2012

45 vermittelte Hunde. Viele von ihnen hatte ich als Pflegestellen Koordinatorin vermittelt, manche auch per Bild und ein paar hatte ich selbst in Pflege.

Jake, Ermis, Bliss, Monkey, Kosmo, Olly, Misia, Angel, Bisquit, Sabor, Conie, Emma, Prince, Nicos, Greeta, Netty, Pedro, Sammy, Max 4, Ruby, Lina, Ivan, Buster, Siba, Bev, Faye, Connie, Whisky, Jenny, Jarret, Pepe, Julie, Sonja, Jerry, Lucky 3, Rosie 3, Starky, Suki, Pascha, Ophelia, Luca, Sid, Michi, Honey.

Hier nochmal einzeln aufgeführt:

Bliss

09 Feb 2012 in P

Rasse/Gattung: Beaglemix

Geschlecht: weiblich

Alter: 5 Monate 

Geb.: 15.09.2011

Größe: ca. 35 cm

Im Tierheim seit: 15.Sep. 2011

In Hamburg bei mir in Pflege vom: 21.12.11 bis 29.12.12 und 09.02.12 bis 14.02.12

Vermittelt: 14.02.12

Flug  21.12.11

Hintergrund: Die Mutter von Bliss wurde hochschwanger im Tierheim abgegeben. Sie bekam 5 Welpen und lebte mit ihnen 3 Monate lang zusammen im Zwinger. Am 21.12.11 durften alle nach Hamburg ausreisen. In ihren ersten Zuhause fühlte sich Bliss gar nicht wohl und so kam sie ein zweites mal zu mir in Pflege. Doch Gott sei Dank fand sich nach nur wenigen Tagen das perfekte Zuhause für Bliss. 

Bliss wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit 4 großen Kindern, ( 13,14 und 16 Jahren, zwei Katzen, Kaninchen und Schildkröten  in einem Haus mit 2000 qm eingezäunten Garten direkt am Wald in Zorge (Harz).

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

Happy End Foto:

95 Jake

12 Feb 2012

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Männlich/ kastriert

Alter: 10 Monate 

Geb.: April 2011

Größe: ca. 27 cm

Im Tierheim seit: Jan 2012

Vermittelt: 12.02.12

Flug: 09.03.12

Hintergrund: Jake wurde von seinen Menschen im Tierheim abgegeben

Jake wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit einem kleinen Sohn, in einem Haus mit Garten in Schwabstedt.

 

Happy End

96. Emes

12 Feb 2012

Rasse/Gattung: Boxer

Geschlecht: Männlich/ kastriert

Alter: fast 2 Jahre 

Geb.: Mai 2010

Größe: ca. 60 cm

Im Tierheim seit: Sep. 2010

In Pflege seit: 28.11.2011

Vermittelt: 12.02.12

Flug  28.11.2011

Hintergrund: Völlig abgemagert, überseht mit Zecken auf der Straße                                        gefunden.

Emes wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit zwei weiteren Tierschutzhunden in einem Bauernhaus mit 3000 qm eingezäunten Garten in Jade-Sehestedt.

Verstorben: 14.05.2020. Emes ist mit 10 Jahren verstorben.

 

Happy End Fotos:

97 Monkey

18 Feb 2012

Rasse/Gattung: Cyprus Pudel

Geschlecht: Männlich/ kastriert

Alter: 10 Monate 

Geb.: April 2009

Größe: ca. 37 cm

Im Tierheim seit: Sep. 2011

In Hamburg in Pflege seit: 09.02.12

Vermittelt: 18.02.12

Flug  09.02.12

Hintergrund: Monkey lebte die meiste Zeit seines Lebens im Tierheim und fing an sich aufzugeben. Eine nette Frau holte ihn da raus und brachte ihn in eine Tierpension, wo es ihn wieder besser ging!

Monkey wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit einen weiteren Zypernhund (Chloe) in einem Haus mit 1000 qm eingezäunten Garten in Groß Thondorf.

