2013

28 vermittelte Hunde die meisten hatte ich in Pflege.

Dusty, Sudhu, Marley Marlou, Chandi, Orry, Milly 2, Ebony, Ruby, Chase, Idefix, Fraggle, Kapilla, Toto, George, Maina, Pepe, Terri, Rolly, Knut, Cindy (Odett), Katerina und Sky, Charlize, Pearl, Cinda

Hier nochmal einzeln aufgeführt:

139. Donna

6. Jan 2013

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Alter:

Geb.August 2011

Größe: ca.  cm

Im Tierheim seit: 

Pflegestelle: Adendorf bei Lüneburg 

Vermittelt: 06.01.2013     

Flug   01.12.12

Hintergrund: Donna wurde auf der Straße gefunden.

Donna wohnt nun: Donna woht bei zwei sehr netten Männern in einer Whg. in Winterhude.

 

Happy End: 

140. Sudhu

12. Jan 2013 in P

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Hündin

Alter: 13 Jahre

Geb.: 2000

Größe: 28 cm

Im Tierheim seit: 2008

In Pflege: 12.01.2013 bei  mir mit ihrer Tochter Chandy

Vermittelt: 27.01.2013  

Flug   12.01.2013

Hintergrund:  Sudhu´s Lebensgeschichte war eine besonders traurige. Viele Jahre lebte sie mit ihrer Tochter Chandi zusammen bei ihrem Frauchen auf Zypern. Leider konnte ihr Frauchen die Hunde nicht mehr behalten und gab sie ins Tierheim. Das besonders traurige      daran war, dass sie leider die Hund nicht frei für die Vermittlung gab. Vier Jahre lang kam sie sporadisch vorbei und „besuchte" ihre Hunde, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie die Insel dann schließlich verließ.

Sudhu wohnt nunSudhu wohnt seit dem 27.01.13 bei einer sehr netten Frau mit zwei weiteren alten Hunden (16 Jahre) in Rendsburg.

Verstorben: Sudhu wurde am 31.05.2013 leider eingeschläfert. 

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Happy End Foto

141. Chandy

12. Jan 2013

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Hündin

Alter: 11

Geb.: 2002

Größe: 34 cm

Im Tierheim seit: 2008 / 4 Jahre

In Pflege:  12.01.2013

Vermittelt: 11.02.2013   

Flug: 12.01.2013

Hintergrund:  Viele Jahre lebte sie mit ihrer Mutter Sudhu zusammen bei ihrem Frauchen auf Zypern. Leider konnte ihr Frauchen die Hunde nicht mehr behalten und gab sie ins Tierheim.    Das besonders traurige daran war, dass sie leider die Hund nicht frei für die Vermittlung gab. Vier Jahre lang kam sie sporadisch vorbei und „besuchte" ihre Hunde, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie die Insel dann schließlich verließ. 

Chandie wohnt nun: Sie wohnt jetzt mit einen 10 Jährigen Pudelrüden bei einer sehr netten Familie in einem Haus mit Garten. Sie heißt jetzt Elly.

Verstorben! Chandy ist am 22.02.2017 mit 15 Jahren an einen Schlaganfall gestorben. 

 

Fotos wo sie bei mir mit ihrer Mutter Sudhu in Pflege waren:

                                       

Happy End Fotos:

142. Dusty

14. Jan 2013

Rasse/Gattung: Pudelmischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 7 Jahre

Geb.: Nov 2006

Größe: 37 cm

Im Tierheim seit: -

Pflegestelle: In der Nähe von Rendsburg

Vermittelt: 14.01.2013    

Flug   19.11.2010

Hintergrund:  Sein Frauchen wurde plötzlich sehr krank und konnte sich nicht mehr richtig um ihn kümmern.                                  

Dusty wohnt nun: Er wohnt jetzt mit einen weiteren Zypernhund Paplow zusammen in einen Haus mit Garten in Münster.           

