Moe, Tamino, Johna, Winstion, Binnie, Bobby, Lucy, Niblet, Sunny, Jay, Dahli, Tommy, Duke, Aris, Elise, Effi, Lola, Lilly, Chandy, Sherbet, Henry, Weston, Benji, Bonny, Abby, Tiblo, Lassi, Jack, Morgan, Teddy, Sophie, Greta, George, Martin, Lukas, Kenny, Charlotte, Gretchen, Georgie, Alicia, Jully, Dusty, Chloe, Fifi, Noa, Alex, Misty, Max 2, Layla, Colin, Nino, Louise, Earthy, Casia, Lulu, Timor, Maisie, Poppy.

Hier nochmal einzeln aufgeführt:

4. Moe

09 Jan 2010 in P

Rasse: Tibet-Spaniel (reinrassig)

Geschlecht: weiblich

Alter bei der Vermittlung: 8 Wochen

Geb.      Okt 09

Größe:  18cm

Im Tierheim seit(PAWS in Acheleia/Paphos)

Bei mir in Pflege: 09.01.2010

Vermittelt am: 13.01.10   

Flug: 09.01.10

Hintergrund: Besitzer hatten zwei unkastr. Tibet-Spaniel. Es war ein ungewollter Wurf.

Moe wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie in einem Haus mit Garten in Reinbek.

Fotos aus der Pflegestelle

Happy End Fotos aus ihren Zuhause

5. Tamino

12 Feb. 2010  in P

Rasse: Pudel

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1,5 Jahre

Geb. July 08

Größe: 39 cm

Im Tierheim seit: Aug. 09 (6 Monate) / Sirius Shelter 

Bei mir in Pflege: 12.02.09

Vermittelt am: 19.02.09

Flug: 12.02.09 

Hintergrund: Aus der Tötung gerettet.

Tamino wohnt nun: In Neustadt in Holstein (das liegt an der Ostsee), bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie.

Fotos aus der Pflegestelle

Happy End Fotos

6. Jonah

25 Feb. 2010 in Pflege

Rasse: Mischling

Alter bei der Vermittlung: 11 Wochen

Geb.:     Dez.09

Größe:  18cm

Aus einer Tötung gerettet: Pflegestelle auf Zypern

Bei mir in Pflege: 25.02.2010

Vermittelt am: 28.02.10 

Flug: 25.02.2010

Hintergrund: Gerettet aus der Tötung.

Jonah wohnt nun: Seit den 05.03.10 wohnt Jonah in Groß Borstel, bei einer sehr netten hundeerfahrende Familie mit zwei größeren Kindern leben. Er hat sogar das große Glück, dass er einen eigenen Garten zum toben hat.

 

Fotos als er bei mir in Pflege war:

Happy End Fotos aus seinen Zuhause- letztes Foto Jonah triff Bingo

Auch Jonah hatten wir noch öfters nach der Vermittlung im Park getroffen. Er fand allerdings meine Hunde toller als uns. ;-)

7. Winston

7 März 2010 in P

Rasse: Pudelmischling

Alter bei der Vermittlung: fast 2 Jahre

Geb:     01.08.08

Größe:  ca. 35 cm

Im Tierheim seit: Daten leider nicht vorhanden

Bei mir in Pflege: 07.03.2010

vermittelt am: 13.03.2010

Flug: 05.03.2010

Hintergrund: Winston kam zu uns weil seine Familie eine Allergie hatte. 

Winston wohnt nun: Seit dem 13.03.10 lebt er nach Flensburg gezogen. Er lebt jetzt bei einer hundeerfahrenden Familie mit 2 Kindern, in einen Haus mit sehr großen Garten.

 

8. Binnie

13 März 2010 in P

Rasse: Pudelmischling

Alter bei der Vermittlung: fast 2 Jahre

Geb:     15.05.08

Größe:  ca. 38 cm

Im Tierheim seit: Juni 09 (9 Monate) / PAWS in Acheleia/Paphos

Bei mir in Pflege: 13.03.2010

vermittelt am: 02.04.10 

Flug: 13.03.10

Hintergrund: Nicht bekannt. 