98 Kosmos

23 Feb 2012

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Männlich/ kastriert

Alter: 10 Monate 

Geb.: April 2011

Größe: ca. 32 cm

Im Tierheim seit: Okt. 2011

In Hamburg in Pflege seit: 13.01.12

Vermittelt: 23.02.12

Flug:  13.01.12

Hintergrund: Kosmo wurde in der Nacht über den Tierheimzaun geworfen, seine Mutter fand man morgens vor dem Zaun. Er war sehr ängstlich.

Kosmo wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit einer weiteren Tierschutzhündin aus Grichenland in einem Haus (Hotel) mit Garten in Norden.

 

Fotos aus der Pflegestelle von meiner Freundin

99 Olli

25 Feb 2011

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Männlich/ kastriert

Alter: 8 Jahre 

Geb.: Jan 2004

Größe: ca. 40 cm

Im Tierheim seit: Mai 2011

In Hamburg in Pflege seit: 14.10.11

Vermittelt: 25.02.12

Flug  14.10.11

Hintergrund: Olly wurde auf der Straße gefunden.

Olly wohnt nun: Bei einer sehr netten Fam. ohne Kinder in einem Haus mit Garten in Kiel.

 

Verstorben: Leider am 28.12.2019 wegen heftigen anhaltenden Krampfanfällen mit 15 Jahren verstorben.

100. Misia

29 März 2011

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Alter: 2 Jahre 

Geb.: März 2010 Jan 2004

Größe: ca. 29 cm

Im Tierheim seit: Mai 2011

Vermittelt: 29.02.2012 

Flug: 09.03.2012  

Hintergrund: Sie wurde von einem jungen Mädchen im Tierheim abgegeben, weil der Vater keinen zweiten Hund in seinem Haushalt duldete.

Misia wohnt nun. Bei einer sehr netten Familie ohne Kinder in einen Haus mit Garten. Sie darf mit ins Büro.

 

Happy End Foto: 

 

101. Roxane

11 März 2012

Rasse/Gattung: Cyprus 

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Alter bei der Vermittlung: 4 Jahre

Geb.: 01.11.2008

Größe: ca. 29 cm

Im Tierheim seit: Auf Zypern in Pflege seit Okt 2011

In Pflege: 09.02.12 mit Option auf Übernahme in Henstedt Ulzburg

Vermittelt: 11.03.2012

Flug: 09.02.2012

Hintergrund: Wurde auf der Straße gefunden.

Roxane wohnt nun: Bei einer netten Frau in Henstedt Ulzburg

 

Foto aus Zypern und von der Ankunft:

Happy End Fotos:

102. Bisquit

19 März 2011

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: 3 Monate

Geb.: Jan 2012

Größe: ca. 20 cm

Im Tierheim seit: Auf Zypern in Pflege. Feb. 2012

Bei mir in Pflege: 

Vermittelt: 19.03.12

Flug 19.04.12

Hintergrund: Bisquit wurde aus einen fahrenden Auto geworfen. Zum Glück war ihm nichts passiert, da er im weichen Gras gelandet ist.

Bisquit wohnt nun: Bei einer jungen Familie in Brokstedt.

 

Happy End Fotos

103. Sabor

26 März 2011

Rasse/Gattung: Pointer/Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: 6 Monate

Geb.: Sep. 2011

Größe: ca. 50 cm

Im Tierheim seit: Okt. 2011

In Hamburg in Pflege seit: 09.03.12

Vermittelt: 26.03.12

Flug 09.03.12

Hintergrund: Sabor wurde mit seinen 8 Geschwistern bei einem Jäger geboren, der sie nach 3 Wochen töten wollte, weil schwarze Hunde nicht sehr beliebt auf Zypern sind. Eine Tierschützerin konnte das zum Glück verhindern.

Sabor wohnt nun: Bei einer Familie in Hamburg Bergedorf

 

Happy End Fotos:.

104. Conie

15 April 2011

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Alter:  6 Jahre

Geb.: Jan 2006

Größe: ca. 36 cm

Im Tierheim seit: Jan 2006

In Hamburg in Pflege seit: 02.09.11.