 

Happy End Fotos:                          

143. Marley Marlou

2. Feb 2013

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: 2,5 Jahre

Geb.: Aug 2010

Größe: 42 cm

Im Tierheim seit: Nov.2012

In Pflege: In Itzehoe

Vermittelt: 02.02.2013    

Flug   01.12.2012

Hintergrund:  Nach dem sie aus einen schrecklich geführten Tierheim auf Zypern adoptiert wurde, hatte sie für ein Jahr ein schönes Zuhause gefunden. Leider mussten ihre neue Familie die Insel verlassen und konnten sie nicht mit nach England nehmen.                              Marley Marlou wohnt nun: Seit den 02.02.13 bei einer sehr netten Fam. mit zwei Kindern in einen Reihenhaus in Flensburg.

 

 Happy End Fotos:

144. Orry

21. Feb 2013 in P

Rasse/Gattung: MIschling

Geschlecht: Rüde

Alter: 4 Monate

Geb.: Nov 2012

Größe: 22 cm

Im Tierheim seit: Jan 2013

                                   In Pflege: 21.02.2013

Vermittelt: 22.02.2013 

Flug: 21.02.2013

Hintergrund: Orry, seine Mama Lady Brownie und weitere zwei Hunde mussten leider, aufgrund eines persönlichen Schicksalsschlag ihrer Besitzerin, ihr Zuhause verlassen und ins Tierheim umziehen.

Orry wohnt nun: Bei einer sehr netten kleinen Familie in Schellhorn (hinter Kiel) er hat einen kleinen Garten zum toben und Menschen die ganz viel Zeit für ihn haben werden.

 

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

Happy End:

 

145. Ruby

6. März 2013 in P

Rasse/Gattung: Schäferhundmischling

Geschlecht: Hündin

Alter: 1 Jahr

Geb.: Aug 2012

Größe: 50 cm

Im Tierheim seit: Sep 2012

In Pflege: 06.03.2013

Vermittelt: 23.03.2013   

Flug: 20.01.2013

Hintergrund:  Ruby als Welpe auf der Straße gefunden und nach Deutschland vermittelt. Leider stellte sich raus, das Ruby nicht gut gehalten wurde. Gott sei Dank konnte Ruby aus ihren Zuhause wieder raus und zu mir in Pflege kommen.

Ruby wohnt nun:  Ruby wohnt nun bei einer sehr netten Familie auf einen Restbauernhof mit 3 Kindern und 2 Pudeln zusammen.

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war: (Auf den ein Bild hatten wir Besuch von Morgan)

Happy End Fotos:

146. Milly 2

9. März 2013

Rasse/Gattung: Pointermix

Geschlecht: Hündin

Alter: ca. 7 Jahre

Geb.: ca. 2005

Größe: 32 cm

Im Tierheim seit: 2008 / 4 Jahre

In Pflege: In Neumünster

Vermittelt: 09.03.2013 

Flug: 01.12.2012

Hintergrund: Vier Jahre lang war sie im Tierheim. Vorgeschichte ist nicht bekannt.  

Milly 2 wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie, in einer Wohnung mit Garten in Oering wohnen. 3 weitere Zypernhunde warten bereits in der Nachbarschaft auf sie! (u.a. der Schäferhund Morgan)

 

Happy End Fotos:

147. Ebony

16. März 2013

Rasse/Gattung: 

Geschlecht: 

Alter: 2 Jahre

Geb.: Dez 2010

Größe: 63 cm

Im Tierheim seit: Nov 2012

In Pflege: In Schifferstadt 19.01.2013

Vermittelt: 16.03.2013    

Flug: 19.01.2013

Hintergrund: Wurde Nachts abgemagert auf der dunklen Fahrbahn                                          gefunden.

Ebony wohnt nun: Bei einen sehr netten Mann in einem Haus mit Garten in Bobenthal.