Binnie wohnt nun: bei einer sehr netten, hundeerfahrenen Familie mit einem schon größeren Jungen in Mölln, gleich neben einem Wald, in einem Haus mit großem Garten.

Bild aus Zypern und Fotos aus der Pflegestelle

Happy End Fotos aus ihren Zuhause

9. Chops 

07 April 2010 in P

Rasse: Pekinese /Terrier

Alter bei der Vermittlung:  Jahre

Geb: 26.05.2009    

Größe:  ca. 26 cm

Im Tierheim seit: Nov 2009

Bei mir in Pflege: 07.04.2010 weil die neue Familie krank wurde.

vermittelt am: 08.04.2010

Flug: 07.04.2010

Hintergrund: Chops wurde auf der Straße gefunden und auf Zypern bereits 2x vermittelt. 

Chops wohnt nun:  Chops bei einer Familie, mit einem Mädchen und einer drei Jährigen Hündin zusammen in 24768 Rendsburg.

 

Fotos als er bei mir in Pflege war: 

10. Bobby

09 April 2010 in P

Rasse: Mischling

Alter bei der Vermittlung: 2 Jahre

Geb:     April.08

Größe:  ca. 32 cm

Im Tierheim seit: Sommer 09 (ca.10 Monate) / Sirius Shelter in Moni/Limassol

Bei mir in Pflege: 09.04.2010

Vermittelt am: 16.04.10 

Flug: 09.04.10

Hintergrund: Aus der Tötung gerettet

Bobby wohnt nun: Seit dem 18.04.10 bei einer sehr netten, hundeerfahrenden Frau in Hamburg Niendorf.

 

Fotos aus der Pflegestelle:

Happy End Fotos aus sein Zuhause.

Kinder fand Bobby sehr gruselig. Es hat lange gedauert, bis Bobby den Enkelkindern vertraut hat. Im April 2013 hat uns Bobby überraschend besucht! Siehe letztes Foto! 

11. Lucy

28 April 2010

Rasse: Cyprus Poodle (Mischling)

Geschlecht: weiblich

Alter bei der Vermittlung: 2 Jahre

Geb.:  April 2009

Größe: 40 cm

Im Tierheim: Sirius, seit April 2010 in Pflegestelle auf Zypern

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 28.04.10

Flug: 28.05.10 

Hintergrund: Nicht bekannt.

Lucy wohnt nun: Mit einem älteren Kind bei einer netten hundeerfahrenen Familie in einem Haus mit Garten in Stelle.

Lucy war eine per Bild vermittlung-Ankunft am Flughafen

Happy End Fotos aus ihren Zuhause

12. Niblet

28 April 2010

Cyprus Poodle (Mischling)

Geschlecht: männlich

Alter bei der Vermittlung: 4 Monate

Geb.:  17.12.2009

Größe: 28 cm

Im Tierheim seit: April 2010 / PAWS in Acheleia/Paphos

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 28.04.10 

Flug: 21.05.10

Hintergrund:

Niblet wohnt nun: Bei einer Frau in einem Haus mit Garten nach Bruchhausen-Vilsen

Niblet habe ich per Bild vermittelt.

Leider ist Niblet später an Epilepsie erkrankt.

14. Jay

29 April 2010 in P

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 9 Monate

Geb:     2009

Größe:  ca. 32 cm

Im Tierheim seit: Sirius

Bei mir in Pflege: Für 4 Tage

Vermittelt am: 03.05.10 

Flug: 29.04.10

Hintergrund: War in der Tötung und hatte sogar schon den Termin für die Spritze! Wurde gerettet und auf zypern vermittelt. Leider wollten die Leute ihn dann doch nicht. Damit er nicht zurück ins Tierheim musste kam er zu mir.

