konnte auch der letzte der            Welpen erst nach einem weiteren Tag gefangen werden.

 

Melody wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit drei großen Kindern und einer netten Labbimixhündin, in einem Haus mit großen Garten in Quickborn wohnen.

 

Happy End Fotos:

175. Sarai

5. Mai 2014

Rasse/Gattung: Boxermix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 5 Monate

Geb.: Dez 2013 

Größe: 50 cm

Im Tierheim seit: 12.04.2014 Julia

In Pflege: Nein

Vermittelt: 05.05.2014    

Flug: 24.05.2014

Hintergrund:  Auf der Straße gefunden

Sarai wohnt nun: Bei netten Frau die bereits einen Zypernhund hat ein schönes Zuhause und wohnt seit dem in einem Haus mit Garten in Hohnstorf.

 

Happy End Fotos:   

176. Picklet/ Pia

5. Mai 2014

Rasse/Gattung: Dobermann mix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahr

Geb.: März 2013

Größe: 54 cm

Im Tierheim seit: July 2013 im Julia Shelter

Bei mir in Pflege: 26.04.1014

Vermittelt: 05.05.2014    

Flug: 26.04.2014  

Hintergrund:  Picklet wurde als Welpe aus einen anderen Tierheim vermittelt. Leider kümmerte sich die Besitzerin nicht um ihre Hunde, so wurde Gott sei Dank das Amt Informiert, so das Pickled ins Julia Shelter kam. Pickled musste als Welpe viel Leid erfahren, so hatte man ihren Schwanz kopiert und ihre Ohren genäht damit sie hochstehen. 

Pia wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit zwei Kindern und einer Katze, in einem Haus mit Garten in Neumünster.

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war: 

 

Happy End Fotos:

177. Mabel

1. Juni 2014

Rasse/Gattung: Mischling / Pointermix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 4 Monate

Geb.: Jan 2014

Größe: 40 cm

Im Tierheim seit: März 2014

Bei mir in Pflege: 15.05.2014

Vermittelt: 01.06.2014   

Flug: 15.05.2014

Hintergrund:  Mabel wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern auf                                          einem Feld eingefangen. Die ganze Aktion war nicht einfach, da sich die                                    kleinen Welpen immer wieder in irgendwelchen Löchern verkrochen. So                                    konnte auch der letzte der Welpen erst nach einem weiteren Tag                                                gefangen werden. (Myrtle, Mabel, Marcus und Melody)

Mabel wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit einer 10 Jährigen Tochter und einem großen Rüden, in einem Haus mit Garten in Großenaspe!

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war: 

178. Skye

29. Juni 2014

Rasse/Gattung: Malinios

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 15 Monate

Geb.: April 2013

Größe: 54 cm

Im Tierheim seit: 06.04.2014 Julia

Bei mir in Pflege: 20.06.2014 mit Dillis zusammen

Vermittelt: 29.06.2014    

Flug: 20.06.2014   

Hintergrund:  Skye wurde über den Zaun des Tierheims geworfen.

Sky wohnt nun: Mit einem weiteren Malli in einem Haus mit Garten in Barmestedt. Frauchen hat auch eine Hundeschule. Sie ist in den Besten Händen die ich mir hätte wünschen können. 

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Happ End Fotos:

179. Dilllis

20. Juni 2014 in P

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 3 Jahre

Geb.: Mai 2011

Größe: 32 cm

Im Tierheim seit: Feb 2014 Paws

Bei mir in Pflege: 20.06.2014 mit Skye zusammen

Vermittelt: 09.07.2014   

Flug: 20.06.2014

Hintergrund: Dillis wurde von einer Tierschützerin an einer                                                        vielbefahrenen Strasse entdeckt und gerettet.

Dillis wohnt nun: .Bei einer sehr netten Familie mit Kind in Kiel wohnen!

 

Fotos als sie bei uns in Pflege war:

Happ End Fotos:

180. Tera

21. Juni 2014

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 4 Monate

Geb.10.02.2014

Größe:  cm

Im Tierheim seit: 10.04.2014

In Pflege: ja, 01979 Lauchhammer (Brandenburg)

Vermittelt: 21.06.2014  

Flug: 11.06.2014

Hintergrund: Sie wurde vor den Paws TH ausgesetzt und konnte im Julia Shelter untergebracht werden. 