 

Happy End Fotos:

148. Chase

24. März 2013

Rasse/Gattung: Kokonimix

Geschlecht: Rüde

Alter: 2,5 Jahre

Geb.: Juni 2011

Größe: 34 cm

Im Tierheim seit: Nov 2012

In Pflege: 22.03.2013 Pflegestelle in Itzhehoe

Vermittelt: 24.03.2013    

Flug:  22.03.2013

Hintergrund:  Wurde auf der Straße gefunden

Collin wohnt nun: Mit Zypernhund Quizzle jetzt Ruby bei einer netten Familie in einem Haus mit Garten in Scharbeutz OT Klingberg.

 

 

 Ruby (ex Quizzle) und Colin (ex Chase)

ich hatte Besuch von Chase! 

149. Mitzi

28. März 2013 in P

Rasse/Gattung: MIschling

Geschlecht: Hündin

Alter: 4 Monate

Geb.:Okt 2012

Größe: 27 cm

Im Tierheim seit: Jan 2012

In Pflege: 28.03.2013 zusammen mit Kapilla

Vermittelt: 29.03.2013   

Flug: 28.03.2013

Hintergrund: Mitzi wurde mit ihrer Schwester Ruby und ihren drei Brüdern auf einer Straße gefunden.

Mitzi wohnt nun: Bei einer Familie mit zwie Kindern in einem Haus mit Garten in 

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

Happy End

150. Kapilla

28 März 2013 in P

Rasse/Gattung: Retrievermix

Geschlecht: Hündin

Alter: 4 Monate

Geb.: Nov 2012

Größe: 32 cm

Im Tierheim seit: Feb. 2013

In Pflege: Bei mir in Pflege

Vermittelt: 05.04.2013   

Flug: 28.03.2013   

Hintergrund: Die kleine Kapilla wurde zusammen mit ihrer Schwester Bindi und ihrem Bruder Rupert in einem Garten einer Familie in Larnaca ausgesetzt.

Kapilla wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie ohne Kinder in einen Reinhaus in Buxtehude, gleich neben einen Wald.

 

 

Foto wo sie bei mir in Pflege war:  

Happy End

151. Idefix

4. April 2013

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 5 Jahre

Geb.: Jan 2008

Größe: 28 cm

Im Tierheim seit: Okt 2012

In Pflege: In der Nähe von Itzehoe

Vermittelt: 04.04.2013   

Flug: 21.02.2013

Hintergrund:  Idefix wurde auf der Straße gefunden und konnte eine Zeit lang bei seiner Finderin bleiben. Durch einen Schicksalsschlag musste sein neues Frauchen die Insel verlassen und konnte ihre 5 Hunde nicht mitnehmen. Sie lebte von der Hand in den Mund bis alle ihre 5 Hunde gut untergekommen waren.

Idefix wohnt nun: In Geesthacht. 

 

Fotos von Zypern

152. Fraggel

4. April 2013

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Rüde

Alter: 

Geb.: Juni 2011

Größe: 47 cm

Im Tierheim seit: Feb. 2013 Kellia Shelter

In Pflege: Nein

Vermittelt: 04.04.2013    

Flug: 08.04.2013

Hintergrund: Auf der Straße gefunden

Fraggel wohnt nun: In St. Ingbert

 

Happy End Fotos:

153. Terri

25. April 2013 in P

Rasse/Gattung: Terrier

Geschlecht: Hündin

Alter: 

Geb.: April 2012

Größe: 39 cm

Im Tierheim seit: Feb 2013

In Pflege: 25.04.2013

Vermittelt: 02.06.2013     

Flug: 25.04.2013

Hintergrund: Völlig verängstig auf der Straße gefunden.

Terrie wohnt nun: In einem Haus mit großen Garten direkt am Großensee. Ein süßer kleiner Wuschel in ihrer größe, wartet schon auf sie. 

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Happy End:

154. Toto

18 Mai 2013

Rasse/Gattung: Kolonimix

Geschlecht: Rüde

Alter: 

Geb.: 29.06.2012

Größe: 30 cm

Im Tierheim seit: April 2013

 

Vermittelt: 18.05.2013    

Flug: 09.05.2013

Hintergrund: Seine Familie musste die Insel verlassen und konnte ihn aus finanziellen Gründen nicht mitnehmen. 