Vermittelt: 15.04.12

Flug 02.09.11

Hintergrund: Conie lebte 5 Jahre lang im Julia Tierheim. Da sie kaum etwas kannte, war sie Anfangs sehr ängstlich. 

Conie wohnt nun: Bei einer älteren Familie in einem Haus mit Garten in Reppenstedt (bei Lüneburg).

 

Happy End Fotos:

106. Emma

28 April 2011

Rasse/Gattung: Pointer/Mischling

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Alter: fast 3 Jahre 

Geb.: Juni 2009

Größe: ca. 41 cm

Im Tierheim seit: Mai 2011

In Hamburg in Pflege seit: 19.04.12

Vermittelt: 28.04.12

Flug 19.04.12

Hintergrund: Emma wurde auf der Straße gefunden und ins Julia Tierheim gebracht.            Emma wohnt nun: Bei einer Familie mit einer 8 Jährigen Tochter und zwei Katzen in Nordhorn.

 

Happy End Fotos:

107. Prince

5 Mai 2011

Rasse/Gattung: Terriermix

Geschlecht: männlich/ kastriert

Alter: fast 2 Jahre

Geb.: Juni 2010

Größe: ca. 32 cm

Im Tierheim seit: Jan 2012

In Kosel in Pflege seit: 30.03.12

Vermittelt: 05.05.12

Flug: 30.03.12

Hintergrund: Prince wurde auf der Straße gefunden, scheinbar war er schon vor einer Weile ausgesetzt gewesen. Sein Fell war in einen schlechten Zustand.  

Prince wohnt nun: Bei einer Familie mit einer 13 Jährigen Hündin, in einem Reihenhaus in Flensburg.

 

Happy End Fotos:

105. Angel

15. Mai 2012

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Alter: 4 Monate

Geb.:   20. Januar 2012

Größe: ca. 29 cm

Im Tierheim seit: April 2012 kam auf Zypern in Pflege.

Bei mir in Pflege: Weil Frauchen nicht zu Ankunft kommen konnte

Vermittelt: : 16.04.2012   

Flug: 15.05.2012

Hintergrund: Im Tierheim abgegeben

Angel wohnt nun: Bei einer Familie mit einen kleinen Jungen in der Schweiz.

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:                           

 

Happy End Fotos:

108. Nikos

15 Mai 2011

Rasse/Gattung: Labbimix

Geschlecht: männlich

Alter: 4 Monate

Geb.: Jan 2012

Größe: ca. 30 cm

Im Tierheim seit: Jan 2012

In Büdelsdorf in Pflege seit: 15.05.12

Vermittelt: 15.05.12

Flug: 15.05.12

Hintergrund: Nicos Mama wurde in den Bergen gefunden und von einer Familie aufgenommen. Das ihr Rüde sie dann decken könnte, hatten sie nicht bedacht und so erblickten 9 Retriever/Labbimixe das Licht der Welt. Einer davon war Nicos.

Nicos wohnt nun: Da seine Familie noch vorher in den schon lang gebuchten Urlaub fuhren, zog er erst am 15.06.12 in sein neues Zuhause.Er wohnt dann bei einer Familie in einen Haus mit Garten in Süderbrarup (in der Nähe von Eckernförde)

 

Happy End Fotos:

109. Greeta

23 Mai 2011

Rasse/Gattung: Schäferhundmix

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Alter: fast 4 Jahre

Geb.: Aug. 2008

Größe: ca. 50 cm

Im Tierheim seit: Feb. 2012

In Kiel in Pflege: Mit Option auf Übernahme: 21.05.12                     

Vermittelt: 23.05.12

Flug 21.05.12

Hintergrund: Greeta wurde zwischen Limassol und den Bergen, im Nirgendwo, von tierlieben Zyprioten gefunden.

Greeta wohnt nun: Bei einer Familie mit Olly auch aus Zypern, in einen Haus mit Garten in Kiel. 

