Gästebuch

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich sehr freuen.

 

Viele Grüße

Alexandra Voigt

Kommentare: 5
  • #5

    doris lapiz (Montag, 20 Oktober 2014 20:54)

    Hallo Alex,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner anerkannten Erlaubpflicht von der Behörde Bad Segeberg.
    Herzliche Grüße von deiner Freudin und Kollgegin Doris Lapiz.

  • #4

    Axel Wolter (Sonntag, 22 September 2013 21:47)

    Hallo liebe Alex
    Nun melden wir uns auch mal wieder)Donna ist der Beste Hund überhaupt !Ein unglaublich intelligentes und vor allem so liebes Hundemädchen.
    Besonders wenn s um Leckerlies geht)))lach
    Die tobt wie verrückt - ein Hund der zu uns passt.
    Sie ist ganz das Gegenteil von dem was uns damals von der Pflegestelle gesagt wurde!
    Also alles ist mehr als gut!!!
    Donna hat das Beste zuhause was geht!
    Fotos für Dich kommen noch.
    Viele liebe Grüße
    Donna
    Chris&Axel

  • #3

    Hannelore Jacobi (Sonntag, 24 Februar 2013 08:41)

    Liebe Alex,ich möchte mich noch mal für die tolle Betreuung für meine Wilma bedanken.Heute habe ich in Deiner Bildergalerie die Fotos von Balu und Wilma gesehen und mich riesig gefreut.
    Ich habe Dich schon bei vielen Hundefreunden empfohlen und werde immer wieder gerne zu Dir kommen.
    Liebe Grüße von Hanne und Wilma

  • #2

    Sabine (Sonntag, 27 Januar 2013 20:15)

    Hallo Alex!

    Das Training gestern hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Klasse Hunde und eine entspannte Trainerin, was will man mehr? Und dass der "Unterricht" bei Kälte und Regen in Deinem gemütlichen Hundehaus stattfinden, ist natürlich richtig toll!

    Michael und ich finden es besonders angenehm, dass bei Dir alles ohne harte, laute Worte und mit viel Geduld abgeht. Jenny ist ja unser kleines Sensibelchen, aber sie ist nach dem Training immer total zufrieden. Lily sowieso.

    Und Du verstehst es, den Hundehaltern die Erziehung ihres Hundes mit für jeden verständlichen Worten bei- und nahezubringen. Und die Mischung aus konzentriertem Training und Spiel/Spaß stimmt auch.

    Na ja, es kommen ja auch nicht von ungefähr alle immer gerne wieder und auch noch neue Leute und Hunde dazu, nech?

    Weiter so, liebe Alex!

    LG
    Sabine






  • #1

    Kerstin Staade (Dienstag, 15 Januar 2013 08:14)

    Hey....super schöne Bilder von Sudhu und Chandie.
    So traurige Blicke aber schon auf dem Sofa !!!!
    Ich freu mich für die Beiden. Vielen, vielen Dank Alex
    und weiter so !!!
    Kerstin

Training:

 

Longieren

So 10.30 Uhr

 

Objektsuche/Nasenarbeit

Mi 15 Uhr

 

Hooper -Anfänger Kurs

Sa 10.30 Uhr

 

Work and Fun Grupppentraining:

So 11 Uhr

 

Einzeltraining/Beratung nach Vereinbarung!