 

In Pflege: Bei meiner Freundin in Kosel bei Eckernförde.

Toto wohnt nun: In Vaale


Fotos von der Ankunft:

Happy End:

155. Marina

9. Mai 2013 in P

Rasse/Gattung: Terrier

Geschlecht: Hündin

Alter: 1 Jahr

Geb.: Jan 2012

Größe: 27 cm

Im Tierheim seit: 

In Pflege: 09.05.2013

Vermittelt: 20.05.2013    

Flug: 09.05.2013

Hintergrund: Marina wurde von einer Tierschützerin aus ihren Zuhause gerettet. Sie hatte gerade beobachtet wie Kinder Steine auf den Hund warfen. Der Vater erzählte das er sie in die Berge aussetzen wollte oder in die Tötung bringen wird. Daraufhin nahm sie Marina mit. Sie blieb bis zum Flug bei ihr.

Marina wohnt nun: In Ellerau.

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Happy End:

156. Pepe

23. Mai 2013

Rasse/Gattung: Kokonimix

Geschlecht: Rüde

Alter: 8 Monate

Geb.: Sep 2012

Größe: 30 cm

Im Tierheim seit: Jan 2013

In Pflege: Bei meiner Freundin in Kosel bei Eckernförde

Vermittelt: 23.05.2013   

Flug: 09.05.2013

Hintergrund:  Auf der Straße gefunden

Pepe wohnt nun: Bei einer netten Frau in Haarislee. 

 

Fotos auf der Pflegestelle:

Happy End: Emmy hat Pepe getroffen.

157. Knut

25. Mai 2013 in P

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 4 Monate

Geb.: Feb 2013

Größe: 25 cm

Im Tierheim seit: April 2013

In Pflege: 25.05.2013 erst in Zeven dann bei mir in Pflege.                 Vermittelt: 16.06.2013    

Flug: 25.05.2013 

Hintergrund: Er wurde mit seinen vier Geschwistern beim Tierarzt über den Zaun geworfen.

Knut wohnt nun: Bei einer sehr netten Paar in Hamburg.

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

158. Rolly

3.July 2013 in P

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 

Geb.: Jan 2013

Größe: 22 cm 

Im Tierheim seit: Mai 2013 Kellia

Bei mir in Pflege: 28.06.2013

Vermittelt:  05.07.2013   

Flug: 28.06.2013

Hintergrund: Rolly wurde an einer Eisenkette angekettet gefunden und in eine Tötungsstation gebracht.

Rolly wohnt nun: Seit dem 05.07.2013 in einem Haus mit Garten und 3 weiteren Hunden an der Ostsee wohnen. Die Familie vor allem die Kinder, 8 und 9 Jahre freuen sich schon riesig .

Happy End Fotos:

159. Speedy

3 July 2013 in P

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter bei der Vermittlung: 7 Monate

Geb.: Jan 2013

Größe: 22 cm 

Im Tierheim seit: April 2013

Bei mir in Pflege: 28.06.2013 

Vermittelt: 29.07.2013

Flug: 28.06.2013

Hintergrund: Speedy wurde total ausgehungert auf der Straße gefunden.

Speedy wohnt nun: Ich nahm Speedy von Freitag bis Sonntag in Pflege, damit er mit fliegen konnte. Er zog am Sonntag in seine Pflegestelle nach Otterndorf in der Nähe von Cuxhaven. Trotz Spot on, entfernten wir mitten in der Nacht 56 Zecken aus ihn! 

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

160. Shula

7. July 2013

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: 

Geb.: Jan 2013

Größe: 34 cm

Im Tierheim seit: Juni 2013

In Pflege: Bei meiner Bekannten in Norderstedt in Pflege

Vermittelt: 07.07.2013  

Flug: 28.06.2013

Hintergrund: Wurde auf der Straße gefunden 

Shula wohnt nun: In Glinde.

