2011

29 vermittelte Hunde aus Zypern die ich zum Teil auch in Pflege hatte.

Jimmy, Jennifer, Vito, Harry, Ajax, Flynn, Elliot, Jamie, Timmy, Saffy, Paplo, Jane, Belle, Crosby, Benny, Pauli, Tia, Sam, Oliver, Celly, Paisley, Dylan, Jasper, Angelina, Clooney, Lucky, Casper, Ava

Hie noch mal einzeln aufgelistet

66. Jimmy

01 Feb 2011

Rasse/Gattung: Terrier (Mischling)

Geschlecht: männlich/ kastriert

Alter bei der Vermittlung: 3 Jahre

Geb.: 2007

Größe: ca. 28 cm

Tötung: Pflege auf Zypern seit Aug. 2010

Vermittelt: 01.02.11  

Flug: 11.02.11

Hintergrund: Wurde mit einen Seil um den Hals auf der Straße gefunden und in die Tötung gebracht. 

Jimmy wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie, mit einer größeren Tochter, in einem Haus mit Garten auf Sylt.

 

Foto von Zypern und Ankunft

Happy End

67. Jennifer

14 Feb 2011

Rasse/Gattung: Terrier (Mischling)

Geschlecht: weiblich

Alter bei der Vermittlung: 3 Monate

Geb.: 4. Nov.2010

Größe: ca. 26 cm

Im Tierheim/Tötung: Nein seit Jan auf Zypern in Pflege

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 14.02.11  

Flug:07.03.11

Hintergrund: Wurde ausgesetzt und kam auf Zypern in Pflege.

Jennifer wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie, in einem Haus mit Garten in Wees.

 

Foto von Zypern

Happy End Fotos:

68. Vito

16 Feb 2011

Rasse/Gattung: Pudel (Mischling)

Geschlecht: männlich/ kastriert

Alter bei der Vermittlung: 2 Jahre

Geb.: 2009

Größe: ca. 43cm

Im Tierheim/ Tötung: Nein auf Zypern in Pflege seit: 14.02. 2011

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 16.02.11  

Flug:28.02.11

Hintergrund: Wurde in die Tötung gebracht. 

Vito wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie, in einem Haus mit Garten in München.

 

Foto von Zypern und Ankunft in Deutschland 

69. Harry 

19 Feb 2011

Rasse/Gattung: Terrier (Mischling)

Geschlecht: männlich

Alter bei der Vermittlung: 7 Monate

Geb.: July 2010

Größe: ca. 37cm

Im Tierheim/ Tötung seit: Gefunden und in Pflege Jan 2011

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 19.02.11  

Flug: 14.03.11

Hintergrund: Mit 4 Monaten, wurde er in einer Schlucht in den Bergen auf Zypern gefunden. Er war schon sehr abgemagert und dem Tode äußerst nahe! Sein Retter nahm in in Pflege.

Harry wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie, mit einen 11 Jährigen  Jungen in Hamburg.

 

Verstorben: 30.04.2013 Harry/ Olly musste auf Grund eines Leberschadens eingeschläfert werden.         

                                             

Fotos von Zypern und Ankunft

Happy End Fotos

70. Ajax

11 März 2011

Rasse/Gattung: Terrier (Mischling)

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahr

Geb.: Jan 2010

Größe: ca. 30 cm

Im Tierheim/ Tötung seit: Mai 2010

Vermittelt: 11.03.11

Flug: 21.03.11

Hintergrund: Mit gerade mal 4 Monaten, wurde er mit seiner Mutter im Tierheim abgegeben.

Ajax wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie, in einem Haus mit Garten in Reinbek.

 

Foto von Zypern und der Ankunft

Happy End Fotos

71. Flynn

16 März 2011

Rasse/Gattung: Pudelmix

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 2 Jahr

Geb.: April 2009

Größe: 30 cm

Im Tierheim/ Tötung seit: Feb. 2011

In Zypern in Pflege seit 23.02.11

Bei mir in Pflege: für 9 Tage

Vermittelt: 16.03.11 

Flug: 07.03.11

Hintergrund: Nachbaren hatten wegen schlechter Haltung die Polizei gerufen. Flynn wurde mit drei weiteren Hunden u.a. mit Drake in der Tötung abgegeben.