Tera wohnt nun: Sie zieht zu Misia jetzt Mia nach Seevetal ziehen! Dort erwartet sie ein schönes Haus mit Garten und eine ganz liebe Familie.

 

Happy End Fotos: 

181. Vida

27. Juni 2014 in P

Rasse/Gattung: Terrier

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 1,5 Jahre

Geb.: Feb. 2013

Größe: 45 cm

Im Tierheim seit: Dez 2013

Bei mir in Pflege: 27.06.2014

Vermittelt: 22.07.2014    

Flug:  27.06.2014

Hintergrund: Wurde als Welpe gefunden und behalten. Als ihre                                                  Familie die Insel verlassen wollte, durfte sie nicht mit uns kam ins                                              Tierheim. 

Vida wohnt nun: Bei einem sehr netten Paar in Hamburg Eppendorf. 

 

Fotos als sie bei uns in Pflege war:

Erinnert sich noch jemand an Vida? Meinen Kletter-Pflegehund? Vida- Was für ein Hund!!! Ich werde sie nie vergessen!

Sie hat nicht nur einen ausgesprochen starken Jagdtrieb, sondern auch noch die außergewöhnliche Fähigkeit klettern zu können wie eine Katze! So einen Hund hatte ich zuvor noch nie erlebt!!! 

Vida wurde als Welpe auf den Straßen von Zypern gefunden und blieb bei ihren Findern, bis die dann Ende 2013 dann die Insel verließen und Vida ins Tierheim brachten. Ein halbes Jahr lang wartete sie vergebens auf eine Familie im Tierheim, bis ich mich dann entschloss sie in Pflege zu nehmen. 

Nun hat mich dieser verrückte Hund mal wieder besucht. In den Garten ging es für sie allerdings nur mit Schleppleine. :-)

Happy End Fotos:

182. Marcus

30. Juni 2014

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 4 Monate

Geb.: Jan 2014

Größe: 42cm

Im Tierheim seit: März 2014

                                  In Pflege: Bei meiner Bekannten in Hamburg

Vermittelt: 30.06.2014    

Flug: 13.06.2014   

Hintergrund:  Marcus wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern auf einem Feld eingefangen. Die ganze Aktion war nicht einfach, da sich die kleinen Welpen immer wieder in irgendwelchen Löchern verkrochen. So konnte auch der letzte der Welpen erst nach einem weiteren Tag gefangen werden. (Myrtle, Mabel, Marcus und Melody)

Marcus wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit zwei Kindern (5 und 8 Jahren) in einer Whg. mit Garten in Norderstedt.

 

Fotos aus seiner Pflegestelle:

183. Trevor

27. July 2014

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 4 Monate

Geb.: Mai 2014

Größe: 25 cm

Im Tierheim seit: July 2014

In Pflege: Nein 

Vermittelt: 27.07.2014    

Flug: 08.10.2014    

Hintergrund: Trevor und seine Geschwister wurden zuammen mit ihrer Mutter vor einer Tötungsstation ausgesetzt. Da weder eine Pflegestelle, noch ein Platz im Tierheim für die Familie frei war, durften sie in einer Hundepension ihr Welpendasein mit ihrer Mutter verbringen.

Trevor wohnt nun: Bei einer sehr netten Frau in einer Whg. mit Garten, in Hamburg an der Elbe. 

 

Happy End Fotos:

184. Morris

2. Aug 2014

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 1,5 Jahre

Geb.: Dez 2012

Größe: 28 cm

Im Tierheim seit: Mai 2014

Bei mir in Pflege: 01.08.2014

Vermittelt: 02.08.2014 

Flug: 01.08.2014

Hintergrund: Auf der Straße gefunden

Morris wohnt nun: Bei einem sehr netten Paar in Redefin.