 

Happy End Fotos:

110. Netty

24 Mai 2011

Rasse/Gattung: Chow Chow Mix

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Alter: fast 1 Jahr

Geb.: Juli 2011

Größe: ca. 33 cm

Im Tierheim seit: Feb. 2012

In Rotenburg in Pflege seit: 05.043.12

Vermittelt: 24.05.12

Flug 05.04.12

Hintergrund: Auf der Straße gefunden

Netty wohnt nun: Ab den 03.06.12 jetzt bei einer sehr netten Familie mit zwei größeren Kinder (11 und 15 Jahre) und einen Kater, in einem Reihenhaus in Ganderkesee (In der Nähe von Oldenburg)

 

Happy End Fotos:

111. Pedro

27 Mai 2011

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: männlich/ kastriert

Alter: 1 Jahre

Geb.: Jan 2011

Größe: ca. 30 cm

Im Tierheim seit: Nov. 2011

In Eckernförde in Pflege seit: 26.05.12                               

Vermittelt: 27.05.12

Flug 26.05.12

Hintergrund: Pedro ist ein süße kleiner Clown im Tierheim. Er wurde                                        sicher einfach ausgesetzt.

Pedro wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit einer 18 Jährigen Tochter, in einem Haus mit großem Garten in Güby. (In der Nähe von Eckernförde)

 

Happy End Fotos:

112. Sammy

2 Juni 2011

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: männlich/ kastriert

Alter: ca. 2,5 Jahre

Geb.: Okt. 2009

Größe: ca. 26 cm

Im Tierheim seit: Jan 2012

In Hamburg in Pflege seit: 26.05.12

Vermittelt: 02.06.12

Flug 26.05.12

Hintergrund: Sammy wurde mit seiner Schwester nachts einfach über den hohen Tierheimzaun geschmissen. Er war so verängstigt, dass die Mitarbeiter des Tierheimes eine Woche benötigten um ihn einzufangen. Er hatte einen Abzess unter dem Bauch, welcher          rausoperiert werden musste und eine gebrochene Rippe.

Sammy wohnt nun: Bei einer sehr netten äteren Familie in einem Haus mit Garten in  Tosterglope (In der Nähe von Lüneburg)

 

Happy End Fotos:

113. Max 4

4 Juni 2011

Rasse/Gattung: Zypernpudel

Geschlecht: männlich/ kastriert

Alter: ca. 1,5 Jahre

Geb.: Nov. 2010

Größe: ca. 42 cm

Im Tierheim seit: Mai 2012

In Hamburg in Pflege seit: 28.05.12

Vermittelt: 04.06.12

Flug 28.05.12

Hintergrund: Max wurd auf der Straße gefunden und war bis zur Vermittung bei den Leuten die ihn gefunden hatten.

Max lebt  nun: Bei einer Neufundländerhündin bei einer Familie, in einem Haus mit Garten in Quickborn.

 

Happy End Fotos:

114. Ruby 

7 Juni 2011

Rasse/Gattung: Dachshund / Spaniel X,

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Alter: ca. 2 Jahre

Geb.: Jan 2010

Größe: ca. 26 cm

Im Tierheim seit: Feb. 2012

In Hamburg in Pflege seit: 26.05.12

Vermittelt: 07.06.12

Flug 26.05.12

Hintergrund: Ruby wurde von einer Frau auf der Straße gefunden und mit nach Hause genommen. Kurze Zeit später bekam die ärger mit ihren Vermieter und so kam Ruby ins Tierheim.

Ruby wohnt nun: Bei einer Familie, in einem Haus mit Garten in Hamburg.

 

Happy End Fotos:

115. Lina

12 Juni 2011

Rasse/Gattung: Dackel / Spaniel X

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Alter: ca. 3 Jahre

Geb.: Jan 2009

Größe: ca. 34 cm

Im Tierheim seit: Juni 2011

In Hamburg in Pflege seit: 09.03.12

Vermittelt: 12.06.12

Flug 09.03.12

Hintergrund: Lina wurde beim Tierarzt abgegeben, es stellte sich raus, dass ein Gewehrkugel in ihren Becken steckte.