Flynn wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Frau und einen weiteren Hündin, die aus Griechenland kommt, in Hamburg.

 

Fotos von Zypern und aus meiner Pflegestelle

Happy End

April 2011

Flynn hat sich sehr gut eingelebt und versteht sich nun auch gut mit Lilly. Ich hätte es nicht geglaubt, aber sie spielen sogar zusammen! Der Kleine ist der Star im Stadtpark-alle sagen immer "oh schau mal der kleine weisse, wie süüüß".

Nach wie vor, habe ich keine Probleme ihn ohne Leine laufen zu lassen, wenn keine Gefahr in der Nähe ist und er hört wirklich ziemlich gut.

72. Elliot

22 März 2011

Rasse/Gattung: Terrier (Mischling)

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahr

Geb.: März 2010

Größe: 28 cm

Im der Tötung seit:  2011 

In Zypern in Pflege seit 13.03.11

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 22.03.11  

Flug: 11.03.11

Hintergrund: Wurde in der Tötung abgegeben.

Elliot wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenen Frau und einen weiteren Hündin (aus Spanien) in Berlin.

 

Foto aus Zypern und der Ankunft

Happ End Fotos

Sep. 2011

Ein süßer kleiner Kerl mit einen großen Dickkopf, der gerne den Ton angeben möchte!

73. Jamie

26 März 2011

Rasse/Gattung: Spaniel (Mischling)

Geschlecht: männlich

Alter bei der Vermittlung: 3 Monate

Geb.: 25.11.2010

Größe: z.Zt. 25 cm

In Zypern in Pflege Gerettet aus einer Tötung im Feb. 2011

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 26.03.11 

Flug: 28.03.11

Hintergrund: Wurde in der Tötung abgegeben.

Jamie wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie in einem Haus mit

Garten auf Rügen.

 

Foto von Zypern

Happ End Fotos

74. Timmy

31 März 2011

Rasse/Gattung: Pinscher/Pekinesenmix (Mischling)

Geschlecht: männlich

Alter bei der Vermittlung: 3 Monate

Geb.: 01.01.2011

Größe: z.Zt. 25 cm

Auf Zypern in Pflege seit: 2011

 

Vermittelt: 31.03.11  

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Flug: kurz vorm Flug verstorben.

Hintergrund: Wurde über den hohen Zaun der Tötung geworfen. Am frühen Morgen wurde er dann gefunden und pitschnass in einen sehr kleinen, völlig überfüllten Zwinger gesteckt.

 

Timmy ist leider mit nur 3 Monaten verstorben. Einen Tag vor sein Flug in sein Zuhause ist er unerwartet verstorben. 

                                                   

75. Saffy

03 April 2011

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahr

Geb.: Feb. 2010

Größe: 40 cm

In Zypern in Pflege seit: April 2011

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 03.04.11  

Flug: 

Hintergrund: Wurde in der Tötung abgegeben.

Saffy wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit einer 12 Jährigen Tochter in einem Reihenhaus mit Garten in Flensburg. 

 

Foto aus Zypern

76. Paplo

11 April 2011

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1,5 Jahre

Geb.: Sep. 09

Größe: 44 cm

Tierheim/ Tötung: Gefunden in einer Tötung

Bei mir in Pflege: 

 

Vermittelt: 11.04.11  

Flug: 04.04.11

Hintergrund: Seine Besitzer hatten ihn allein zurück gelassen, als sie ausgezogen sind. Danach wurde er in der Tötung abgegeben.

Paplo wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit einen Neufundländer in einem Haus mit Garten in Münster.

 

Fotos aus Zypern und von der Ankunft.

Happ End Fotos

Zu Pauli ist nun im Jan 2013 der süßen Dusty gezogen.

beiden verstehen sich ganz toll! 