 

Fotos aus der Pflegestelle:

161. Katerina

22. July 2013 in P

Rasse/Gattung: Retriever

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 2 Jahre

Geb.: Feb. 2011

Größe: 49cm

Im Tierheim seit: Mai 2013

In Pflege: 22.07.2013

Vermittelt: 14.08.2013    

Flug: 22.07.2013

Hintergrund:  Sie wurde mit ihrer Schwester Sky und ihrer Mutter aus einen Verschlag heraus geholt. Sie wurden dann auf Zypern getrennt vermittelt. Aber ihre Sehnsucht zu einander war so groß das sie beide aus ihren Zuhause wegliefen um sich zu suchen. So landeten sie            schließlich im Julia TH und ich beschloss trotz starken Gegenwind die beiden zusammen zu vermitteln. Dafür nahm ich sie beide in Pflege. 

Wohnt nun: Ich fand eine tolle Familie die beiden Hunde nahm. Sie lebten viele Jahre glücklich zusammen in einer großen Familie mit 4 Kinder in einem Haus in Hamburg Bambek. Leider starb Katerina plötzlich an Krebs. Für alle, aber vor allem für Sky sehr traurig. Sie orientierte sich dann aber rasch an den Hund der Tochter. 

 

Verstorben: Katerina ist leider am 23.11.2017 mit nur 6 Jahren an Krebs verstroben.                      

 Fotos aus Zypern:

Fotos als sie bei mir in Pflege waren:

Happy End Fotos:

162. Sky 

22. July 2013

Rasse/Gattung: Retriever

Geschlecht: Hündin

Alter: 2 Jahre

Geb.: Feb 2011

Größe: 

Im Tierheim seit: Mai 2013

In Pflege: 22.07.2013

Vermittelt: 14.08.2013     

Flug: 22.07.2013

Hintergrund:  Sie wurde mit ihrer Schwester Sky und ihrer Mutter aus einen Verschlag heraus geholt. Sie wurden dann auf Zypern getrennt  vermittelt. Aber ihre Sehnsucht zu einander war so groß das sie beide aus ihren Zuhause wegliefen um sich zu suchen. So landeten sie schließlich im Julia TH und ich beschloss trotz starken Gegenwind die beiden zusammen zu vermitteln. Dafür nahm ich sie beide in Pflege. 

Sky wohnt nun: Mit ihrer Schwester in einer Familie mit vier Kinder in einem Haus mit Garten in Barmbek. Leider verstarb ihre Schwester Katerina plötzlich an Krebs. Für alle, aber vor allem für Sky sehr traurig. Sie orientierte sich dann aber rasch an den Hund der Tochter. 

 

 

 

Foto aus Zypern:

Fotos als ich sie in Pflege hatte:

Happy End Fotos:

163. Cindy (Odett)

11. Aug 2013

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Hündin

Alter: Bei der ersten Vermittlung 5 Jahre alt

Geb.: Nov 2007

Größe: 32 cm

Im Tierheim seit: April 2011 / Paws

                                  In Pflege: 16.06.2012 In Ütersen

Vermittelt: 11.08.2013     

Flug: 17.08.2012

Hintergrund: Ihr Frauchen hatte kein Interesse mehr und gab sie imTierheim ab. Nach über ein Jahr wurde sie nach Deutschland vermittelt. Aus Gesundheitlichen Gründen konnte ihr neues Herrchen sich nicht mehr um sie kümmern, so zog ich in eine Pflegestelle nach              Ütersen.

Cindy woht nun: Bei einer sehr netten Fam. in einen Reihenhaus mit Garten in Ütersen. Nicht weit von ihrer Pflegestelle entfernt. 