Jay wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenden Familie, mit einem 6 Jährigen Mädchen und einer Katze in einem Haus mit großen Garten in Mohrkirch (in der Nähe von (Flensburg). Er heißt jetzt Henry.

Fotos von der Ankunft und meiner Pflegestelle

Happy End Fotos vom Zuhause.

13. Sonny

30 April 2010

Rasse: Black and Tan Pudel 

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 3 Jahre

Geb.:  Mai 2007

Größe: 28 cm

Im Tierheim seit: April 2010 / Sirius Shelter in Moni/Limassol

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 30.04.10 

Flug: 11.05.10 (München)

Hintergrund: Aus der Tötung gerettet.

Sonny wohnt nun: Bei einer netten hundeerfahrenen Familie in einem Haus mit Garten in München. 

Sonny wurde per Bild vermittelt-Happy End Fotos vom neuen Zuhause.

15. Dahli

8 Mai 2010

Rasse: Retriever (Mischling)

Geschlecht: Rüde/kastriert

Alter bei der Vermittlung4 Jahre

Geb.:  25.05.2006

Größe: 37cm

Im Tierheim seit: Sep.09 ( 8 Monate) / Sirius Shelter in Moni/Limassol

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

vermittelt am: 08.05.10 

Flug: 21.05.10

Hintergrund: Wurde ausgesetzt.

Dahli wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie in einem Haus mit großen Garten nach Hamburg Rahlstedt.

Fotos von Zypern und der Ankunft in Hamburg

Happy End 

16. Tommy 2

14 Mai 2010

Rasse:Pudel (Mischling)

Geschlecht: Rüde/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 7Monate

Geb.:  Okt 2009

Größe: 30cm

Im Tierheim seit: Mai 10 / Sirius Shelter in Moni/Limassol

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 14.05.10

Flug: 24.05 (Düsseldorf) 

Hintergrund: Wurde in der Tötung abgegeben.

Tommy wont nun: Bei einer sehr netten Familie mit zwei Kindern in einem Haus mit großen Garten nach Gedern (Hessen).

Happy End Fotos

17. Aris

20 Mai 2010

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 7 Jahre

Geb. 2003

Größe: 31 cm

In der Tötungstation seit: Mai 10 / Sirius

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

vermittelt: 20.05.2010

Flug 11.06.2010

Hintergrund: Aus der Tötung gerettet

Wohnt nun: Bei ein netten hundeerfahrenden älteren Dame und bei der Enkelin. Später denn nur noch bei der Enkelin.

 

Verstorben: Am 09.03.2019 ist Aris im Alter von 16 Jahren verstorben.

Bilder von Zypern und der Ankunft in Hamburg

Happy End

Aris trifft Zypernhund Dahli

21. Lilly (Morka)

21 Mai 2010 in P

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1,5 Jahre

Geb. Dez. 2008

Größe: 28 cm

Tierheim seit: PAWS in Acheleia/Paphos

Bei mir in Pflege: 21.05.2010

Vermittelt am: 30.05.10

Flug: 21.05.2010

Hintergrund: Konnte durch Zufall zu mir in Pflege! Lilly wurde im Tierheim vertauscht. Das war ihr Glück, denn sie galt als zu ängstlich für eine Vermittlung. 

Lilly wohnt seit dem 31.05.10 zu einer sehr netten hundeerfahrenen Familie in Langenhorn.

Ankunft und Pflegestelle bei mir.

Happy End

19. Effie

25 Mai 2010

 

Rasse:Terriermix (Mischling)

Geschlecht: Hündin/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1,5 Jahre

Geb: Jan 2009

Größe: 28 cm

Tierheim seit: Mai 10

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

vermittelt am: 25.05.10 

Flug: 11.06

Hintergrund: Wurde vorm Tierheim hochschwanger gefunden. Eins ihrer Babys lebt auch in Deutschland.

Effi wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie mit 2 Kindern und 3 Katzen in einem Haus mit Garten in Geesthacht.