77. Jane 

17 April 2011

Rasse/Gattung: Pudel

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: ca. 1-1,5 Jahr

Geb.: Sep 09

Größe: 28 cm

In Zypern in Pflege seit: Sirius/Jan 2011

Bei mir in Pflege: für 16 Tage zusammen mit Bell

Vermittelt: 17.04.11  

Flug: 11.04.11

Hintergrund: Wurde einfach ausgesetzt.

Jane wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenen Familie mit einem 14 und einem 18 Jährigen Kindern in einem Haus mit Garten in Schallstadt. (Bei Freiburg)

 

Fotos von Zypern und der Ankunft sowie Fotos aus meiner Pflegestelle

Happy End Fotos

78. Belle 

20 April 2011

Rasse: Pudel/Mischling

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: ca. 2-3 Jahr

Geb.: 2008-2009

Größe: 30 cm

Tierheim/ Tötung: Auf Zypern in Pflege seit Jan 2011

Bei mir in Pflege: für 9 Tage

 

Vermittelt: 20.04.11

Flug: 11.04.11

Hintergrund: Wurde hochschwanger beim Tierarzt abgegeben. Ihre Babys haben es nicht geschafft.

Belle wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenen Familie mit einer 11 und einer 13 Jährigen Mädchen in einem Reihenhaus mit Garten in Göttingen. 

 

Fotos aus meiner Pflegestelle

Happ End Fotos

79. Crosby

26 April 2011

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahr

Geb.

Größe: 38 cm

In Zypern in Pflege seit: März 2011

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

 

Vermittelt: 26.04.11 

Flug: 23.05.11

Hintergrund: Wurde im Garten seiner jetzigen Pflegemutter gefunden. Allein kann er dort nicht hingekommen sein...

Crosby wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie in Lübeck. 

 

Foto aus Zypern und der Ankunft

Happ End Fotos

-Lustiger Weise stelle sich heraus das er jetzt mit der süßen Paisley verwand ist. Update: Sommer 2013

Crosby geht es gut. Er wird dem nächst aus Lübeck wegziehen. 

 

80. Benny

2 Mai 2011

Rasse/Gattung: Pudelmischling

Geschlecht: männlich

Alter bei der Vermittlung: 10 Wochen

Geb.: 24.02.11

Größe: 20 cm

Tierheim/ Tötung: Auf Zypern in Pflege seit März 2011

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 02.05.11

Flug: 03.05.11

Hintergrund: Wurde mit seinen 4 Geschwistern aus der Tötung gerettet.

Benny wohnt nun: .Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Frau in Berlin. 

  

Fotos aus Zypern und Ankunft

Happy End Fotos

81. Pauli

10 Mai 2011

Rasse/Gattung: Colli/-Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: ca. 2 Jahre

Geb.: 2008

Größe: 35 cm

Tierheim Argos seit: 11.10.10

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 10.05.11  

Flug:13.06.11

Hintergrund: Wurde vor dem Tierheim ausgesetzt.

Pauli wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie, mit einer 25 Jährigen Tochter in einen Reihenhaus in Lübeck. Pauli hat noch einen weitere Zypernhündin dazu bekommen.(Donna)

 

Fotos aus Zypern und der Ankunft

Happy End

Update: Dez 2012

Liebe Grüße von Pauli! Er teilt sich nun das Sofa mit der süßen Donna auch aus Zypern.   

82.Tia

14 Mai 2011

Rasse/Gattung: Spaniel/-Mischling

Geschlecht: weiblich

Alter bei der Vermittlung: 5 Monate

Geb.: Ende Dez 2010

Größe: 37 cm

Tierheim/ Tötung: Gefunden im April 2011

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 14.05.11 

Flug: 

Hintergrund: Tia wurde hinter einem Haus neben ihrem toten Bruder. Sie selbst war auch in einen schlechten Zustand und wurde erst einmal zum Tierarzt gebracht.

Tia wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie in Hamburg. Die Fam. hat ein Wochendhaus.

 

Foto aus Zypern und Ankunft

Happy End Fotos

Tia hat leider Hepatozoonose und Babesiose (was von Zecken übertragen wird)!!! Sie wird nun behandelt und wir hoffen sehr, dass sie wieder ganz gesund wird.