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

Happy End

184. Emily

2. Aug 2014

Rasse/Gattung: Pudel

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 1,5 Jahre

Geb.: Jan 2013

Größe: 41 cm

Im Tierheim seit: July 2014

Bei mir in Pflege: Ja aber erst März 2015, da die Chemie zwischen                                    ihr und ihren Frauchen einfach nicht stimmte. 

Vermittelt: 02.08.2014  / 15.03.2015

Flug:  06.08.2014

Hintergrund: Emily versuchte spät Abends die Straße zu überqueren. Gott sei Dank sah das die Tierheim Leiterin. Völlig selbstverständlich sprang sie in ihr Auto und machte es sich zu Hause bei ihr gleich auf dem Sofa gemütlich.

Emily wohnt nun: Bei einer sehr netten erfahrenen Familie mit 3 Kindern in einem Haus mit Garten und 3000qm Grundstück in Karolinenkoog (bei Grömiz in der Nähe)

 

Fotos vom Flughafen

186. Andy

13. Aug 2014 in P

Rasse/Gattung: Schäferhund

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 4 Monate

Geb.: April 2014

Größe: 43 cm

Im Tierheim seit: Paws July 2014

Bei mir in Pflege: 01.08.2014

Vermittelt: 13.08.2014  

Flug:01.08.2014 

Hintergrund: Andy und Dandy wurden zusammen mit ihrer Schwester Candy als Welpen im PAWS abgegeben. 

Andy wohnt nun: Auf dem Land in der Nähe von Husum in einem Haus mit Garten und zwei Kindern 6 und 9 Jahre leben. 

 

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

Happ End:

187. Dandy

15. Aug 2014

Rasse/Gattung: Schäferhund

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 4 Monate

Geb.April 2014

Größe: 37 cm

Im Tierheim seit: Paws

In Pflege: Nein

Vermittelt: 15.08.2014    

Flug: 18.08.2014

Hintergrund:  Dandy und Andy wurden zusammen mit ihrer Schwester Candy als Welpen im PAWS abgegeben. 

Dandy wohnt nun: Bei der Verwandtschaft von  seinen Bruder Andy und wird im Nachbarort wohnen. Er wohnt dann ohne Kinder in einen Haus mit Garten bei einer sehr netten Familie, die sich schon sehr auf den kleinen Kerl freut.

  

Happy End Fotos:

188. Akira

1. Sep 2014

Rasse/Gattung: Pointer

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahr

Geb.: Mai 2013

Größe: 55 cm

Im Tierheim seit: April 2014

Bei mir in Pflege: 14.08.2014

Vermittelt: 01.09.2014   

Flug: 14.08.2014  

Hintergrund:  Bis auf die Knochen abgemagert hat man sie auf der Straße gefunden. 

Wohnt nun: Bei dieser netten Familie in einem Haus mit Garten in Kleve bei Itzehoe.

Verstorben: 20.09.2018 Akira ist mit 5 Jahren verstorben. Sie hatte einen Tumor an der Niere.

 

Fotos als sei bei mir in Pflege war: (Das erste ist von Zypern als sei gefunden wurde!)

Happy End

189. Brad

12. Sep 2014

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 5 Monate

Geb.: April 2014

Größe: 41 cm

Im Tierheim seit: Juni 2014 Paws

Bei mir in Pflege: 05.09.2014

Vermittelt: 12.09.2014    

Flug. 05.09.2014   

Hintergrund:  Brad wurde zusammen mit seinen beiden Brüdern bei PAWS abgegeben

Brad wohnt nun: Bei einer jungen Frau mit Kind in Hamburg Rotherbaum. 

 

 Fotos als er bei mir in Pflege war:

Happ End Fotos:

190. Mahalis

17. Sep 2014

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 9 Monate

Geb.: Jan 2014

Größe: 30 cm

Im Tierheim seit: Kellia July 2014

In Pflege: Nein

Vermittelt: 17.09.2014 

Flug:  Okt 2014

Hintergrund:  Auf der Straße gefunden

Mahalis wohnt nun: Bei einer netten Familie mit einen 12 Jährigen Mädchen in Berlin. (Blankenfelde / Mahlow  OT Blankenfelde)

 

 

Happy End Fotos:  

191. Lucy

25. Sep 2014

Rasse/Gattung: Kurzhaar Collie

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahr

Geb.: Sep 2013

Größe: 50 cm

Im Tierheim seit: Nov/Dez 2013 Paws

In Pflege: Nein

Vermittelt: 25.09.2014     

Flug: 29.10.2014

Hintergrund: Lucy hat man mit nur 2 Monaten in den Bergen gefunden. Das Tierheimleben hatte sie scheinbar stark gestresst, denn sie war viel zu dünn!