Bilder der Ankunft

Happy End Fotos

20. Lola

27 Mai 2010

Rasse: Pekinese ( Mischling)

Geschlecht. Hündin/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 10 Monate

Geb: 08.07.2009

Größe. 28 cm

Tierheim seit: Mai 10 / Argos Shelter near Larmaca

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am 27.05.10

Flug 17.06

Hintergrund: Wurde im Tierheim abgegeben.

Lola wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie mit 3 Kindern und einen kleinen weiteren Zypernhund (Hobu) zusammen in einem Haus mit Garten in Elmshorn.

Fotos von Zypern und der Ankunft in Hamburg

18. Eliese

28 Mai 2010 in P

Rasse:Pudelmischling

Geschlecht: Hündin/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 3 Jahre

Geb: Mai 2007

Größe: 32 cm

Tierheim seit: Mai 10 / Sirius Shelter in Moni/Limassol

Bei mir in Pflege: Für 1 Tag

vermittelt am: 22.05.10 

Flug: 28.05.06

Hintergrund: Wurde aus der Tötung gerettet

Eliese wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie mit einem weiteren Hund in einem Haus mit Garten in Pellworm (Ostsee).

Fotos von der Ankunft am HH Flughafen

Happy End 

22. Candy mit Sohn Sherpert

01 Juni 2010

Cyprus Poodle (Mischling)

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 3-4 Jahre

Geb: Mai 2007

Größe: 36 cm

Im Tierheim seit:  Mai 10/ Sirius

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

vermittelt am: 01.06.10

Flug: 17.06.10

Hintergrund: Mit ihren Sohn im Tierheim abgegeben.

Candy wohnt nun: Mit Ihren Sohn bei einer netten hundeerfahrenen Familie in einem Haus mit Garten in Wardenburg.

 

Verstorben: Frühjahr 2012 -Candy ist mit ca. 6 Jahren gestorben

Fotos von Zypern und der Ankunft

Happy End

23. Sherpert

01 Juni 2010

Cyprus Poodle (Mischling)

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahre

Geb: Mai 2009

Größe: 32 cm

Im Tierheim seit:  Mai 10

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

vermittelt am: 01.06.10

Flug: 17.06.10

Hintergrund: Wurde mit seiner Mutter im Tierheim abgegeben, weil sie kein Interesse mehr an Ihnen hatten.

Sherpert wohnt nun: Mit seiner Mutter bei einer netten hundeerfahrenen Familie in einem Haus mit Garten in Wardenburg. Update. Zwei Jahre später ist die Mutter leider verstorben.

Bilder aus Zypern und der Ankunft

Happy End

24. Weston

15 Juni 2010 

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Alter bei der Vermittlung: 5 Monate

Geb.: Jan 2010

Größe: 33 cm

Im Tierheim seit: Juni 10 /Sirius Shelter in Moni/Limassol

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 15.06.10

Flug: 23.07.10

Hintergrund: Wurde als Welpe mit seiner Schwester auf der Straße gefunden.

Weston wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie, mit zwei Kindern 6 und 9 Jahre, 3 Katzen und einem weiteren Hund in einem Haus mit Garten in Nordhorn. 

Fotos von Zypern und seiner Ankunft in HH

26. Duke

11 Juni in P 2010

Rasse: Cyprus Poodle (Mischling)

Geschlecht: Rüde/kastriert

Alter bei der Vermittlung2 Jahre

Geb: Jan 2008

Größe: 38 cm

Tierheim seit: July 09 (11 Monate) / Argos Shelter near Larmaca

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

vermittelt am: 15.05.10 

Flug: 11.06.2010

Hintergrund: Wurde aus der Tötung gerettet.  Duke hatte ein schlecht verheilten Beinbruch (steifes Bein)

Bei mir in Pflege: Für 1 Tag

Duke wohnt nun: Bei einer sehr netten hundeerfahrenen Frau mit zwei Katzen in einem Haus mit Garten in Troisdorf.

 

Fotos von Zypern und aus meiner Pflegestelle.