83. Sam

14 Mai 2011

Rasse/Gattung: Westi/-Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlungca. 4 Jahre

Geb.: 

Größe: 30 cm

Tötung: Gefunden im Okt 2010 seit Nov im TH

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 14.05.11

Flug: 29.05.11

Hintergrund: Sam wurde aus der Tötung gerettet. Sein Fell war in einem schrecklichen Zustand. Es war lang und so sehr verfilzt, dass sein Flohhalsband schon mit den Haaren zusammengewachsen war.

Sam wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenen Familie mit zwei Kindern 5 und 8 Jahren in einem Haus mit Garten in Sachsen Anhalt (Weißenfels). Sammy hat im Sommer 2012 noch einer weitere Zypernhündin dazu bekommen. 

 

Happy End Fotos:

84. Oliver

30 Mai 2011

Rasse/Gattung: Terrier/-Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: ca. 1Jahre

Geb.: Juni 09

Größe: 31 cm

Tierheim/Tötung: Gefunden im Juni 2010

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 30.05.11 

Flug: 21.06.11

Hintergrund: Oliver wurde aus der Tötung gerettet. Er lebte für ein Jahr in einer Pflegestelle auf Zypern.

Oliver wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenen Familie in einem Haus mit Garten in Datteln.

 

Foto von Zypern und der Ankunft

85. Celly

19 Juni 2011

Rasse/Gattung: Cyprus Pudel

Geschlecht: weiblich/kastriert

Geb. ca. Jan 2010

Alter bei der Vermittlung: 1,5 Jahre

Größe: 35 cm

Gefunden: Apri 2011

Bei mir in Pflege: Nein- zog direkt in ihr Zuhause.

Vermittelt: 19.06.11 

Flug: 18.07.11

Hintergrund: Wurde gefunden mit ihren Babys auf der Straße gefunden.

Wohnt nun: Wohnt dann bei einer sehr netten hundeerfahrenen Frau, mit einem weiteren Pudel in Wilhelmshaven. Ihre Hundebaby Grace wohnt bei der Tochter und kommt sie oft besuchen. 

 

Verstroben: Celly ist leider im Dez 2013 mit nur ca. 3 Jahren verstorben. Celly ist in Deutschland trotz neg. Befund bei der Einreise an Leishmaniose erkrankt und an den Folgen der Krankheit gestorben. 

   

Foto von Zypern und der Ankunft

Sep. 2011

bei uns läuft alles prima mit den Hunden. Celly hat sich sehr gut bei meiner Mutter eingelebt. Aufgrund der Klimaumstellung hatte sie sich  Anfangs eine Mandelentzündung zugezogen, hat diese aber gut überstanden. Celly und Grace lieben sich heiß und innig und wenn sie zusammen sind, dann sind sie nur am toben. Celly ist ganz süß, sie möchte am liebsten immer auf den Schoß und sie springt sogar aus dem Stand auf den Arm. Grace besucht die Welpenschule und sie liebt es, den ganzen Tag zu Toben. Sie ist in der Zwischenzeit schon gut gewachsen und sie ist unser ganzer Sonnenschein. Auch Celly hat ein wenig bei meiner Mutter zugelegt und sich schon sehr gut an sie gewöhnt. 

86. Paisly

24 Juni 2011

Rasse/Gattung: Cyprus Pudel

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung:  4 Monate

Geb.:

Größe: 25 cm

Tierheim/Tötung:  

In Deutschland in Pflege: Für 10Tage bei Eckernförde

Vermittelt: 24.06.11 

Flug: 21.06.11

Hintergrund: 

Paisly wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenen Frau, mit einer größen Tochter auf einem Bauernhof in Neustadt.

 

Foto aus der Pflegestelle in Eckernförde

Happ End Fotos

Aug. 2011 Paisley hat sich gut eingelebt und versteht sich gut mit den anderen Tieren.