Lina wohnt nun: In Hamburg

 

Happy End Fotos:

116. Ivan

12 Juni 2011

Rasse/Gattung: Spaniel X

Geschlecht: männlich/ kastriert

Alter: ca. 1 Jahre

Geb.: März 2011

Größe: ca. 34 cm

Im Tierheim seit: März  2012

In Hamburg in Pflege seit: 01.06.12

Vermittelt: 12.06.12

Flug 01.06.12

Hintergrund: Wurde in der Tötung gefunden.

Ivan lebt nun: Bei einer hundeerfahrenden Familie in Norderstedt.

 

Happy End Fotos:

117. Buster

13 Juni 2011

Rasse/Gattung: Cavalier King Charles Spaniel / Dachshund X

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 7 Monate

Geb.: Nov. 2011

Größe: ca. 23 cm

Im Tierheim seit: April 2012

In Hamburg in Pflege seit: 15.05.12

Vermittelt: 13.06.12

Flug 15.05.12

Hintergrund: Der kleine Buster wurde mitten in der finsteren Nacht über den Zaun unseres Tierarztes geschmissen.

Buster lebt nun: Bei ihrer sehr netten Frau mit einer süßen 9 Jährigen Hündin in Hamburg.

 

Happy End Fotos:

118. Siba

25 Juni 2011

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Alter: 

Geb.: Januar 2009

Größe: ca.26 cm 

Im Tierheim seit: März 2012

In Pflege: In Itzehoe

                                      

Vermittelt: 25.06.2012   

Flug:   26.05.12

Hintergrund: Siba wurde mutterseelenallein mit Omar (wir vermuten er ist ihr Sohn) auf den Straßen von Ayia Napa gefunden.

Siba wohnt nun: Bei einer älteen Dame in einen Haus mit Garten in Hamburg und lässt sich    als allein Prinzessin verwöhnen.        

 

Happy End Fotos:                                   

 

119. Bev

6 July 2012 in P

Rasse/Gattung: Mini Retriever mix

Geschlecht: weiblich

Alter bei der Vermittlung: 10 Monate

Geb.: Sep 2011

Größe: 37 cm

Im Tierheim seit: Mai 2012

In Pflege: 06.07.2012 Bei mir in Pflege-Mitten im Umzug

Vermittelt: 19.07.2012 

Flug: 06.07.2012

Hintergrund:  Bev wurde in einem Shop abgegeben und sollte wenn sie nicht verkauft wird nach ein paar Tagen eingeschläfert werden. Doch sie hatte Glück, sie wurde vorm Einschläfern gerettet und mit ins Kellia Tierheim genommen.

Bev wohnt nun: Bei zwei Frauen in einen Haus mir Garten in Oldenburg. 

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:                                       

Happy End Fotos:

120. Faye

30 July 2012

Rasse/Gattung: Pinscher

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 4 Monate

Geb.: März 2012

Größe: ca. 23 cm

Im Tierheim seit: Juli 2012

In Hamburg in Pflege seit: 17.07.12

 

Vermittelt: 30.07.12

Flug 17.07.12

Hintergrund: Die kleine Faye wurde von uns aus schlechter Haltung "befreit'. Sie musste mit ca. 30 weiteren Hunden in sehr beengten Verhältnissen leben.

Faye lebt nun: Seit dem 30.07.12 in ihren neuen Zuhause mit zwei Kindern und einer 5 Jährigen Hündin in Rendsburg. Ende des Jahres werden sie alle in ein Haus mit Garten ziehen.

 

Happy End Fotos:

121. Jenny

31 July 2012 in P

Rasse/Gattung: Schäferhundmix

Geschlecht: weiblich

Alter: 1,5 Jahre

Geb.: Jan 2011

Größe: 60 cm

Im Tierheim seit: 

In Pflege: Seit 31.07.2021 Bei mir in Pflege gewesen

Vermittelt: 14.09.2012

Flug 31.07.2012 

Hintergrund: Jenny wurde mit einen weiteren Hund auf der Straße gefunden. (Dieser lebt mittlerweile in England)

Jenny wohnt nun: In ein Haus mit Garten, gleich bei einen Wald. Sie wohnt bei einer sehr netten Hundeerfahrenden Familie mit einer erwachsenen Tochter zusammen.