Lucy wohnt nun: Bei einen sehr netten Paar in einem Haus mit Garten in Oldenburg.

 

Happy End Fotos: 

192. Zeeta

20. Okt 2014

Rasse/Gattung: Zypernpudel

Geschlecht: Weiblich

Alter bei der Vermittlung: 1,5 Jahre

Geb.: März 2013

Größe: 40 cm

Im Tierheim seit: 25.09.2014

In Pflege:  Nein direkt vermittelt

Vermittelt: 20.10.2014  

Flug: 21.11.2014  

Hintergrund:  Wurde auf der Straße gefunden

Zeeta wohnt nun: Bei eine Familie in Wiesbaden.

193. Bonny

17. Nov 2014 in P

Rasse/Gattung: Pudel / Rüde kastriert

Alter bei der Vermittlung: 14 Jahre

Geb.18.09.2000

Größe: 28 cm

Hintergrund: Sein Herrchen ist gestorben. Bis auf einer Schilddrüsen Unterfunktion scheint alles ok zu sein. 

In Pflege: 17.11.2014   

Ausgezogen: 01.12.2014

Vermittelt:  Tolle Nachriten für mein Pudelopi Bonny. Ich habe einen tolle Familie gefunden, mit einer 14 Jährigen Pudelhündin und einer 11 Jährigen Sheltihündin. Sie würden Bonny gerne ein Zuhause schenken. Nun muss noch das Omihunde-Netzwerk eine VK machen und dann könnte er schon wieder ausziehen! Ich freue mich wirklich sehr, dass sich nach nur 8 Tagen eine tolle Familie gefunden hat. Bitte drückt alle kräftig die Daumen, dass die VK gut läuft.

01.12.2014 Bonny ist am Wochenende wieder bei uns ausgezogen. Leider nicht in das schöne Zuhause was ich für ihn gefunden hatte, sondern wieder zurück in seine Pflegestelle von der er kam. Es gab leider zu unterschiedliche Ansichten zwischen mir und den Omihunde-Netzwerk, so dass für mich keine weitere Zusammenarbeit mehr in Frage kam. Schweren Herzens musste ich mich deshalb von Bonny trennen. Eine sehr traurige Erfahrung, auf die ich sehr gerne verzichtet hätte.

 

Bonny blieb bis zu seinem Tod bei den Omi Hunden in Blomesche Wildnis.

194. Joyce

24. Nov 2014 in P

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: weiblich

Alter bei der Vermittlung: 6 Monate

Geb.: Mai 2014

Größe: 38 cm

Im Tierheim seit: 

Bei mir in Pflege: 21.11.2014 zusammen mit Mini

Vermittelt: 24.11.2014  

Flug: 21.11.2014

Hintergrund: Joyce wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern auf einem Schulhof entsorgt.

Joyce wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie ohne Kinder in Neumünster.

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

195. Summer

30. Nov 2014

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Weiblich

Alter bei der Vermittlung: 2,5 Jahre

Geb.: März 2012

Größe: 32 cm

Im Tierheim seit: 23.10.2014

In Pflege: 27.11.2014 zusammen mit Goldie

Vermittelt: 30.11.2014    

Flug: 27.11.2014   

Hintergrund: Summer wurde als Welpe auf der Straße gefunden ihre Finder behielten sie bis sie der Meinung waren das sie schlecht mit der Hitze auf Zypern zurecht kam und er sich ein kühleres Klima für sie gewünscht hatte. 