Sie ist übrigends verwand mit Crosby! (Hier Fotos vom Treffen im Okt. 2011)

87. Dylan

24 Juni 2011

Rasse/Gattung: Cyprus Pudel

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung:  2 Jahre

Geb.: 

Größe: 39 cm

Tierheim/Tötung: Mai 2011

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 24.06.11 

Flug: 25.07.11

Hintergrund: Wurde aus der Tötung gerettet.

Dylan wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie, mit einen Jungen in Kiel.

  

Foto von Zypern und von der Ankunft

Happ End Fotos

Okt. 2011

Wir können und wollen uns gar nicht mehr vorstellen, wie ein Leben ohne Flocke ist. Er ist ein ganz anhänglicher, liebevoller, schmusiger und verspielter Hund und eine Bereicherung in jeder Beziehung. Er paßt sich in der Beratungsstelle an, freut sich, wenn er dort natürlich von allen Klientinnen gerne begrüßt und gestreichelt wird, liegt dann aber auch brav auf seiner Decke. Er liebt den Wald (leider auch das Jagen, aber wir arbeiten in der Hundeschule daran), er hat eine Lieblingsfreundin, mit der er sich oft und gerne trifft, und mit der er stundenlang toben und spielen könnte und ist wirklich verträglich mit anderen Hunden, Katzen,mit Kindern. Je kleiner der Hund oder das Kind, umso vorsichtiger nähert er sich und umso behutsamer nimmt die Leckerli.

Wir sagen nochmal ein riesiges DANKE an Sie und ihre Organisation; so ein Glück, dass wir Sie und unsere Flocke gefunden

88. Jasper

27 Juni 2011

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung:  2 Jahre

Geb.:2009

Größe: 32 cm

Tierheim/Tötung: Auf der Str. gefunden und kam auf Zypern in Pflege

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 27.06.11 

Flug: 25.07.11

Hintergrund: Wurde ängstlich und verwirrt auf einem Supermarktparkplatz gefunden und in ein Tierheim gebracht.

Jasper wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie, mit zwei süßen Hündinen in einem Haus mit großen Garten in Schuby.

  

Foto von Zypern und der Ankunft

Happy End Fotos

89. Angelina

23 July 2011

Rasse/Gattung: Cyprus Pudel

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Alter bei der Vermittlung: 8 Monate

Geb.: Nov. 10

Größe: 28 cm

Tierheim/ Tötung: 

Bei mir in Pflege: für 5 Tage

Vermittelt: 23.07.11

Flug 18.07.11

Hintergrund: Angelina wurde in der Tötung gefunden.

Angelina wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie, mit einen süßen Rüden aus Zypern in Hamburg Poppenbüttel.

Angelina heißt jetzt Lulu.

  

Foto als sie bei mir in Pflege war. 

Happy End Fotos

90. Cloony

26 July 2011

Rasse/Gattung: Terrier/Mischling

Geschlecht: männlich/ kastriert

Alter bei der Vermittlung: 2 Jahre

Geb.: Mai 09

Größe: 32 cm

Im Tierheim/ Tötung: Monate lang in einer Tötung

In Deutschland in Pflege:  bei meiner Bekannten

Vermittelt: 26.07.11

Flug: 18.07.11

Hintergrund: Clooney saß viele Monate in der Tötung. 

Cloony wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie, mit zwei Katzen in einem Reihenhaus mit Garten in Hamburg - Harburg.

  

Fotos aus Zypern und aus der Pflegestelle 

Happy End Foto:

Clooney hatte echt viel Pech in seinem kurzen Leben, nachdem er Monate lang in der Tötung saß und endlich von mir vermittelt wurde, sprangen die Leute ab, weil er posetiv Ehrlichiose getest wurde. Während meines Urlaubes wurde eine Pflegestelle für ihn gefunden, so flog er am 8.07.2011 nach Hamburg und kam in eine Pflegestelle in der er arber nur eine Woche bleiben durfte. Zum Glück half die Freundin einer Freundin und nahm ihn für 3 Tage in  Pflege, bis er dann endlich in sein Endgültigen Zuhause angekommen war.             