 

Fotos von Zypern

Fotos als ich sie in Pflege hatte:

Happy End Fotos:

122. Connie 

23  Aug 2011

Rasse/Gattung: Pudel / Terrier

Geschlecht: weiblich

Alter: 9 Monate

Geb.: Okt 2011

Größe: 31cm

Im Tierheim seit: 

In Pflege: Seit 17.07.12 in Itzehoe in Pflege

Vermittelt: 23.08.2012 

Flug. 17.07.2012

Hintergrund:  Wurde aus der Tötung gerettet

Connie wohnt nun: Bei einer älteren Dame in Kisdorf.

 

Happy End Fotos:                                      

123. Whisky

4 Sep 2011

Rasse/Gattung: 

Geschlecht: 

Alter: 6 Jahre

Geb.: July 2006

Größe: 32 cm

Im Tierheim seit: Sep 2006

In Pflege: Bei meiner Freundin in Kosel bei Eckernförde in Pflege und macht ein Paar Tage bei mir mit seinen Rudel Urlaub.

Vermittelt:04.09.2012 

Flug:   

Hintergrund: Er kam als junger Hund ins Tierheim und musste dort als ängstlicher Hund 6 Jahre auf eine Chance warten. 

Whisky wohnt nun: In einen sehr ruhigen Dorf auf einen Restbauernhof mit 3 Katzen zusammen. Die ängstliche Katze, hat sich seiner sofort angenommen und ist nun seine ständige Begleiterin. Whisky heißt jetzt Joker

 

Happy End Fotos:

124. Jarret

19 Sep 2011

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 4 Monate

Geb.: April 2012

Größe: 36 cm

Im Tierheim seit: Aug. 2012

In Pflege:  08.09.2012 in Rothenburg in Pflege

Vermittelt: 19.09.2012 

Flug: 08.09.2012

Hintergrund: Er wurde auf der Straße gefunden und kam auf Zypern                                        in eine Pflegestelle

Jarret wohnt nun: Seit dem 19.09.12 bei einer sehr netten Familie. Er wird mit auf die Arbeit gehen.

 

 Fotos von Zypern:

Happy End Fotos:

125. Julie

21 Sep 2012

Rasse/Gattung:  Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter beim Flug: 5 Monate

Geb.: April 2012

Größe: 31 cm

Im Tierheim seit: July 2012

In Pflege seit: 21.09.2012 in Itzehoe                                  Vermittelt:25.09.2012  

Flug:  21.09.2012 

Hintergrund: Aus der Tötung befreit

Julie wohnt nun: Seit dem 25.09.12 mit einen weiteren Hund, der ihr sehr ähnlich sieht und einen größeren Jungen in einer Familie in Hamburg.     

 

Happy End Fotos:                               

126. Sonja

28 Sep 2012

Rasse/Gattung:  Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter beim Flug:

Geb.: Mai 2010

Größe: 29 cm

Im Tierheim seit: April 2012

In Pflege seit: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 28.09.2012

Flug:  

Hintergrung: Warum sie ins Tierheim kam ist nicht bekannt.

Sonja wohnt nun: Bei einer sehr netten Hundeerfahrenen Familie in Oststeinbek. Sie darf mit auf die Arbeit kommen, da ihre Menschen eine Fahrschule haben.

 

Verstroben: Sonja ist leider verstorben. 

 

Fotos aus Zypern und der Ankunft

127. Jerry

2 Okt 2012

Rasse/Gattung:  Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter beim Flug:

Geb.: Nov 2011

Größe: 50 cm

Im Tierheim seit: July 2012

In Pflege seit: 14.09.2012 in der Nähe von Rendsburg in Pflege            Vermittelt: 02.10.2012

Flug: 14.09.2012 HH Airport

Hintergrund: Wurde auf der Straße gefunden.

02.10.12 Jerry heißt jetzt Mütze! Er ist gestern in sein neues Zuhause gezogen und es geht in sehr gut. 

Jerry wohnt nun: In ein Haus mit Garten mit zwei weiteren Pudelmixen in 24784 Westerrönfeld. 