 

Foto aus der Pflegestelle:

Happy End Fotos:

164. Charlize

1. Sep 2013

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 10 Jahre

Geb.: Feb. 2003

Größe: 40 cm

Im Tierheim seit: Im Paws Ende 2011

                                       In Pflege: 02.03.2012 (dritte Pflegestelle bei Heike in  Aurich )

Vermittelt: 01.09.2013 

Flug: 02.03.2012

Hintergrund: Charlize wurde nach 8 Jahren im TH auf Zypern abgegeben weil ihre Menschen ohne sie nach England gingen. Da sie mit den Tierheimleben sehr schlecht zurecht kam, schaffte sie es auf eine Dauerpflegestelle nach Deutschland. Leider berannte die Whg ihres Pflegepapas ab und danach hatte sie drei Pflegestellen! Glücklicher weise meldete sich dann eine ganz tolle Frau bei mir, die Charlize am 01.09.2013 ein wunderschönes Zuhause geschenkt hat. 

Charlize wohnt nun: Seit dem 01.09.2013 mit einen größeren Jungen in einer Whg. in Hamburg.

 

Happy End Geb Foto mit 13 Jahren

165. Danny

19. Sep 2013 in P

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 4 Monate

Geb.: Mai 2013

Größe: 26 cm

Im Tierheim seit: Juli 2013 Julia Shelter

                                  Bei mir in Pflege: 19.09.2013       

Vermittelt: 17.08.2013  

Flug: 19.09.2013

Hintergrund: Danny wurde zusammen mit weiteren 5 Welpen in einem Korb am Straßenrad im Gebüsch gefunden.

Danny wohnt nun: Da Dannys Familie nicht zum Flughafen kommen konnte, nahm ich ihn bis zum Wochenende in Pflege. Ich hatte ihn nicht vermittelt!

 

Fotos als er bei mir in Pflege war: 

Happy End Fotos:

166. Pearl

25. Okt 2013 in P

Rasse/Gattung: Pudel

Geschlecht: Hündin

Alter: 1,5 Jahre

Geb.: März 2012

Größe: 40 cm

Im Tierheim seit: 

In Pflege: 25.10.2013

Vermittelt: 03.11.2013  

Flug. 25.10.2013

Hintergrund:  Weihnachten 2012 ängstlich und verwahrlost auf der Straße gefunden. Ihre Finder behielten sie ein Jahr lang, entschieden sich aber wegen ihrer anderen 7 Hunde das sie ein neues Zuhause benötigt. So kam sie zu mir in Pflege.

Pearl wohnt nun: In Salzkotten.

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos:

167. Cinda

14. Nov 2013

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: 4 Monate

Geb.: 02.09.2013

Größe: 24 cm

Im Tierheim seit: Sep 2013

In Pflege: Auf Zypern

Vermittelt: 14.11.2013  

Flug: 17.12.2013

Hintergrund: Cinda wurde zusammen mit ihren Geschwistern Alois, Atze, Benjie und Meli im Schutz einer Hecke geboren.

Cinda wohnt nun: Bei einer Familie in Appen bei Hamburg.

 

 

Happy End Fotos:

168. Cody

17. Dez 2013 in P

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 4 Monate

Geb.: Sep 2013

Größe: 20 cm

Im Tierheim seit: Nov 2013

In Pflege: 17.12.2013 

Vermittelt: 12.12.2013   

Flug: 17.12.2013

Hintergrund: Cody wurde auf einem Parkplatz eines Supermarktes in einem Dorf bei Limassol ausgesetzt. Dieser Supermarkt wird hauptsächlich von Europäern besucht und daher werden dort des Öfteren Hunde entsorgt. Da seine Familie nicht zum Flughafen kommen konnten, nahmen wir Cody bis zum Wochenende in Pflege. 

Cody wohnt nun: Ich hatte Cody nur in Pflege weil ihre Besitzer nicht am Tag der Ankunft ihn am Flughafen entgegen nehmen konnten. Vermittelt habe ich ihn nicht. 

 

Foto aus Zypern: 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr (30 min)

 

Hooper  

Sa 9.30 Uhr  

 

Basic (Erziehung durch  Körpersparache)

Sa 10.30 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

Auch halbe Std. möglich!

 

Wochenendtermine möglich!

 

Corona Hygienekonzept erhaltet ihr nach der Anmeldung.