91. Lucky

26 July 2011

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: männlich/ kastriert

Alter bei der Vermittlung: 8 Monate 

Geb.: Dez. 2010

Größe: ca. 38 cm

Tierheim/ Tötung: War 6 Monate in einer Pflegestelle auf Zypern

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 26.07.11

Flug 29.08.11

Hintergrund: Wurde in Feb. auf der Straße gefunden und lebte für 6 Monate in einer Pflegestelle auf Zypern.

Lucky wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie in Kiel.

   

Fotos aus Zypern

Happy End Fotos

92 .Casper

11 Aug 2011

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: männlich/ kastriert

Alter bei der Vermittlung: 10 Monate 

Geb.: Okt. 2010

Größe: ca. 48 cm

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 11.08.11

Flug 18.07.11

Hintergrund: Wurde in der Tötung gefunden. Für ihn sah es gar nicht gut aus.

Casper wohnt nun: Bei einer Frau in Sankt Peter Ording.

 

 

Fotos aus Zypern und Ankunft in Hamburg

Update 2014

Nachdem ich Casper persönlich 2013 kennen lernen durfte, weil Frauchen nach Hamburg zog, wohnt er nun wieder an der Ostsee bei Grömiz. Casper hat eine neue Freundin aus den Tierschutz dazu bekommen, die sein Zuhause ordentlich aufmischt. An ein ruhigen Leben ist nun nicht mehr zu denken. Beide scheinen sehr glücklich zu sein und dürfen nun täglich mit zur Arbeit, da Frauchen sich selbstständig gemacht hat.

Ganz in ihrer Nähe wohnt übrigens jetzt Emily, Andy, Dandy und George und Jake. George und Jake wohnen übrigends seit Anf. 2014 zusammen! :-)

93. Ava

12 Aug 2011

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahr 

Geb.: März 2010

Größe: ca. 40 cm

Im Tierheim seit: 10.02.11

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt: 12.08.11

Flug 19.09.11

Hintergrund: Wurde am Tierheimzaun auf Zypern angebunden. 

Ava wohnt nun: Bei einer sehr netten Frau in Hamburg.

 

Fotos aus Zypern und von der Ankunft in Hamburg

Happy End Fotos

Ava ist zu Besuch. Ava trifft Ramos-zum verwechseln ähnlich die beiden. 

Update 2014

Seit 2012 besucht Ava uns regelmäßig zum Hundetraining und hat mächtig viel Spaß daran. Sie hat unheimlich viel gelernt und  gehört zu meinen Lieblings Urlaubsgästen. :-))

update 2020 sowie 2021

Besucht von Ava-der süßen Maus geht's prima.

94. Bliss

21.12.2011 in P

Rasse/Gattung: Beaglemix

Geschlecht: weiblich

Alter: 5 Monate 

Geb.: 15.09.2011

Größe: ca. 35 cm

Im Tierheim seit: 15.Sep. 2011

In Hamburg bei mir in Pflege vom: 21.12.11 bis 29.12.11 

Vermittelt: 29.12.11

Flug  21.12.11

Hintergrund: Die Mutter von Bliss wurde hochschwanger im Tierheim abgegeben. Sie bekam 5 Welpen und lebte mit ihnen 3 Monate lang zusammen im Zwinger.

Bliss wohnt nun: Bei einer Familie in einem Haus mit Garten im Harz. Wir erfuhren das Bliss sich dort nicht wohl fühlte und so fuhr die Vermittlerin in den Harz um Bliss wieder zu mir in Pflege zu bringen. Dieses mal bestand ich drauf, dass ich nur noch ich selbst wieder meine Pflegehunde vermittel.

 

Fotos als sie bei mir in Pflege war:

update. Okt 2021 Bliss gehts prima! 

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr (30 min)

 

Hooper  

Sa 9.30 Uhr  

 

Basic (Erziehung durch  Körpersparache)

Sa 10.30 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

Auch halbe Std. möglich!

 

Wochenendtermine möglich!

 

Corona Hygienekonzept erhaltet ihr nach der Anmeldung.