 

Fotos von Zypern und Ankunft von Pflegefrauchen

128. Lucky 3

6 Okt 2011

Rasse/Gattung:  Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter beim Flug:

Geb.: März 2012

Größe: 32 cm

Im Tierheim seit: Juni 2012

In Pflege seit: 08.09.2012 in Itzehoe in Pflege.   

                                 

Vermittelt: 06.10.2012

Flug: 08.09.2012

Lucky wohnt nun: In Kiel. Wie ich im Dez 13 erfuhr, wohnt mittlerweile noch Humphrey aus Zypern bei ihn. 

 

Fotos von Zypern

Happy End Fotos:

129. Rosie 3

8 Okt 2012

Rasse/Gattung: Labrador

Geschlecht: Hündin

Alter beim Flug:

Geb.: Feb 2011

Größe: 48 cm

Im Tierheim seit: Juni 2011

In Pflege seit: 21.09.2012 in Pinneberg                           

Vermittelt: 08.10.2012

Flug: 21.09.2012

Rosie 3 wohnt nun:. Seit dem 08.10.12 in ein Haus mit Garten und einen weiteren Labbi (auch mit HD) in Pinneberg. Rosi heißt jetzt Mayla.

 

Fotos von Zypern

Happy End Fotos:

130. Pepe

9 Okt 2012

Rasse/Gattung: Pekinesen Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: Feb 2010

Geb.: 

Größe: 26 cm

Im Tierheim seit: Juli 2012

In Pflege seit:  27.07.2012 in Hamburg

Vermittelt: 09.10.2012  

Flug: 27.07.2012

Hintergrund: Er wurde im dunkeln über den Tierheimzaun geworfen 

Pepe wohnt nun: Seit dem 09.10.12  zu einer sehr netten Familie mit 2 Kindern und darf als Therapiehund mit zur Arbeit.

 

Happy End Fotos:

131. Suki

10 Okt 2012 in P

Rasse/Gattung: Pudel 

Geschlecht: Hündin

Geb.:Jan 2003

Alter beim Flug:

Größe: 34 cm

Im Tierheim seit: Sep 2012

Bei mir in Pflege seit: 10.10.12 bei mir in Pflege!                 

Vermittelt: 20.10.12  

Flug: 10.10.2012

Hintergrung:  Ihr Frauchen ist an Demenz erkrankt und kann sich nicht länger um sie kümmern. 

Suki wohnt jetzt: Sie wird nun bei einen sehr netten Ehepaar in einem Haus mit Garten.

 

Verstorben: 03.12.2019 Suki ist mit 17 Jahren verstorben.

 

 

Fotos aus Zypern und aus meiner Pflegestelle.

Happy End Fotos:

132. Starky

19 Okt 2011

Rasse/Gattung: Pudel /Terrier

Geschlecht: Rüde

Alter beim Flug:

Geb.: Nov 2011

Größe: 44 cm

Im Tierheim seit: July 2012

In Pflege seit: 10.10.2012                         

Vermittelt: 19.10.2012 

Flug: 10.10.2012

Hintergrund: Er wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Wohnt mit einen 12 Jährigen Mädchen in einem Haus mit Garten in Harsefeld. Starky ist leider an Ehrlichiose und an Leishmaniose erkrankt!

 

 Fotos von Zypern 

Happy End Fotos:

133. Pascha

22 Okt  2012 in P

Rasse/Gattung: Pudel 

Geschlecht: Rüde

Geb.: 28.01.2011

Alter: 1 Jahr

Größe: cm

In Pflege seit:             

Vermittelt: 03.11.2012

Hintergrund: Paschas Frauchen lag in Sterben als die einzige Neffe der eine Hundeallergie hatte, sie bei mir abgab. Er überließ mir nach den Tod die Vermittlung.

Pascha wohnt nun: Bbei einer netten Hundefrisörin in einen Haus mit Garten. Ein paar Jahre später hat er noch eine Hündin dazu bekommen. Pascha heißt jetzt Schocki.       