Summer wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie in einem Haus mit Garten in Rietberg

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

196. Goldie

4. Dez 2014

Rasse/Gattung: Misching

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 10 Monate

Geb.: Feb 2014

Größe: 49 cm

Im Tierheim seit: 

In Pflege: 27.11.2014 zusammen mit Summer

Vermittelt:  04.12.2014 

Flug: 27.11.2014

Hintergrund:  Sie wurde in der Nähe einer Autobahn gefunden

Goldie wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie mit einen 7 Jährigen Sohn in Koblenz. Goldie hat noch einen Hundepartner aus Zypern dazu bekommen. 

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

197. Tzar

5. Dez 2014

Rasse/Gattung: Zypernpudel /Rüde

Alter bei der Vermittlung:  fast 2 Jahre

Geb.: Jan 2013

Größe: 40 cm

Im Tierheim seit: Paws July 2014

In Pflege:  15.11.2014 ja, in 83620 Feldkirchen-Westerham

Vermittelt: 05.11.2014 /05.12..2014  

Flug: 05.11..2014  

Hintergrund: Tzar wurde zusammen mit Tattiana und zwei weiteren Hunden einfach am Tor des Tierheimes angebunden. 

Tzar wohnt nun: Bei einen netten Paar ohne Kinder in einem Haus mit Garten auf den Land bei München. Tzar hatte Probleme mit den Mann der Familie. Die Familie entschied sich rasch, das Tzar wieder ausziehen muss. Er zog in eine Pflegestelle und wurde lezten Endes am 05.12.2014 vermittelt. 

198. Roma

5. Dez 2014 in P

Rasse/Gattung: Terrier/ Pudel

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 6 Jahre

Geb.: 2008

Größe: 26

Im Tierheim seit: Sep 2014

                                  In Pflege: 05.12.2014

Vermittelt: 11.12.2014    

Flug:  05.12.201

Hintergrund:  Roma wurde auf der Straße gefunden. Beim                                                        Tierarztcheck kam raus, dass man ihn angeschossen hatte und er                                              deshalb sein Auge verloren hatte. 

Roma wohnt nun: Bei einen erfahrenen älteren Ehepaar in Ahrensburg gleich neben Kenny (aus den Sirius) und seinen Freund Birko wohnen. 

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

199. Mini

21.Nov 2014 in P

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 6 Monate

Geb.: Juni 2014

Größe: 28 cm

Im Tierheim seit: 29.09.2014

In Pflege: 21.11.2014 zusammen mit Joyce 

Vermittelt: 21.12.2014  

Flug: 21.11.2014

Hintergrund:  Mini wurde vom Auto angefahren und schwer verletzt                                          liegen gelassen. Ein Anwalt fand sie vor seiner Tür und brachte sie zum                                    Tierarzt der Leider ihr Bein nicht mehr retten konnte. 

Mini wohnt nun: Bei einer sehr netten jungen Familie, mit einen 18 Monate alten Jungen und einer Katze in einen Reihenhaus mit Garten in Hamburg Neugraben. Die kleine scheint sich sehr wohl zu fühlen, versteht sich prima mit der Katze und ist in den Golden Retriever der Mutter natürlich sofort verliebt gewesen. 

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

200. Bansky

28. Dez 2014

Rasse/Gattung: Retriever

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 5 Monate

Geb.: July 2014

Größe: 45 cm

Im Tierheim seit: Bei seinen Finden auf Zypern seit Sep 2014

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 28.12.2014  

Flug: 09.01.2015 

Hintergrund: Bansky wurde als Welpe ausgesetzt, seine Finder konnten ihn erst behalten, als er jedoch größer wurde nahm der Vermieter die Erlaubnis zurück und so brauchte Bansky ein neues Zuhause. 

Bansky wohnt nun: Seit den 09.01.2015 bei einer sehr netten Familie mit 2 Kleinen Kindern in einen Haus mit Garten im hohen Norden wohnen.

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr (30 min)

 

Hooper  

Sa 9.30 Uhr  

 

Basic (Erziehung durch  Körpersparache)

Sa 10.30 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

Auch halbe Std. möglich!

 

Wochenendtermine möglich!

 

Corona Hygienekonzept erhaltet ihr nach der Anmeldung.