Den Katzentest hatte er auf Zypern überstanden, dass war sein Ticket in sein Zuhause. Er machte vorher noch einen kurzen zwischen Stop zu mir in Pflege. Die Katzen im neuen Zuhause fand er leider so richtig doof. Aber Gott sei Dank haben alle die Nerven behalten und die beiden haben sich noch zusammen gerauft. 

Auch wenn es die ersten vier Wochen holprig war bekam der süße Kerl ein Happy End!

27. Bonny

11 Juni 2010 in P

Rasse: Pudelmischling

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1 Jahre

Geb. Juni 09

Größe: 28 cm

In Pflege: seit einigen Monaten / PAWS

Bei mir in Pflege: 11.06.2010

Vermittelt am: 19.06.10

Flug: 11.06.10

Hintergrund: wurde schon als Baby gequält. Beißt sich ins Bein.

Wohnt nun:  Bonnie wohnt nun mit einen weiteren kleinen Hund (King Charles Spaniel) und einer Katze bei einer sehr tierlieben Frau in Norderstedt.   

                             

Verstorben: 13.01.2019 Bonny ist mit ca. 10 Jahren verstorben. 

Bilder der Ankunft und von aus der Pflegestelle

Happy End

25. Benji

18 Juni 2010

Rasse: Mischling

Geschecht/ männlich kastriert

Alter bei der Vermitlung: 9 Jahre

Geb.: Nov 2001

Größe: 37 cm

Im Tierheim seit: Juni 09 / Paws

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 18.06.10

Flug: 05.07.10

Hintergrund: Besitzer war zu alt um sich weiter um Benji zu kümmern.

Benji wohnt nun: Bei einer hundeerfahrenen Familie, mit einem größern Jungen und einem weiteren 13 Jährigen Hund in Hamburg Billstedt. 

 

Verstorben: Jan 2016 -Benji ist mir 14 Jahren verstorben

Foto von Zypern und er Ankunft

Happy End

28. Gretel

2 July 2010 in P

Rasse: Pudelmix

Geschlecht: Hündin

Alter bei der Vermittlung: 4 Monate

Geb.: Feb 2010

Größe: 22 cm

Im Tierheim seit: März 2010 

Bei mir in Pflege: Ja, 02.07.2010 weil die Besitzer keine Zeit hatten.

Vermittelt am: 21.06.2010

Flug: 02.07.2010

Hintergrund: Gretel, (Schulterhöhe zurzeit 22 cm), wurde auf Zypern mit ihren Geschwisterchen ausgesetzt auf einer Straße gefunden.

Gretel wohnt nun: Seit den 04.07 ist sie zu einer hundeerfahrenen Familie mit weiteren Hund (der übrigens als Welpe auch so aussah) in einen Haus mit Garten nach Hannover gezogen.

                                                     

Fotos als sie bei mir in Pflege war:                          

Happy End Foto:

29. Abby

5 July 2010

Rasse: Pudelmischling

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 1,5 Jahre

Geb.: Jan 2009

Größe: 35 cm

Im Tierheim seit: July 10

Tierheim: Sirius Shelter in Moni/Limassol

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: 05.07.10

Flug: 06.08.10

Hintergrund: Wurde auf der Autobahn ausgesetzt.

Abby wohnt nun: Bei einer sehr netten Frau in Köln. 

Bilder aus Zypern und der Ankunft in Hamburg

30. Tiblo

7 July 2010

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 2 Jahre

Geb.: July 2008

Größe: 36 cm

Im Tierheim seit: Sommer 09 (seit 1 Jahr) / Sirius Shelter

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

vermittelt am: 07.07.10 

Flug: 06.08.10 

Hintergrund: Wurde auf der Straße gefunden und mußt 1 Jahr aus sein neues Zuhause warten.

Tiblo wohnt nun: Bei einer sehr netten Familie, mit zwei Kindern 10 und 15 Jahre in Kiel. (Die Fam. hat einen Schrebergarten.)