 

Fotos aus Zypern und aus meiner Pflegestelle.           

Happy End Fotos:

134. Opelia

22 Okt 2012 in P

Rasse/Gattung: Pudel 

Geschlecht: Hündin

Geb.: 03.07.2000

Alter: 12 Jahre

Größe: 28 cm

In Pflege seit:

 

 

Vermittelt: 03.11.2012

Hintergrung:  Paschas Frauchen lag in Sterben als die einzige Neffe der eine Hundeallergie hatte, sie bei mir abgab. Er überließ mir nach  den Tod die Vermittlung.

Opelia wohnt nun: Bei einer älteren Dame mit einigen Katzen in Wallhöfen.

 

Verstorben: Opelia ist leider verstorben.

 

Fotos aus Zypern und aus meiner Pflegestelle.

Happy End Fotos:

135. Lucka

22 Okt 2012 in P

Rasse/Gattung: Pudel 

Geschlecht: Rüde

Geb.: 15.08.2001

Alter: 11 Jahre

Größe: 32 cm

In Pflege seit:    

Vermittelt: 13.11.12

Hintergrund:  Paschas Frauchen lag in Sterben als die einzige Neffe der eine Hundeallergie hatte, sie bei mir abgab. Er überließ mir nach  den Tod die Vermittlung.       

Luca wohnt nun: Luca hat sich sein Frauchen selbst ausgesucht. Er wohnt nun allein bei einer älteren Dame in Bahrenfeld und genießt seine Streicheleinheiten. Beide scheinen sehr glücklich zu sein.

                               

Verstorben: Lucka ist leider verstorben. 

 

Fotos aus Zypern und aus meiner Pflegestelle.

Happy End Fotos:

136. Sid

3 Dez 2011

Rasse/Gattung: Pointer

Geschlecht: Rüde

Alter beim Flug: 10 Monate

Geb.: Dez 2011

Größe: 43 cm

Im Tierheim seit: 03.12.2012

In Pflege seit: 10.10.2012 in Eckernförde          

Vermittelt: 03.12.2012  

Flug: 10.10.2012

Hintergrund Sid ist der Bruder von Honey, die beiden wurden auf                                          der Straße gefunden.

Sid wohnt nun: Seit dem 03.12.12 bei einer netten Frau in Hamburg

 

Fotos aus Zypern und aus seiner Pflegestelle aus Eckernförde:

Happy End Fotos:

137. Michi

20 Dez 2011

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter beim Flug:

Geb.: July 2012

Größe: 28cm

Im Tierheim seit: Sep 2012

In Pflege seit: 01.12.2012 in Büdelsdorf bei Rensburg           

Vermittelt: 20.12.2012 

Flug: 01.12.2012

Hintergrund: Michi wurde mit seiner Schwester im Gebüsch nahe des Tierheims gefunden worden.

Michi wohnt nun: Seit dem 20.12.12 bei einer sehr netten Familie mit einen Kind, zwei weiteren Hunden und 5 Katzen in einem Haus mit großen Garten in Schills Dorf.

  

Fotos aus Zypern und der Pflegestelle

Happy End Fotos:

138. Honey

22 Dez 2011

Rasse/Gattung: Pointer

Geschlecht: Hündin

Alter beim Flug: 10 Monate

Geb.: Dez 2011

Größe: 50 cm

Im Tierheim seit: Mai 2012

In Pflege seit: 10.10.12 in Rotenburg / W.

Vermittelt: 22.12.2012

Flug: 10.10.2012

Hintergrund: Auf der Straße gefunden

Honey wohnt nun: Seit dem 22.12.13 bei einer sehr netten Familie in einem Reinenhaus in Uelzen.

 

Fotos aus der Pflegestelle

Happy End Fotos:

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr (30 min)

 

Hooper  

Sa 9.30 Uhr  

 

Basic (Erziehung durch  Körpersparache)

Sa 10.30 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

Auch halbe Std. möglich!

 

Wochenendtermine möglich!

 

Corona Hygienekonzept erhaltet ihr nach der Anmeldung.