Bilder aus Zypern und er Ankunft in Hamburg

Happy End Fotos

31. Jack

9 July 2010 in P

Rasse: Pudel/Terriermischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 3 Jahre

Geb. 13.02.07

Größe: 30 cm

Im Tierheim seit: 2005 2 Jahren /Tierheim: PAWS

Bei mir in Pflege: Für 3 Tage, da seine eigentliche Pflegestelle keine Zeit hatte. Am 12.07 zog er zu seiner eigentlichen Pflegemama die sich am 24.07 entschlossen hat ihn zu behalten.

Vermittelt am: 24.07.10

Flug: 09.07.10

Hintergrund: Unbekannt

Jack wohnt nun: Mit einer Franz. Bulldoge in Neumünster und ist ein Therapiehund in einer Tagespflege geworden.

 

Fotos als er bei mir in Pflege war: 

Happy End Fotos

32. Henry

19.July 2010 in P

Rasse: Pudel

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 9 Monate  

Geb: Sep 2009

Größe: 38 cm

Im Tierheim seit:  Jan 2010 Sirius, Pflegestelle auf Zypern

In Pflege: Nein direkt Vermittlung

Vermittelt am: (08.06.10) 27.08.2010 

Flug: 02.07.10

Hintergrund: Kam mit nur 4 Monaten ins Tierheim. Dann kam er für ein paar Monate in eine Familie, die ihn auch nur kurz behielt er zog auf Zypern in verschiedene Pflegefamilien. Drei Wochen nach dem ich ihn nach Hannover vermittelt hatte, wollte auch diese Familie ihn nicht mehr haben und so kam er zu uns in Pflege und durfte für immer bleiben, da sein Gesundheitszustand sehr schlecht war. 

Bei mir in Pflege: 19.07.2010 Für 6 Wochen - Dann behalten!!!

                                                                               

Bilder aus Zypern und der Ankunft

Happy End im 6. Zuhause!

33. Lassi

21 July 2010

Rasse: Sheltimix

Geschlecht: Rüde / Kastriert

Alter bei der Vermittlung: 2-3 Jahre

Geb. 07.09.2007

Größe: 34 cm

Tötung dann Tierheim: 3 Monate Sirius Mai 2010

Bei mir in Pflege: Nein direkt Vermittlung

vermittelt am: 21.07.2010

Flug: 31.07.2010

Hintergrund: Wurde aus der Tötung gerettet.

Wohnt nun: Bei einer Familie mit einen 19 Jährigen Sohn in einer Whg. in 66280 Sulzbach. 

 

Fotos aus Zypern: 

34. Dylan

23 Juli 2010 in P

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter bei der Vermittlung: 5 Jahre

Geb. Juni 2005

Größe: 30 cm

Im Tierheim seit:  Nov 2009 Argos?

Bei mir in Pflege: 23.07.2010

Vermittelt am: 23.06.2010

Flug: 23.07.2010

Hintergrung: Warum er ins TH kam ist nicht bekannt. Er tat sich sehr schwer mit der Eingewöhnung.         

Dylan wohnt nun: Bei einen älteren Paar in einem Haus mit Garten in Norderstedt.

 

Verstorben: Okt 2020. Dylan ist mit 15 Jahren verstorben.

 

 Fotos als er bei mir in Pflege war:                                                                                

Happy End

 

Telefon

040 / 729 679 30

oder

0151 59851160

Email:

alexpfotentreff@yahoo.de

 

 

Training:

Abenteuerspaziergang

1x im Monat

  

Cross Dog Parkour

Mi 15.30 Uhr 

 

Objektsuche/Nasenarbeit

Do 15,30 Uhr (30 min)

 

Hooper  

Sa 9.30 Uhr  

 

Basic (Erziehung durch  Körpersparache)

Sa 10.30 Uhr

So  11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung

nach Vereinbarung!

Auch halbe Std. möglich!

 

Wochenendtermine möglich!

 

Corona Hygienekonzept erhaltet ihr nach der Anmeldung.